Zum Inhalt springen

MTB Mittwoch 22.09.04 10:00 DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

WSG morgen LENA

wie war gestern noch deine spinner std ?

nächte woche gern wieder.........

zeig ich euch a paar nette,technisch wertvolle trails :)

ja fein :) ab dienstag VM bin i dann wieder am radl (wie übersteh ich das WE nur ohne :bike: :confused: )

für neue trails bin i immer offen (v.a. wenn die bei mir in der gegen wären wärs ein vorteil aber wozu gibts denn autos....)

meine stunden waren ok, bin ca 10 min vor stundebeginn hingekommen - knapp aber doch :) und meine neue musi hat auch allen getaugt, zu 50% voll war's (das ist normal um diese zeit) und die leute kommen nächste woche wieder :bounce:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das wollte ich hören!!!! :devil: :D Ich lasse mir etwas einfallen... :devil: :D

na ja ich meinte ja "normalen" mtb downhill :rolleyes: und nicht "echten"downhill.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

ich tu am abend nicht spinnen, stricken oder häkeln darum fahr ich mit dem Ratt hin.... :bike:

hoffentlich trifft mich kein Ast im Wald.... :rolleyes:

auch keine Häkeltangas?....ich bin totalllllllll enttäuscht, jetzt! :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

auch keine Häkeltangas?....ich bin totalllllllll enttäuscht, jetzt! :D

aber nein, das ist ja DEINE aufgaben.... :devil:

musst du wieder arbeiten heute?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na ja ich meinte ja "normalen" mtb downhill :rolleyes: und nicht "echten"downhill.... :p

Da bräucht ich acuh mehr als einmal Nachhilfe ;) - aber nächste Woche wird zu stressig - ab Oktober dann

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Dann müsstest Du aber immer auf mich warten... ;)

lass mich doch einmal in meinem mtb leben sagen "und da hab ich oben gewartet" :D das passiert nicht so oft...

aber wenn dir das mim 15kg enduro a bisserl zu viel müh ist versteh ich das natürlich. sollst ja am leben bleiben ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Na welches wohl, eines vom Mountainbiker :D Obwohl seines lt. Bild hat ja auch nicht gerade einen hohen Coolheitsfaktor. :rolleyes:

Nein aber der Coolheitsfaktor hängt ja nicht vom Trikot ab, klar ist ein cooles Trikot wichtig aber ein Voipoidi schaut damit auch wie ein Depp auf Urlaub aus ... ;)

Die Lena ist schon cool .... :D

erstens: ganz richtig, coolheitsfaktor hängt nicht nur vom trikot ab,

zweitens: chaoten trikot ist über den "coolheitsfaktor" schon weit hinweg... wir sprechen bei den Chaoten nur mehr von"kult" :cool: damit das klar ist...

drittens: 16 Sponsor Logos auf dem Mountainbiker Trikot verleihen niemanden einen coolheitsfaktor.. ;) eher finde ich, dass das kitschig ausschaut.... und obwohl ich ein Langarm Trikot vom Mountainbiker besitze (welches wirklich qualitativ sehr hochwertig ist!!) und nun ebenfalls als fahrende Werbetafel herumgurke bin ich dadurch a. nicht schneller geworden, b. nicht bekannter geworden, und last but not least.. hab ich auch keinerlei vorteile bzw. Vergünstigungen bei div. Sponsorprodukten bekommen..

viertens: oita.. das de lena cool is,... des steht wohl außer Frage... ;)

mfg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

vorteile bzw. Vergünstigungen bei div. Sponsorprodukten bekommen..

viertens: oita.. das de lena cool is,... des steht wohl außer Frage... ;)

mfg. dave

1,selbst schuld,wennst keine vergünstigungen bekommst,

und

2,das neue MTB trikot hat aber ned wirklich sponsoren drauf,oder irre ich mich,kelly's und so.........

3.des anzige was kult is,

san die oiden baumwolltrikots mit aufstickerein der sponsoren,

des woar kult,

aber die kennst du ja nimma ;) :s:

und zu 4.LENA

tuast di jetzt a a bissl eineraunzen :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

1,selbst schuld,wennst keine vergünstigungen bekommst,

und

2,das neue MTB trikot hat aber ned wirklich sponsoren drauf,oder irre ich mich,kelly's und so.........

3.des anzige was kult is,

san die oiden baumwolltrikots mit aufstickerein der sponsoren,

des woar kult,

aber die kennst du ja nimma ;) :s:

und zu 4.LENA

tuast di jetzt a a bissl eineraunzen :rolleyes: ;)

1. ich bekomm mein bikezeugs sicher günstiger zusammen wie du als nora "teamfaher"... und die 16 sponsorlogos sind sicher nicht ausschlaggebend dafür... also brauchst dir um mich keine sorgen machen..weiters muss ich nicht für meine bikeservice zahlen und nachher den besten mechaniker vom nora vorm chef schlecht machen weil dir irgendwas nicht passt... das nur mal so am rade gesagt wenns auch nicht dazupasst... ich find sowas nicht gerade nett...

3. über baumwolltrikots lässt sich streiten... :D vielleicht kommt mal eine CCE (=Chaoten Cotton Edition)

4. warum auch a bissl eineraunzn?? wos is eineraunzn überhaupt?? :confused: :confused:

mfg, dave

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

1. weiters muss ich nicht für meine bikeservice zahlen und nachher den besten mechaniker vom nora vorm chef schlecht machen weil dir irgendwas nicht passt...

aja,genau

wennst genaueres weist,wie es wirklich war,redest bitte wieder mit herr dave,

was heist wenn mir was ned passt,

findest normal,wenn der deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter nur halb zu is,sprich eine schraube nicht angezogen,sowas ist schwer fahrlässig,

und der beste mechaniker,........

wen bezeichnest du damit? ? ? ? ?

nein der beste macht solche schlampigkeitsfehler ned........

und zum chef,sprich harald hab ich ein super verhältnis,

weist du eigentlich wie lang ich harald schon kenn,na.......

und ich mach sicher niemanden schlecht,

aber diese dinge gehörn besprochen,oder muss erst etwas gröberes passieren ? ? ? ? ?

denk einmal darüber nach,bevor du dich da so öffentlich dazu äusserst

lg jimmy

Geschrieben

so,bin gerade von der ausfahrt nach hause gekommen (ja ich bin ein wengerl früher zurückgefahren weils mich nicht mehr gfreut hat - haxen tun weh und kalt wars auch etc *ja jetzt raunz ich einmal* :rolleyes: )

hui da ist aber eine diskussion ausgebrochen..... :f:

hat ja keiner behauptet das ich nett bin und auch nett sein will........

also ich find di super nett :D

und ich mach sicher niemanden schlecht,aber diese dinge gehörn besprochen,oder muss erst etwas gröberes passieren ? ? ? ? ?

denk einmal darüber nach,bevor du dich da so öffentlich dazu äusserst

da kann ich nur zustimmen... :rolleyes:

tuast di jetzt a a bissl eineraunzen

:cool: na ich bin eben cool ;)

naja do föhn denan j.tuttarn hoit die erfahrungswerte

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...