Zum Inhalt springen

Zeitfahren in Schwadorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

a doch...

na wennsts probieren willst - material hab' i zhaus... is zwar a "normales bahnrad - mit aufleger und laufrädern hast aber ´keinen nachteil!

bin selbst grad am vorbereiten...

die 1000m werden heuer extrem schwer... riebenbauer, berein, hübl, kotzmann, selzer, garber...

wennst gewinnen willst sind meiner schätzung nach heuer 1:06,5 notwendig - für eine medaille mindestens 1:08,0!

4000 detto 4:30,0 bzw. 4:35,0 - und sprint so gut besetzt wie die letzten 10 jahre nicht!

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

also bohnfoan is einfoch nur zach. :k:

bin gestern mal die 1000 auf zug gfoan und des is schon sehr sehr schmerzhaft. bin gespannt wies näxte woche läuft.

aber für mich is des reine lernphase. meine erwartungen beschränken sich darauf nicht auf die goschn zu fallen. des könnt i schaffen.

was willst den für a zeit fahren auf 1000m bzw. auf 4000m?

Geschrieben

@michi

des is sehr nett von dir, aber heuer is des alles eh scho zu knapp - hab auch ka lizenz....

aber schauma mal, wie`s nächstes jahr läuft, naja u wenn i zeitgerecht die termine weiss u sonst auch alles passt - viell wirds ja was!!

die konkurenz is natürlich scho gewaltig heuer, aber mich würds halt

interessieren, was ich so für a zeit zusammenbringen würd - vorallem mit aufleger (den hatte ich damals no net) u vorallem mit mehr erfahrung

:) !!

@wuwo

hat ja auch niemand behauptet, daß bahnfahren a kinderjausen ist :D

aufjeden fall wünsch i euch beiden alles guate und zaaatss au !!!

(schädl owe u hihoiten) bis :f: und :k:

Geschrieben

@ michi

mol schaun. de 4000er zeit von dir letztes jahr wär schön.

für die 1000 hab ich leider zu wenig punch auf der ersten runde. mit 63 kg hat mans eben nicht immer einfach.

evtl. 1:12. also ziemlich langsam. aber wie gesagt. 0 erwartung.

Geschrieben

@ michi

mol schaun. de 4000er zeit von dir letztes jahr wär schön.

für die 1000 hab ich leider zu wenig punch auf der ersten runde. mit 63 kg hat mans eben nicht immer einfach.

evtl. 1:12. also ziemlich langsam. aber wie gesagt. 0 erwartung.

die 4000er zeit von mir sollte drinnen sein, aber die 1000m in 1:12 !? - da musst schon schön draufsteigen!

Geschrieben

@michi

genau :toll:

@wuwo

i woar damals a net vü schwerer - des geht scho, dafür brauchst jo a net so vü masse in schwung bringen...a 19er startzeit wär net schlecht, naja und dann kannst eh nur mehr foahrn wos geht....

was i mi so erinnern kann, wirds kurz vor ende der 3. runde so richti lustig :s: :s: ...aber da muasst voll draufbleiben und kämpfen :D

Geschrieben

@boschl

erstens is kreta u net korsika..., naja und zweitens sollens froh sein, habens an konkurenten weniger!!! :D

aber wie gsagt, nächstes jahr viell..... wos is mit dir, warat des für di a wos ??

@wuwo

a 20iger zeit geht a, und dann halt nach hinten raus schneller werden - i wass is ois leicht gsagt, aber die 1:12 san sicher drinn!!

Geschrieben

@schodder od. boschl

seids ihr beim oktoberfestl beim mtbiker in de bögen dabei?

i bin a dabei,wenn mi der boschl mitnimmt,

hoffe ich seh den peda und diii a duart :U:

Geschrieben

.... jo ich bin leider in innsbruck aber der peter wird auch dort sein.....

leider jimmy.

ich werd in innsbruck gscheid gas gebm und die saison im dillirium ausklingen lassen. :cool:

Geschrieben

.... jo ich bin leider in innsbruck aber der peter wird auch dort sein.....

leider jimmy.

ich werd in innsbruck gscheid gas gebm und die saison im dillirium ausklingen lassen. :cool:

heast WOIFI

ich habs kommen sehn,dass ihr drei gehts!!!

macht mich schon a bissl traurig,

glaubst das da der hr,rösner mehr zoit :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...