Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Nachdem ich gestern zum ersten Mal eine längere Strecke (100km in 3:13) auf dem Daum gefahren bin waren meine Schuhe total durchgeschwitzt. Die Füße standen richtig in der Suppe. Und nachdem das Fenster auf war, bekam ich auch noch kalte Füße.

Wie macht ihr das? Ohne Fahrtwind trocknen meine Schuhe einfach nicht. Ein nasses Trikot macht mir nichts aus, aber an den Füßen bin ich scheinbar empfindlich

Grüße,

Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oiso die Sohle is scho ziemlich hart und stabil, vielleicht ned ganz so wie bei an Megawettkampfschu eh klar, aber doch, und die 3 Riemen mit je mid. 5 cm langem Klettverschluss halten auch was aus, des zeigst ma das die "aufreisst"

einfach mal probieren..

Geschrieben

also i hab so bock scho vor 10 joahr ghabt, aber a bissl spiel hast trotz die kletter, und mich tät des halt nerven, wennst da bei jeder umdrehung den fuass von da sohlen hebt....viell gibts scho bessere, aber i kann mas trotzdem net vorstellen, vorallem wennst a poar watt trittst und des dann halt no mit 90 umdrehungen..... :rolleyes:

so zum gmiatlich ausrollen viell, aber mehr scho net.....

Geschrieben
Des Prob mit den durchgeschwitzen Potschn is halt, dass im Winter das Zeug nicht so schnell trocknet.... Ich hab inzwischen ein eigenes Regal mit ca. 5 Paar Ergo - Schuach daham. Für jeden Wochentag eines praktisch. Während die anderen Paare in ihren Saft dahintrocknen. ..... Des is a bisl krauslich.. aber daham siehts wie gesagt eh kana...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...