Gast kojote Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 bitte um informationen und erfahrungsberichte betreffend dieses ergometers! ist er sein geld wert? treten irgendwelche probleme auf? funktioniert die software? danke Zitieren
wernerruediger Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 was soll es denn kosten? mittlerweile läuft die software gut. sinnvoll ist die verbindung zum pc und die entsprechende pc-software. zur zeit kommt ein neues modell bei daum heraus. vermutlich ersetzt das aber nicht das trs 8008, sondern ist eine erweiterte neuentwicklung. genaues weiß ich aber noch nicht. die daum-seite (http://www.daum-electronic.de) sagt auch noch nix dazu. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 viele fragen... - und viele antworten findest du mit der "suche"-funktion... der 8008er ist sicher einer der beliebtesten ergos hier im forum, ich habe auch einen und finde das preis-/leistungs-verhältnis ok. probleme hatte ich nur einmal mit dem teil als ich bei einem update das cockpit geschossen habe. solche "nebeneffekte" gehören aber inzwischen der vergangenheit an, weil ich schon lange nix mehr von so was gelesen habe... CU, HAL9000 Zitieren
angstbremser Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von wernerruediger zur zeit kommt ein neues modell bei daum heraus. vermutlich ersetzt das aber nicht das trs 8008, sondern ist eine erweiterte neuentwicklung. Neues Daum-Modell Zitieren
Michi Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von angstbremser Neues Daum-Modell weiß wer was der kostet? Zitieren
angstbremser Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Michi weiß wer was der kostet? € 1.599,- Listenpreis in Deutschland. Zitieren
Gast kojote Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hab ihn mir jetzt gekauft! euro 845,- inkl. software und lieferung ist in ordnung, oder? das neue model kommt mir schon ein wenig überteuert vor! Zitieren
michlk Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @kojote Und wenn Du mir jetzt noch verrätst wo Du das Gerät um den Preis gekauft hast, bin ich auch glücklich... Gruss Michl Zitieren
Gast kojote Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @ michlk hab ich im ebay ersteigert! neues gerät mit rechnung, zwei jahre garantie und inkl. software! gruß kojote Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 möcht mir auch einen 8008 anschaffen. bin ebenfalls auf der suche nach einem guten preis. ciao sali. Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Sali22 möcht mir auch einen 8008 anschaffen. bin ebenfalls auf der suche nach einem guten preis. ciao sali. am besten bei ebay mitsteigern. jetzt zum ergo-saisonanfang werde die preise jedoch ein bisserl anziehen. ich habe meinem im frühjahr (und ohne zeitdruck) gekauf (d.h. "ersteigert"), und es war sagenhaft günstig ... Zitieren
asti Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Tja, bin Besitzer eines solchen Teils aber folgende Probleme traten bisher (8 Monate auf): nach ca. 1 Monat: Anzeige zeigt nix mehr an - nach 5 maligem Reset und einem damitverbundenen schönen Datenverlust gehts wieder... nach 2 Monaten: Gerät geht ab ca. 215 Watt immer leer durch - super! Kein Training mit höherer Leistung möglich! (Gerät zum Händler retour liefern, bla bla...) alles wieder okay... jetzt: Pulsmesser spinnt! auch wenn kein Clip angesteckt ist, geht der Puls auf und ab! Reset bringt auch nix mehr! Und: ab 240 Watt geht er wieder durch! Jetzt bin ich sauer, hilft aber nix! Gerät wieder zum Händler gebracht! Abwarten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.