Zum Inhalt springen

am Mo/Di ist es soweit!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso wir könnten uns das rad doch einfach imaginär vorstellen und dann 5 m drops machen :s: ist sicher sehr angenehm :k: ( soweit ich weiß müsst ich das bike so um den 10.10 bekommen( außer meine eltern erlauben mir doch nicht das ich mir ein zweites radl kauf)

felix

Geschrieben

Also ich hab es grade bestellt!!

Die genauen parts sind:

Rahmen: Kraftstoff Diavolo (190mm)

Gabel: Marzocchi 66R (170mm)

Dämpfer: X-Fusion Vector RPV

Lenker: Roox Torque

Vorbau: Roox Comander DH

Bremsen: Shimano BRM-525 mit 200er Scheiben

Schaltung, Kurbel, Verschleißteile: Shimano Deore

Reifen: Kenda Kolosal DH (2.6")

Felgen: DTswiss FR 6.1d

Speichen: DTswiss Champion

Naben: Formula 20/Deore

Sattel: OX Velo DH aber ich gebe mir einen gelben Selle Italia Nitrox drauf

felix

Geschrieben

Hallo

glaubt ihr reicht die deore nabe hinten eh??(zumindestens fürn anfang?)

falls nicht könnt ich ma ja immer noch irgendwann eine bessere reingeben??

fährt irgendwer von euch hinten "nur" eine deore nabe??

felix

Geschrieben
bins a zeitlang am kona gfahrn, also im prinzip hats passt, nur wirst zeimlich offt den konus fgexstzeihn müssen,d er hat sich bis jetzt bei jedem glockert den ich kenn der die nabe hatte,nervt halt aber stellt ka echtes problem dar ;)
Geschrieben

bin übrigens auch schwer dafür die übrigen Wiener Freerider kennen zu lernen.

Besonders natürlich den Matthias, dessen Video ich mittlerweile mit Sicherheit 50x angeschaut habe. Ist einfach supa!

(und natürlich auch die anderen, und endlich wieder mitm krull fahren gehen!)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

*hellhörigwerd* Wo is'n da a extrem orger weg? Bitte um genauere Beschreibung :) Wo führt der hin?

Hallo

Kurz vorm sender beim rauffahren auf der linken seite ist so eine art bunker über den tunterfahren und dann ist eine art mehr oder wenig natürliche strecke , sehr steil, sehr rutschig(steine etc.) enge kurven...

(gfahren bin ich ihn nicht nur runtergegangen weil ich wissen wollt wo man da hinkommt, aber er ist mir zuextrem)

rauskommen tut man zwischen richardshof und gumpoldskirchen

felix

Geschrieben

fahre es aber auf keinen fall wenn es geregnet hat!!!

wenn du diesen "weg" runtergefahren bist kammst du auf einen breiteren steinigen weg den musst du dann nach rechts fahren, dann kommst du zwischen gumpolz und dem richardshof raus(wie a bissal vorher beschrieben)

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...