giantdwarf Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) ...ausnahmsweise fahren wir nicht im Westen ... aber soviel sei verraten: es geht in den Wald:p Start: AHP Startzeit: 17:00 bis morgen Franz --ABGESAGT-- ...Sch...wetter Bearbeitet 17. Juni 2014 von giantdwarf Zitieren
Hotrock Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ja im Wald, da sind die biiiker ... - ich bin dabei ! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Wald statt Asphalt ... Wenns sein muss ... Ok bin dabei   Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
soti Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte sich ausgehen. Wald :bounce: oder vielleicht findet sich auch eine schneidige wiese? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte sich ausgehen. Wald :bounce: oder vielleicht findet sich auch eine schneidige wiese? Â ob Wald oder Wiese, Hauptsache grĂŒn Zitieren
snowdeep Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Sollt sich ausgehen. Bin fĂŒr schönes Wetter und viel Wald! Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Komm gerade vom Kurzurlaub retour ...so viel Bier trink ich in zwei Wochen nicht, wie ich dort in zwei Tagen verzupft habe. Das wird somit ein weiteres Massaker morgen. Ich werde wieder hinten fahren. Zitieren
snowy Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 ....... Ich werde wieder hinten fahren.  Verschrei es nicht ! Da könnte ich noch ein Wörtchen mitreden und dir den "SchlusslichtspaĂ" verderben Sollte ich meine BremsbelĂ€ge noch rechtzeitig bekommen, dann drohe ich mit Teilnahme im GrĂŒnen Zitieren
Adamn Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Dabei, evtl. 5 Minuten VerspÀtung! Zitieren
mtripolt Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hi, Wenns sich ausgeht wĂŒrd ich heut gern mal mit euch mitfahren, BrĂ€uchte nur eine kurze ErklĂ€rung fĂŒr was AHP steht, und wie lang die Tour ungefĂ€hr dauert... Danke Lg Markus Zitieren
giantdwarf Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Hi, Wenns sich ausgeht wĂŒrd ich heut gern mal mit euch mitfahren, BrĂ€uchte nur eine kurze ErklĂ€rung fĂŒr was AHP steht, und wie lang die Tour ungefĂ€hr dauert... Danke Lg Markus willkommen on BBoard Markus! AHP wird jedes Jahr am Anfang der Saisong in der ersten Ausschreibung der DiRu erklĂ€rt d.h. wer von Anfang der Saisong mitfĂ€hrt, hat nicht nur einen konditioniellen Vorteil! aber, um dir das BenĂŒtzen der Suchfunktion zu ersparen: Andritzer HauptPlatz Runde dauert ca. bis 8 heute ev. etwas lĂ€nger also unbedingt Licht zum Heimfahren mitnehmen! Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Um 21.00 h muss ich vorm TV sein ...Brasilien spielt Zitieren
snowdeep Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Geht sich leider doch nicht aus bei mir... Zitieren
mtripolt Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich schaff es heute leider nicht!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 leider regnets in Andritz zwar nicht viel, aber doch grad um einen das Biken zu vermiesen Sonny kommt also zu seinem FuĂballspiel und kann sogar vorglĂŒhen -> also ABSAGE fĂŒr heute Zitieren
schubi848 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 -> also ABSAGE fĂŒr heute Schadeee! Wollt' mich grade anziehen und wegfahren. Bis nexte Woche dann ... Zitieren
Adamn Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Wegen den paar Tröpferln ... tzzzz. I fahr allein a Runde... Edit: Franz, sag doch gleich, dass du FuĂball schaun wolltest :devil: Feine knackige Runde wars, kein einziges Tröpferl, klasse Temperatur. Bearbeitet 17. Juni 2014 von Adamn Zitieren
giantdwarf Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 ahem: i glaub der schubi und der adamn bekommen das nÀchste Mal ein GetrÀnk von mir spendiert  zur ErklÀrung: nachdems (zumindest in Andritz) eine zeitlang geregnet hat, hab i um 4 abgesagt, Gerit is dann zufÀlligerweise auf den AHP zum Markt gefahren und hat ein guideloses bikerudel getroffen Gerit hat dann den guide express-aktiviert und wir sind dann noch eine zackige Runde gefahren sozusagen die Beste aller abgesagten DiRus Zitieren
schubi848 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 ... und hat ein guideloses bikerudel getroffen Immer diese herrenlosen Bikerrudel, um die du dich kĂŒmmern musst Bin dann auch noch a schnelle Asphaltrunde auf'n Plabutsch gefahren. Interessanterweise sind mir heut beim Rauffahren nur recht grimmig dreinschauende Radler entgegen gekommen. Zitieren
soti Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Frauen und Zufall, dein Wort in Gottes Ohr ... ... die gerit wollte die fernsehcouch alleine haben ... Â Das ist jetzt sozusagen der zukĂŒnftige Freibrief, dich bei regenabsagen daheim abzuholen. :devil: Â Ich vertschuesse mich fĂŒr die kommenden 10 Tage aufs Segelschiff nach croatia. Happy trails wuensch i eich!! Zitieren
snowy Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 ....fĂŒr eine abgesagte DiRu war's dann (zumindest fĂŒr mich) recht heftig, aber sehr motivierend Danke an die Runde, waren wieder auch fĂŒr mich schon lange nicht mehr gefahrene Trails dabei. lg JĂŒrgen Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Jop, die Heimfahrt gibt dann immer den Rest. Bissl mĂŒde war ich zweifellos auch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
MadMan999 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 War wie immer super; zum GlĂŒck sah ich die Absage nicht!  Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 War wirklich eine Klasse AusfĂ€hrt ! @ Franz: als Papa muss man auch flexibel sein đ - das hast du einmal mehr bewiesen Ist aber schon erstaunlich, wie fremd einem die sonst vertrauten Wegerln vorkommen, wenn man sie verkehrt rum fĂ€hrt đ  Sent from my iPhone using Tapatalk Pro Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.