Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 wieso wir könnten uns das rad doch einfach imaginär vorstellen und dann 5 m drops machen :s: ist sicher sehr angenehm :k: ( soweit ich weiß müsst ich das bike so um den 10.10 bekommen( außer meine eltern erlauben mir doch nicht das ich mir ein zweites radl kauf) felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hey stimmt, doer wer kan schon mitten unterm fahren an 360 no hand suicide to cancan /nothing landing? :D eght gleih alls viel besser ohne radl Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 und billiger is es obendrein Man darf halt nicht so hoch springen weil sonst tuts weh felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ja ausserdem kann ma sc niiie iweder di eier anhuan oder isch die schienbeine zerfleiscen wieso komm erst nc so langereit drauf das ich extrem-freeride-walken könnt :D Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 und übern lenker kann man auch nie fliegen, oder ein platten kann man auch nie ham aber man könnte es auch zu einem extreme-freeWALK-Nordicwalking um ändern felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 wuahahahahahahahahahahahhahhhaa machns ja eh zt. auf er donauinsel des extreme-nordic walking, is so geil enn a 30 leute-pensionistengruppe mit hochalpiner ausrüstung über di donauinsel kreit Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hübsches teil..... sind des alles schon 05'er Parts!? Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 soweit ich weiß sinds nur 05er parts angeblich haben die deore discs auch fix 200er scheiben felix Zitieren
Flex Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Also ich hab es grade bestellt!! Die genauen parts sind: Rahmen: Kraftstoff Diavolo (190mm) Gabel: Marzocchi 66R (170mm) Dämpfer: X-Fusion Vector RPV Lenker: Roox Torque Vorbau: Roox Comander DH Bremsen: Shimano BRM-525 mit 200er Scheiben Schaltung, Kurbel, Verschleißteile: Shimano Deore Reifen: Kenda Kolosal DH (2.6") Felgen: DTswiss FR 6.1d Speichen: DTswiss Champion Naben: Formula 20/Deore Sattel: OX Velo DH aber ich gebe mir einen gelben Selle Italia Nitrox drauf felix Zitieren
Flex Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 aja wo bekomme ich das Roox Slambar günstig her?? http://www.roox.at/COMPONENTS/Roox_Components_Startpage.htm Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 vergiss das trumm, der roox torque bar is unvernichtbar. ausserdem nur zusätzliches gewicht u. kosten... Zitieren
Flex Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 wie findet ihr die parts so?? ein paar sachen werd ich früher oder später austauschen. z.b. die Kurbel felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ah klingtja fein, wenn i soas les erhöt sich die spannung scho dramatisch bei mir, schreibst wenst es hast h we sich fahrt? :) Zitieren
Flex Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 also ich bekomm es doch nicht am 10ten sondern erst um den 20ten herum. Aber dann hab ich herbstferien und hoffe es dann einfahren zukönnen. felix Zitieren
Flex Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Hallo glaubt ihr reicht die deore nabe hinten eh??(zumindestens fürn anfang?) falls nicht könnt ich ma ja immer noch irgendwann eine bessere reingeben?? fährt irgendwer von euch hinten "nur" eine deore nabe?? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 bins a zeitlang am kona gfahrn, also im prinzip hats passt, nur wirst zeimlich offt den konus fgexstzeihn müssen,d er hat sich bis jetzt bei jedem glockert den ich kenn der die nabe hatte,nervt halt aber stellt ka echtes problem dar Zitieren
krull Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 kurz vorm sender links is ein extrem oarger weg *hellhörigwerd* Wo is'n da a extrem orger weg? Bitte um genauere Beschreibung Wo führt der hin? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 bin übrigens auch schwer dafür die übrigen Wiener Freerider kennen zu lernen. Besonders natürlich den Matthias, dessen Video ich mittlerweile mit Sicherheit 50x angeschaut habe. Ist einfach supa! (und natürlich auch die anderen, und endlich wieder mitm krull fahren gehen!) Zitieren
Flex Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von krull *hellhörigwerd* Wo is'n da a extrem orger weg? Bitte um genauere Beschreibung Wo führt der hin? Hallo Kurz vorm sender beim rauffahren auf der linken seite ist so eine art bunker über den tunterfahren und dann ist eine art mehr oder wenig natürliche strecke , sehr steil, sehr rutschig(steine etc.) enge kurven... (gfahren bin ich ihn nicht nur runtergegangen weil ich wissen wollt wo man da hinkommt, aber er ist mir zuextrem) rauskommen tut man zwischen richardshof und gumpoldskirchen felix Zitieren
Flex Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 bitte aber ich übernehme KEINE verantwortung!!!!!! da anfang schaut nämlich nicht so schlimm aus!! es wird aber dann schon fmühsam zum fahren!! bzw. gehen felix Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 werde dir berichten wenn ich es befahren bin hab nur in letzter zeit wenig viel anders zu tun Zitieren
Flex Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 fahre es aber auf keinen fall wenn es geregnet hat!!! wenn du diesen "weg" runtergefahren bist kammst du auf einen breiteren steinigen weg den musst du dann nach rechts fahren, dann kommst du zwischen gumpolz und dem richardshof raus(wie a bissal vorher beschrieben) felix Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 bei regen nicht mehr fahrbar?! Das wird ja immer interessanter Zitieren
Flex Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 ich denke zumindestens das es so ist!!! irgendwie kommt man sicher runter(aber wie ist halt die frage) felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.