Siegi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 christoph gewann in seine altersklasse, Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 jessas - da pedro vorm johnny... gratulier' eich burschen!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Ganz lustig wars! Ist eigentlich ganz gut gegangen, Fully bergauf war eigentlich kein Handicap. Auch den Albert73 dann oben gesehen. Congrats nochmal an metty für den 3. Preis. Zitieren
Albert73 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich bin auch raufgekeucht . Habe ich die Streckenänderung eigentlich verpasst? Weil bei meiner Anninger-Trophy war die Wilhelmswarte, wie auf dem Streckenplan eingezeichnet, nicht dabei . Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 wurde kurz vorher verlautbart. Die Wilhelmswarten-Passage war den Veranstaltern zu rutschig und wurde daher weggelassen. Wenn es wirklich so war, denke ich, daß besonders bergab von der WW ein paar auf der Nase gelegen wären..... Hatten ja über den steinigen Anstieg hinauf schon einige zu tun. Zitieren
Albert73 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Achso, hab ich wohl verpasst, weil ich einen ehemaligen Klassenkollegen getroffen hab und mit ihm getrascht hab . Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Albert73 Achso, hab ich wohl verpasst, weil ich einen ehemaligen Klassenkollegen getroffen hab und mit ihm getrascht hab . genau - was isn das für eine einstellung Zitieren
Albert73 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Beinhart genau - was isn das für eine einstellung Tja, beim Rennen in Mank hab ich die Vorbesprechung auch verschlafen. Scheint ein chronisches Leiden bei mir zu sein . Zitieren
e-shorty Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Das war eine schöne Rutschpartie bei der Eckn beim Anningerhaus, da wurden einige Bodenproben genommen! Zitieren
TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ihr fragt euch immer noch ob ihr mitfahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.