Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 6. DoRu - 15.05.2014 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mountainbikerinnen!

Liebe Mountainbiker!

 

Die Wetervorhersage für Heute ist nicht gerade vielversprechend :(

Sollte es am Nachmittag nicht aus vollen Kübeln schütten starten wir in die sechsteDoRu!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr - bitte 5-10 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden (ich muss heute um 19:00 Uhr zuhause sein)

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, und vielleicht noch ein Lamperl in den nächsten Wochen falls es später wird

 

Ich freue mich auf das Erscheinen zahlreicher wasserresistenter Frischluftpiloten :D

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das Wetter eine Spur besser.:D

[ATTACH]155438[/ATTACH].

 

schaut a bisserl fad aus ... :devil: ;)

 

danke kurt fürs motivieren, die knackige runde mit 650hm hat echt gut getan.

entgegen aller vorhersagen wars trocken und die luftqualität war top, was man auch durch den klaren blick auf die grazer dächer erahnen konnte.

 

bis auf die letzten 100hm haben wir den wind nicht merklich gespürt und als ich beim heimfahren das aufarbeiten beim 500m² abgetragenen metalldach in der karl-frisch-gasse gesehen hab war ich echt froh, dass wir im wald unterwegs waren! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...