Chisti Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Ich werde um 9 Uhr ab Eisenstadt (Gesundheitszentrum), vorausgesetzt es ist trocken, folgende Runde fahren: Eisenstadt - Müllendorf - Zillingdorf Bergwerk - Zillingtal - Bad Sauerbrunn - Wiesen - Hochbergstrasse - Rosengasse - Forchtenstein - Mattersburg Pielgasse - Rohrbach - Schattendorf - Zagersdorf - Klingenbach - Puszta - Oslip - Trausdorf - Eisenstadt ca. 95 km; ca. 1100 hm Durchfahrzeiten: Zillingtal Tankstelle ca. 9:40 Uhr Pöttsching ca. 9:45 Uhr Bad Sauerbrunn ca. 10 Uhr Mitstreiter herzlich willkommen. Bearbeitet 26. April 2014 von Chisti Zitieren
revilO Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) wenn die Teilnehmerzahl hoch ist, sollten wir, wie es sich für eine "Rampenrunde" gehört, in Wiesen den Rosalienweg und in Forchtenstein den Luifweg einbinden dann nehme ich auch die Digi mit Bearbeitet 25. April 2014 von revilO Zitieren
Chisti Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Wir müssen ja nicht gleich übertreiben. Zitieren
stone666 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Werde ab der Hochbergstraße/Rosengasse einsteigen. Vorher teste ich meine Form bis zum Sebastiani-Kreuz. http://www.strava.com/segments/wiesen-forchtenauerstra%C3%9Fe-3879408 Bearbeitet 26. April 2014 von stone666 Zitieren
revilO Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 super Ausfahrt, wer hätte gedacht, dass das Wetter heute so schön wird Zitieren
Chisti Geschrieben 27. April 2014 Autor Geschrieben 27. April 2014 Eine zumindest für mich super intensive, aber trotzdem super geile Ausfahrt heute. Wahnsinns Leistung von Christian auf dem MTB über die ganze Runde. Aber auch Oli hat momentan eine super Form und zeigte dies eindrucksvoll. Respekt den Beiden! Da ich die Runde von Müllendorf weg viel zu intensiv gefahren bin, hatte ich von Bad Sauerbrunn nach Wiesen und vor allem dann von Wiesen die Forchtenauerstrasse hoch, massive Probleme und musste Tempo raus nehmen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich abgeschossen. Danke für das Warten in der Hochbergstrasse! Durch Forchtenstein runter schossen mir die Krämpfe in der linken Wade ein, was ich aber durch ausgiebiges Trinken bis Mattersburg wieder weg bekam. Zitieren
2fast4u Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ihr seid schon alle extrem gut drauf. Chisti, wie Du den Goldberg von Rust raufgedüst bist, ein Wahnsinn. Ich bin mit Puls 180 an Euren Hinterrädern gehangen und hätte wohl keine 100m mehr dran bleiben können. So ein gutes "Mittagsschlaferl" hab ich dann nach dem Mittagessen schon lange nicht mehr gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.