JIMMY Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena paaaaaaaasst war nur eine vorsichtige nachfrage :f: lass dich von meinen postings nicht verwirren, war ja "nur fürn boschl"gedacht und von dem weiss ich das er ned so früh kann der oide mountainbiker Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 .... hackeln, werd dann später min Renner reindüsen (bei dem Westwind geil) und über die Hügerl wieder retour .... ......huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... hackeln, werd dann später min Renner reindüsen (bei dem Westwind geil) und über die Hügerl wieder retour .... ......huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schauts bei dir die nächsten tage/we aus mitn RR ? eürd i a gern wieder mal fahren! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 .... wird jetzt weniger weil Saison aus und WInter steht vo der Tür werd dann Anfang Oktober 2 Wochen komplett aussetzen dann schauma mal Zitieren
Racy Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 I werd a mitn Auto hinfahren, und bin a scho ab 8 dort;) Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 war eine super runde mim FloP und mim Jimmy 30,5 km bei mir am tacho, 2 stunden 25 min bis ich wieder zu hause war. neeett und wieder mal : danke für's warten aber jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt... Zitieren
NoGravity Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von JIMMY weils der lena bei TSNora z'stoark san eh kloar odda bei dem nora zeigs fehlt einfach da coolheitsfaktor lg. Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Dave bei dem nora zeigs fehlt einfach da coolheitsfaktor *ohne worte* schad dass du in oö bist diese woche - aber das näxte mal dann Zitieren
futureliving Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @all: habe es trotz Überstunden nicht geschafft mir den morgigen Vormittag freizuschaufeln. Kann also leider nicht kommen, würd mich aber total freuen, wenn Ihr mich trotzdem in Zukunft mal mitnehmen würdet! Viel Spass auf jeden Fall morgen vormittag!! Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von futureliving @all: habe es trotz Überstunden nicht geschafft mir den morgigen Vormittag freizuschaufeln. Kann also leider nicht kommen, würd mich aber total freuen, wenn Ihr mich trotzdem in Zukunft mal mitnehmen würdet! Viel Spass auf jeden Fall morgen vormittag!! schade also hol ich dich nicht ab morgen VM? Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bei mir wärs auch besser nicht - hab so viel zum lernen und nimmer so lang Zeit - und wenn ich die Prüfung nicht schaff kann ich das ganze Semester nix tun - und dann dreht mir zuhause wer die Gurgel umm glaub ich Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Isa Bei mir wärs auch besser nicht - hab so viel zum lernen und nimmer so lang Zeit - und wenn ich die Prüfung nicht schaff kann ich das ganze Semester nix tun - und dann dreht mir zuhause wer die Gurgel umm glaub ich :s: Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ja weiß ich eh (ich könnts mir echt nicht leisten die prüfung zu versaun) aber ich tus morgen spontan entscheiden - wenns schön is fahr ich Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Isa ja weiß ich eh (ich könnts mir echt nicht leisten die prüfung zu versaun) aber ich tus morgen spontan entscheiden - wenns schön is fahr ich ok dann hoff ich mal auf schönes wetter Zitieren
futureliving Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena schade also hol ich dich nicht ab morgen VM? Wär so gerne mitgekommen, aber es geht leider wirklich nicht.. ...auf das Abhol-Angebot komm ich gerne nochmals zurück, oder bei Bedarf kann ich meine Fahrdienste auch anbieten. Leider, morgen ohne mich... Wie siehts gegen WoE oder Nightrides diese Woche aus?? Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von futureliving Wär so gerne mitgekommen, aber es geht leider wirklich nicht.. ...auf das Abhol-Angebot komm ich gerne nochmals zurück, oder bei Bedarf kann ich meine Fahrdienste auch anbieten. Leider, morgen ohne mich... Wie siehts gegen WoE oder Nightrides diese Woche aus?? na das merk ich mir aber WE geht bei mir gar net, weil ich in schweden bin aber die anderen fahren SICHER das eine oder andere runderl - hör dich einfach um! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Dave bei dem nora zeigs fehlt einfach da coolheitsfaktor lg. ähhhh,dave was ist deiner meinung nach "der coolheitsfaktor"? vorschläge,beispiele von coolen trikots! lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena war eine super runde mim FloP und mim Jimmy 30,5 km bei mir am tacho, 2 stunden 25 min bis ich wieder zu hause war. neeett und wieder mal : danke für's warten aber jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt... jo jo brav woars die LENA,also conditionell is ja schon foi guat, a bissl a kraft in die haxalan und a wengl technik, aber alles nur eine frage der zeit und gscheide ausfahrten gelle lg da jimmy ps:nächstes mal hinter dir,zwecks DH tip's und a scheens wetter heut,damitst der ISA a poar leinwande wegerln zeigen kannst Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von JIMMY ähhhh,dave was ist deiner meinung nach "der coolheitsfaktor"? vorschläge,beispiele von coolen trikots! lg jimmy Na welches wohl, eines vom Mountainbiker Obwohl seines lt. Bild hat ja auch nicht gerade einen hohen Coolheitsfaktor. Nein aber der Coolheitsfaktor hängt ja nicht vom Trikot ab, klar ist ein cooles Trikot wichtig aber ein Voipoidi schaut damit auch wie ein Depp auf Urlaub aus ... Die Lena ist schon cool .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl Na welches wohl, eines vom Mountainbiker Obwohl seines lt. Bild hat ja auch nicht gerade einen hohen Coolheitsfaktor. Nein aber der Coolheitsfaktor hängt ja nicht vom Trikot ab, klar ist ein cooles Trikot wichtig aber ein Voipoidi schaut damit auch wie ein Depp auf Urlaub aus ... Die Lena ist schon cool .... muass i da wieder einmal recht geben, eure dressen find i eh,naja cool kann man ned sagen,scheen, vorallem wenn man immer so braune hautfarbe wia da boschl hat aber da du ja "kein depp auf urlaub "bist, kommts eh guat umme, nur muss i dsagen,dem schodder tuats besser passen des "weise" der hat halt a poar kg weniger Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von JIMMY ......... der hat halt a poar kg weniger Der trinkt ja auch kein BIEEEEER ! Zitieren
Lena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl Die Lena ist schon cool .... danke *verbeug* meinst jetzt mi, mei trikot oder mei radl? Zitieren
Lena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von JIMMY jo jo brav woars die LENA,also conditionell is ja schon foi guat, a bissl a kraft in die haxalan und a wengl technik, aber alles nur eine frage der zeit und gscheide ausfahrten gelle lg da jimmy ps:nächstes mal hinter dir,zwecks DH tip's und a scheens wetter heut,damitst der ISA a poar leinwande wegerln zeigen kannst jo ein paar VIELE dh tipps könnte ich brauchen aber übung macht den meister - deswegen geht's heute um 10:00 schon wieder los - GELL ISA ????? bitte komm doch - lernpause ist auch wichtig und die prüfung schaffst du schon ! kraft in die haxn könnt i a brauchen aber wozu hackl ich denn in einem fitnesscenter. gscheite ausfahrten: ja immer wieder gerne - ab näxter woche dann! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena danke *verbeug* meinst jetzt mi, mei trikot oder mei radl? na wahrscheinlich die ganze kombination aber beim boschl,würd i doch a bissl aufpass'n Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena kraft in die haxn könnt i a brauchen aber wozu hackl ich denn in einem fitnesscenter. gscheite ausfahrten: ja immer wieder gerne - ab näxter woche dann! WSG morgen LENA wie war gestern noch deine spinner std ? nächte woche gern wieder......... zeig ich euch a paar nette,technisch wertvolle trails Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.