giantdwarf Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ...isses heut am Montag;) ...aber der Dienstag schaut super aus! Deshalb starten wir: Wo: AHP Wann: 17:00 bis dann Franz Zitieren
Adamn Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Dabei ... i hoff es klappt diesmal Zitieren
MadMan999 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Dabei Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
soti Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 sofern die hack´n mitspielt: dabei! buche hiermit offiziell nach meinem - sportlich gesehen - höchst unvorteilhaften urlaub (einzig die schiffsschraube hat sich bewegt ) schon mal den schlusslichtplatz. bevor mir den noch wer streitig macht ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 naja, wenn ich zeit hätte, würde der wohl mit sicherheit mir zustehen ..... aber leider muss ich den kickern zusehen ...... viel spass Zitieren
soti Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 danke, dir auch viel spaß beim gucken. hab eh auch noch nicht viele spiele versäumt! p.s.: zeit hat man nicht, man nimmt sie sich (zumindest für die wichtigen dinge im leben ...) Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 naja, wenn ich zeit hätte, würde der wohl mit sicherheit mir zustehen ..... aber leider muss ich den kickern zusehen ...... viel spass handyhalterung auf den Lenker montieren ...und schon kannst du in jeder Fahrtpause Fussballschaun Zitieren
Cappy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Komme heute auch wieder einmal mit... Bernhard Zitieren
snowy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Komme heute auch wieder einmal mit... Bernhard .... da geht die Sonne auf ! Sorry, das war doch der alte Werbespruch - du verzeihst - Wenn das nämlich so ist dann komm ich auch Zitieren
MadMan999 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Soso, wegen Cappy kommt er, wegen uns anderen nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
soti Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn das nämlich so ist dann komm ich auch mit dem 20er-ritzl wirst uns schön um die ohren fahren! Zitieren
Martino Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 na da werd ich mich auch zu euch gesellen heut :-) Zitieren
snowy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 mit dem 20er-ritzl wirst uns schön um die ohren fahren! Du ich hab's erst gestern bestellt... bis das kommt und bis ich das montiert hab is eh Herbst Aber du kannst dir vermutlich schon denken für welche Stelle ich mir das zugelegt hab :devil::f: Zitieren
soti Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Du ich hab's erst gestern bestellt... bis das kommt und bis ich das montiert hab is eh Herbst Aber du kannst dir vermutlich schon denken für welche Stelle ich mir das zugelegt hab :devil::f: eh klar! wennst dann rauf kommst (in meiner gegenwart) dann bist der aber man kann die runde ja auch so anlegen, dass man dort runterfährt ... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 handyhalterung auf den Lenker montieren ...und schon kannst du in jeder Fahrtpause Fussballschaun naja, ich eher nicht. weil wenn ich dann zu euch stosse, fahren sicher alle genervt weiter. hehe naja, ein bissl sport hab ich ja kürzlich gemacht, 2 trainingsrunden am bogenparcours in passail. dort findet das nächste turnier statt bei welchem ich mich gut platzieren möchte. und wenns so wie heute geht, könnte sich ein stockerlplatz ausgehen......vielleicht sogar recht weit oben??? aber jetzt hopp hopp schwyz Zitieren
SaBer Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 war trotz einer kleinen Irrfahrt eine tolle Runde heute. Hat mir getaugt, dass ich euch noch die XC-Strecke zeigen konnte Zitieren
schubi848 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Super Runde heute! Konditionell, fahrtechnisch und mental stellenweise recht herausfordernd. Ich fasse zusammen: ein Mann defektbedingt zu Beginn ausgeschieden - hoffe, Sonny und sein Bike sind wieder o.k. - danach drei Mann temporär verloren, und zu guter letzt einen Racer aufgefunden und gleich mitgenommen. Danke Franz für die ausgefeilte Streckenwahl und danke Bernhard für die Möglichkeit, XC-Luft zu schnuppern. Zitieren
schubi848 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 ... und wenns so wie heute geht, könnte sich ein stockerlplatz ausgehen......vielleicht sogar recht weit oben??? Na dann: Viel Erfolg! Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Radl beim Arzt, ich angezipft, weil Sonne und kein Radl. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 interessante Runde heut! 10 - 9 - 6 - 7 - 10 - 9 wir sind ja flexibel CC-Runde is wirklich recht nett! bei Regen wirds dann wohl recht interessant :f: ich bin in nächster Zeit westlich zu finden d.h. ich werd die nexte Runde wohl erst Anfang August ausschreiben Zitieren
soti Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ja eine feine runde war es. ihr habt es eh voll treffend zusammengefaßt. eine lustige begebenheit möchte ich nicht unterschlagen: als der franz ausgeschwärmt ist, um die 3 verlorenen zu suchen ist er dann mit einem anderen di/doru-biker retour gekommen. daraufhin gabs die kecke aussage: "ein guter tausch" ... :devil: danke franz fürs guiden und allen fürs nette begleiten. wünsche einen schönen urlaub im westen österreichs! die xc-strecke war sicher eines der highlights gestern. mir reicht die aber schon ohne racestress voll und ganz. LG Soti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.