yellow Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 hi, ich möchte Kumpels für morgen nen GPS-Track schicken, weil ich bei deren Tour doch nicht dabei sein kann. Karte alleine (bekommen sie auch) wird denen nicht reichen ... Jetzt such ich schon länger in der Amap und online, finde dazu aber nicht wirklich was. Kann ich das .ovl einfach als entsprechende Datei speichern? Oder mit einem Zusatzprogramm ins richtige Format "umformatieren"? (So wie bei Musikdateien) Zitieren
daybreak Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich glaube du kannst auf GPSies.com ovl Dateien hochladen, aber ich habs noch nie ausprobiert. Und dann eben wieder als GPX exportieren. Zitieren
propain Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 .ovl ist leider ein proprietäres Format von EADS, da führt kein Weg an der Konvertierung vorbei. EADS hat vor ungefähr 2.5 Jahren die Entwicklung am Zivilsektor eingestellt, daher gibts generell keine Updates oder Neuentwicklungen aus der Geogrid-Richtung....weder für die AMAP noch für die deutsche Top50..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.