Snowbike Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 ähm-.... wo war DAS? Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Nach dem netten Eineinhalbstundenrunderl mit abschließendem Zielsprint zum Chinesen (wahrscheinlich haben ein paar schon die süßsaure Suppe gerochen) wurden nur noch die Bikes fachgerecht gesichert.... :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Shit!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles retour - falscher Thread!!!! Sorry, wollte deinen nicht versauen!!!! Kann des irgend ein MOD wieder gut machen und die Beiträge ins Küberl werfen??? Zitieren
Snowbike Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Kein Problem.... Chinese hätte eh fast gepasst !!!! Zitieren
Menti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Snowbike So, bin wieder da und sitz schon wieder in der Arbeit!!! Schön wars... aber leider auch schon wieder vorbei, hier herbstls ja schon ordentlich... Ach ja, Photos kommen ASAP! Gibt es die Fotos schon irgendwo zu sehen? Zitieren
Snowbike Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Tja....das hat einen erfreulichen Grund! In der MBR 02/05 wird es einen Bericht mit Photos geben, deshalb gibt es jetzt noch keine pics.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Snowbike Tja....das hat einen erfreulichen Grund! In der MBR 02/05 wird es einen Bericht mit Photos geben, deshalb gibt es jetzt noch keine pics.... Oje Wenn das wieder so ein "weltbewegendes" Absatzerl wird wie der Bericht zum Bikboarder Award... Na hoffentlich darfst du dannach den Bericht schreiben und die Bilder posten. Ich (wir) freuen uns darauf! mfg wo-ufp1 Zitieren
Snowbike Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 So, lange hat´s gedauert, sehr lange , aber nachdem der Bericht in der MBR 02/05 war habe ich auch endlich meinen Bericht online gestellt und zwar auf meiner hp! Viel Spass beim Lesen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.