Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des sind ja zackige Reaktionen heut! :D

i glaub, da gibts an Bike-Motivations-Stau!

GENAUUU! die sonnenbikerunden von anfang der saison sind mir schon voll abgegangen ... :cool:

Geschrieben

Bis auf Überraschungen soll ich auch dabei sein.

Gestern habe ich das Fully auf TL umgestellt.

Hoffentlich werden dadurch keine Probleme entstehen...

Geschrieben

Und ein neuer Versuch :D. Muss mal checken, ob meine Lamperl eh noch verkehrstauglich sind.

Achja: bitte Rücksicht nehmen auf meinen Performancelevel. Zum letzten Mal habe ich am 1. Mai das Radl berührt.

Geschrieben
Und ein neuer Versuch :D. Muss mal checken, ob meine Lamperl eh noch verkehrstauglich sind.

Achja: bitte Rücksicht nehmen auf meinen Performancelevel. Zum letzten Mal habe ich am 1. Mai das Radl berührt.

Rücksicht ist mein 2. Vorname!

:devil:

Geschrieben

Danke an die motivierten Mitfahrer heute!

Temperaturmäßig konnten wir sicher mit Male konkurrieren! Und Sonnenuntergang hatten wir definitiv den besseren! :)

Was die Bergauf-Bergab-Preferenzen betrifft, kann ich nur sagen, der direkte Vergleich macht sicher! ;)

Geschrieben

dem kann ich mich nur anschließen! beste verhältnisse (bis auf ein paar neue bäume die da blöd herumliegen) war es echt sehr klasse gestern. danke fürs guiden franz und fürs begleiten, vor allem beim raufschinden ;)

novystein war nett, da war ich trotz einiger dirus bis jetzt noch nicht oben. immer schön a bisserl neuland ... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...