realbiker Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von stephan und BITTE luki lösch unsere mails schnö aussa, weil sunst hod di da tomcool :devil:
TomCool Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ihr wisst's echt, wie man sich's vertut. Jetzt hab ich den Kuchen gebacken, weil ich heute jemanden da hätte, der ihn nach Wels hätt mitnehmen können. Hättet's ihn nur in den TK geben müssen und nächste Woche auftauen. 4 herrliche Marmorkuchen und 3 Kokos-Lemongrass-Kuchen. Schenk ich ihn halt morgen den Studenten hier, die freun sich wenigstens. Macht's Euch halt Eure Kuchen selber. Solche Deppen, solche!!!!!
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich hab auch grad einen kuchen gebacken - einen Zwetschkenkuchen @TC: Aber Kokos-Lemongrass Kuchen hört sich ja ur gut an - hmmm - da haben die Dodln echt was versäumt
stephan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 a bissl an humor vermiss i da schon bei manche
NoMan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @TC nein, stopp!!! obwohl, wie ich dich kenn, verschenkst morgen eh nicht den ganzen kuchen an das faule studentenpack , sondern hebst auch was auf, für den ab samstag wirklich hart arbeitenden teil dieser welt, der deine backkünste und freigebigkeit würdigst zu würdigen weiß, oder ? *inständighoffundgarnichtwüsstwasbesserzuneunstundenautofahrenpassenkönnt*
Isa Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @NoMan: Ui - da wirst aber dann kugelrund ausm Tom seinem Lieferwagen kippen wennst 7 Kuchen auffutterst
mbiker Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Isa @NoMan: Ui - da wirst aber dann kugelrund ausm Tom seinem Lieferwagen kippen wennst 7 Kuchen auffutterst naja, da es ja dort wo noman dann aus dem auto rauskugelt bekanntlich eh nichts gscheites zum essen gibt, muss das ja wohl für mindestens eine woche halten
Schreiberling Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich :k: missbraucht wird, werden wir uns wohl einen anderen Weg suchen unser Kuchenbuffet zu organisieren. Nicht nur Wien, auch seine Bewohner sind eben anders :k: :f:
olivia Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Schreiberling Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich :k: missbraucht wird, werden wir uns wohl einen anderen Weg suchen unser Kuchenbuffet zu organisieren. Nicht nur Wien, auch seine Bewohner sind eben anders :k: :f: bissal humorlos heute ? oder immer?
Matthias Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von olivia bissal humorlos heute ? Oder purer Realist.....:devil::devil: *duckundrenn*
HAL9000 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Schreiberling Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich ... ich hab' gar nicht gewusst, dass wir oberösterreicher so humorlos sein können... - schade... CU, HAL9000
TomCool Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hal, des warad a Schubladl, des wollma ned. Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so. So, wie nicht ALLE Wiener so dumm sind, anderen Kuchen aufdrängen zu wollen, obwohl sie nix davon haben. Aber ich denke, es hat sowieso wenig mit Humor zu tun, sondern eher mit Intelligenz. Und wenn die Leut aus Wels ned vergessen hätten, dass das ein öffentliches Forum ist, und es gscheit gwesen wär, ein bisserl mehr Information in den ersten Beitrag zu packen, (abgesehen von der Werbung, die auf diese Art und Weise für die Veranstaltung möglich gewesen wäre) und wenn der Moderator dieses Forums moderieren würde statt Öl ins Feuer zu schütten..... Aber wie gesagt, es geht da um Intelligenz...... Und sicher nicht um Herkunft!
HAL9000 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von TomCool ... Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so... eh nicht... - bin ja auch einer... ok, will natürlich nicht schubladisieren... - aber du hast recht. wenn die [4] sports-ler unter sich bleiben wollen, dann dürfen sie nicht in einem öffentlichen forum auftreten... aber da sieht man wieder, wieviel verwirrung und böses blut durch fehlende informationen entstehen kann... peace, love and understanding... CU, HAL9000
TomCool Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 peace, love and understanding... .....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Kuchenbuffet!!!!!!!
Gast tomolino Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von TomCool Hal, des warad a Schubladl, des wollma ned. Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so. So, wie nicht ALLE Wiener so dumm sind, anderen Kuchen aufdrängen zu wollen, obwohl sie nix davon haben. Aber ich denke, es hat sowieso wenig mit Humor zu tun, sondern eher mit Intelligenz. Und wenn die Leut aus Wels ned vergessen hätten, dass das ein öffentliches Forum ist, und es gscheit gwesen wär, ein bisserl mehr Information in den ersten Beitrag zu packen, (abgesehen von der Werbung, die auf diese Art und Weise für die Veranstaltung möglich gewesen wäre) und wenn der Moderator dieses Forums moderieren würde statt Öl ins Feuer zu schütten..... Aber wie gesagt, es geht da um Intelligenz...... Und sicher nicht um Herkunft! ein Austausch von Nettigkeiten zwischen der Bundeshauptstadt und den Dodln vom Land (danke @isa). auf der einen seite der brennende wunsch das größte kuchenbuffet der welt zu organisieren, auf der anderes seite das angebot selbiges bereit zu stellen - allerdings ohne dies konkret auszusprechen...und in der mitte, wir unbeteiligten user auf der suche nach intelligenz und humor.....wenns so weitergeht werden wir hier nicht fündig werden :devil: ein vorschlag zur güte: am 2.10 findet in wels die ultimative bike&run veranstaltung des jahres 2004 statt. @tomcool: ich bau dir den schönsten start und das heimeligste ziel, das du jemals gesehen hast, du packst drei von deine sieben todsünden in einen hoffentlich zumindest 3.5 Tonner kommst nach wels, radlst und laufst a bissal herum, während ich deinen kuchen auf unverträglichkeiten untersuche. und übrigens es geht nicht um intelligenz, auch nicht um herkunft, sondern um die menschen hinter ihren tastaturen und bunten bilderln links oben...und ohne jemanden zu kennen, würde ich ihn per se nicht unbeding als deppen oder doddel (aber auch ncht als herrn aus ostösterreich, der zum :k: ist) bezeichnen)......also the "sun is shining and the wheater is sweat.." was gibts da zum aufregen???? cheers tom.
realbiker Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Bitte ich weiss ja ned was los is nur weil ich so manchen Beitrag gelöscht hab der hald ned dazugepasst hat. Alle Vereinsmitglieder kennen sich aus also braucht ned mehr drinnen stehen. Wieviel sch... so manche Leute im BB von sich geben (und damit mein ich niemanden von euch) sondern eher allgemein de Entwicklung im letzten Jahr, ... dann verstehts ihr auch warum ich so manches lösch was gar ned dahingehört! LOVE, PEACE AND BIKING P.s.: Wir sind sicher der humorloseste Verein den es österreichweit gibt!
TomCool Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 @tomolino Und genauso würd ich's machen, wenn da nicht eine Hochzeit wär am 2. 10. ....... (außerm laufen, weil da macht mein Knie ned mit )
realbiker Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Um wieder zum Thema zurückzukehren: Die Kuchenliste: Sandra: 2 Stück Stefan : 4 Stück Georg : 2 Stück sigrid: 1-2 stück (eher nur einen) Harald (Waltraud): 2x 1 kuchen von danny & luki adi/sabine 2 stück! Annemarie und Leo 1 Stück Kuchen Romi-Sabine 1 stück Kurti 1Stk. lecker Kuchen von Mama!!! 2 stück selbstgebacken von phil!!
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von NoMan [.......] für den ab samstag wirklich hart arbeitenden teil dieser welt, *inständighoffundgarnichtwüsstwasbesserzuneunstundenautofahrenpassenkönnt* wann gehts denn los, ihr *schleckermäulchen* wir wollen euch schließlich würdig zum Abschied winken http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/koffer.gif bin gespannt, ob mein Beitag wieder ganz autoritär entfernt wird
NoMan Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 @isa, olivia, TC und überhaupt alle themen-verwischer: also i trau mi da jetzt gar nix mehr posten... wenngleich ich als vermeintlicher dodl vom land, den's zu den angeblich :k: ostösterreichern verschlagen hat, förmlich zum mediator prädestiniert wär...
TomCool Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 @NoMan Hast heut schon Deinen Chef gsehn? ich hab ihm nämlich schon einen Limetten-Lemongrass-Kuchen mitgegeben. Aber iss ihnen nicht alles weg, der Deine wartet eh schon im Chevy!
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von TomCool @NoMan Hast heut schon Deinen Chef gsehn? ich hab ihm nämlich schon einen Limetten-Lemongrass-Kuchen mitgegeben. Aber iss ihnen nicht alles weg, der Deine wartet eh schon im Chevy! hoffentlich hast genug Schlaaaaaaaaaaaaaaaagobers mit @NoMan ich glaub die traun sich jetzt nyx mehr löschen :devil:
NoMan Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich glaub die traun sich jetzt nyx mehr löschen nagut, dann sag ich's dir schnell, aber nur ganz leise, damit's der eraser nicht hört: morgen, gleich, nachdem ich den TC wachgeküsst hab...
olivia Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von NoMan nagut, dann sag ich's dir schnell, aber nur ganz leise, damit's der eraser nicht hört: morgen, gleich, nachdem ich den TC wachgeküsst hab... ui, des kann lang dauern, ob uns da ned die Arme einschlafen ......
TomCool Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 wachküssen? :love::bounce: :D:D:D:D
Empfohlene Beiträge