Zum Inhalt springen

27,5" oder 29" - Was passt besser zu meinen Vorlieben?


MadB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Bike. Dass die generellen Ansprüche auf dieser Radler-Hp. natürlich "grundsätzlich hoch" sind, ist auch klar und logisch. Mein 1. MTB war vor ca. 20 Jahren jedenfalls schlechter beinand, die verbaute Duotrack-Federgabel eher eine Starrgabel mit Zusatzgewicht. Spaß hat's mir damals aber trotzdem gemacht. Dein Fuji vor 20 Jahren wär a Sensation gewesen ;-) Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo viele negative Kommentare hat das Bike aber auch nicht verdient. Immerhin sind keine Teile verbaut die die viel Pflege brauchen oder teure Reparaturen verursachen können. Es schützt vor teuren Tuningaktionen weil man nicht weis wo man anfangen sollte bzw nichts übrig bleiben würde. Ich würde die Ausstattung als "Ausgewogen" bezeichnen. Ein 600 Euro Radl kann man ohne viel Bauchweh den ganzen Tag vor dem Büro parken, und es ist gut genug wenn der Weg dort hin auch etwas weiter sein sollte. Man kann prinzipiell alles damit fahren, und falls man später seine Vorliebe für Downhill, Rennen, Straßenfahren oder sonst was entdeckt, kann man immer noch ein Spezialrad kaufen ohne vorher viel Geld in den Sand gesetzt zu haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein ordentliches Fully 18zoll Rahmengrösse Merida Twenty One XT hat mein Kumpel gebraucht zu verkaufen. Seine Freundin ist kaum damit gefahren. Alles xT Ausstattung und auch im BikE langzeittest bewährt. 700€

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von funkmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...