Zum Inhalt springen

Graz, DIRU ... auf der Seite wo die Sonne unter geht ... - 08.07.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Wann: Dienstag der 08.07.

Start: 17:00 beim GH Rudolf in Eggenberg

Womit: MTB (Helm)

Was noch: Alles was man gebrauchen kann, Licht zum heim fahren ... auf jeden Fall wirklich viele Wasserflaschen !!!

Wetterupdate gibts um 16:00! (Bin selber nicht mit dabei, aber auch die eventuellen anderen wissen ja ihr Bike einen Berg rauf zu bewegen!)

Danach: Von meiner Warte aus wĂŒrde nix gegen ein wenig Pizza + GetrĂ€nk sprechen.

Freu mich :wink:

Bearbeitet von MadMan999
Geschrieben
Terminkollision - Wettervorhersagen stimmen mich nicht optimistisch genug, daher sage ich meine heutige Teilnahme ab - sollte das Wetter doch mitspielen, bin ich mir sicher soti, cuba oder schubi finden auch den einen oder anderen Weg :wink:
Geschrieben

und mittlerweile scheint auch wieder die sonne, bevor sie dann dort untergeht .... :f:

aber ohne den gerhard hÀtten wir vermutlich eh nur fade und anspruchslose wegerln gefunden! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...