Zum Inhalt springen

Satteltasche Ja/Nein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

Nachdem ich jetzt alle im WWW verfügbaren Artikel zu Satteltaschen gelsen habe (und ich meine ALLE :-)) bin ich noch immer nicht schlauer...

ich stehe vor einem "Problem"... Hab ein neues Rennrad mit einem Selle Italia Kit Carbonio... Meine Überdimensionale Topeak Satteltsche mit Klickverschluss passt nicht an den Sattel (oder ich bin einfach unfähig für die Montage, auch gut möglich).

Jetzt zu meiner Frage. Welche Satteltasche würdet Ihr empfehlen? Oder klebt Ihr alle einen ersatzreifen mit Gafaband direkt an den Sattel und habt dann Kartusche, Minitool, Handy, Schlüssel, Bargeld, Regenjackerl, etc. in den Trikottaschen? Oder überhaupt egal, nix mit außer Plastikgeld damit man mim Taxi zurück nach Hause kommt? Stimmt schon, sieht nicht gerade stylish aus so ein Satteltascherl, aber ich bin dann doch eher auf der vorsichtigen Seite...

oder nehmt ihr überhaupt eine zweite "alte" Trinkflasche mit und gebt da euer Klump rein?

Wünsche einen möglichst angenehmen und schönen Tag...

Gast martinp85
Geschrieben
hab mir 3 Hosen über die Zeit aufgescheuert an einer vermeintlich kleinen Satteltasche. Seitdem verwende ich sowas nicht mehr.
Geschrieben
denst du, da geht sich auch ein schlauchreifen drinnen aus? eher nicht, oder?

Entweder hast du das Gedächtnis von einem roten Fisch oder willst bestimmt nicht lernen/verstehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...