ropo Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hallo, Nachdem ich gestern zum ersten Mal eine längere Strecke (100km in 3:13) auf dem Daum gefahren bin waren meine Schuhe total durchgeschwitzt. Die Füße standen richtig in der Suppe. Und nachdem das Fenster auf war, bekam ich auch noch kalte Füße. Wie macht ihr das? Ohne Fahrtwind trocknen meine Schuhe einfach nicht. Ein nasses Trikot macht mir nichts aus, aber an den Füßen bin ich scheinbar empfindlich Grüße, Roland Zitieren
Bernd Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Sandalen, die einmal pro Monat in die Waschmaschine kommen ! Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Yep, hab auch die SPD Sandalen von Shimpanso.. funzt super Zitieren
schodder Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 also mit sandalen is sicha gmiatlich, aber ob des an trainingseffeckt hot - i wass net wie ziagt ma do gscheit am pedal ?? Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 oiso die Sohle is scho ziemlich hart und stabil, vielleicht ned ganz so wie bei an Megawettkampfschu eh klar, aber doch, und die 3 Riemen mit je mid. 5 cm langem Klettverschluss halten auch was aus, des zeigst ma das die "aufreisst" einfach mal probieren.. Zitieren
schodder Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 also i hab so bock scho vor 10 joahr ghabt, aber a bissl spiel hast trotz die kletter, und mich tät des halt nerven, wennst da bei jeder umdrehung den fuass von da sohlen hebt....viell gibts scho bessere, aber i kann mas trotzdem net vorstellen, vorallem wennst a poar watt trittst und des dann halt no mit 90 umdrehungen..... so zum gmiatlich ausrollen viell, aber mehr scho net..... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ... sind ohnehin das peinlichste was gibt ... Vielleicht dann noch mit weißen Sockerl ... Zitieren
triduma Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich hab 2 paar Schuhe für das Ergo fahren, dann kann immer ein paar trocknen. Gruß triduma http://www.triduma.de Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Geh Boschl, das kann doch gar ned sein das dir bei dem Avatar was peinlich ist.. ..und außerdem zHaus am Ergo siehts ja ka Neger.. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 .... da hams Dich gleich kein Schwarzafrikaner heißt das .... Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Huch.. jez bin ich gleich gfi..te.. womöglich holens mich gleich, und ich hab immer noch die Sandalen an.. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ... die Schwarzafrikaner haben nicht mal Sandalen drum sagt man ja auch oft die "Blossfiassign" Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 haben bestimmt speziell ausgebildete Zechennägel mit denen sie sich in die SPD Pedale einklicken.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Des Prob mit den durchgeschwitzen Potschn is halt, dass im Winter das Zeug nicht so schnell trocknet.... Ich hab inzwischen ein eigenes Regal mit ca. 5 Paar Ergo - Schuach daham. Für jeden Wochentag eines praktisch. Während die anderen Paare in ihren Saft dahintrocknen. ..... Des is a bisl krauslich.. aber daham siehts wie gesagt eh kana... Zitieren
Magier Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Papier zusammenknudeln und in die Schuhe stecken - da geht das trocknen gleich viel schneller... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.