Zum Inhalt springen

Sonntag, 27.04.2014; Rampenrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde um 9 Uhr ab Eisenstadt (Gesundheitszentrum), vorausgesetzt es ist trocken, folgende Runde fahren:

Eisenstadt - Müllendorf - Zillingdorf Bergwerk - Zillingtal - Bad Sauerbrunn - Wiesen - Hochbergstrasse - Rosengasse - Forchtenstein - Mattersburg Pielgasse - Rohrbach - Schattendorf - Zagersdorf - Klingenbach - Puszta - Oslip - Trausdorf - Eisenstadt

ca. 95 km; ca. 1100 hm

Durchfahrzeiten:

Zillingtal Tankstelle ca. 9:40 Uhr

Pöttsching ca. 9:45 Uhr

Bad Sauerbrunn ca. 10 Uhr

Mitstreiter herzlich willkommen.

Bearbeitet von Chisti
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Teilnehmerzahl hoch ist, sollten wir, wie es sich für eine "Rampenrunde" gehört, in Wiesen den Rosalienweg und in Forchtenstein den Luifweg einbinden

dann nehme ich auch die Digi mit ;)

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Eine zumindest für mich super intensive, aber trotzdem super geile Ausfahrt heute. :toll:

Wahnsinns Leistung von Christian auf dem MTB über die ganze Runde. Aber auch Oli hat momentan eine super Form und zeigte dies eindrucksvoll. Respekt den Beiden!

Da ich die Runde von Müllendorf weg viel zu intensiv gefahren bin, hatte ich von Bad Sauerbrunn nach Wiesen und vor allem dann von Wiesen die Forchtenauerstrasse hoch, massive Probleme und musste Tempo raus nehmen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich abgeschossen. Danke für das Warten in der Hochbergstrasse!

Durch Forchtenstein runter schossen mir die Krämpfe in der linken Wade ein, was ich aber durch ausgiebiges Trinken bis Mattersburg wieder weg bekam.

Geschrieben
Ihr seid schon alle extrem gut drauf. Chisti, wie Du den Goldberg von Rust raufgedüst bist, ein Wahnsinn. Ich bin mit Puls 180 an Euren Hinterrädern gehangen und hätte wohl keine 100m mehr dran bleiben können. So ein gutes "Mittagsschlaferl" hab ich dann nach dem Mittagessen schon lange nicht mehr gemacht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...