Isa Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena passt deal aber ich befürchte dass dann der teig schon gegessen sein wird wenn wir ihn eigentlich ins rohr hätten schieben sollen egal mach ma halt mehr Teig Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Isa egal mach ma halt mehr Teig ok aber da müsst dann der ghosty dabei sein der als BB kameramann alles akribisch auf bild festhält so nach dem motto "isa bringt lena das teignaschen....äh das kuchenbacken bei"... Zitieren
madman Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich find den Teig roh auch sehr lecker. Einmal hatte ich Lust auf Marzipan und hatte mir irgendein Mandelteig gemahlen und den ganzen aufgefressen (ja wortwörtlich) waren ca. 300g, danach wurde mir ziemlich übel und seither wirds mir übel wenn ich nur schon das Wort höre. Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Angeblich mischen sich unter die Freilandeier auch Eier aus Massentierhaltung... oh sogenannte "Sleeper".... soll ja auch schon einmal vorgekommen sein, dass ma Eier aus der Bodenhaltung nicht gleich gefunden hat... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Lena ok aber da müsst dann der ghosty dabei sein der als BB kameramann alles akribisch auf bild festhält so nach dem motto "isa bringt lena das teignaschen....äh das kuchenbacken bei"... unbedingt.... ich verwerte dann auch gleich die Reste nach dem Backofen Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Der Peter Salmonellen sind IHMO vor allem ein Problem der Massentierhaltung (ja auch der Bodenhaltung). Bei Eiern und Hendln aus Freilandhaltung sollte es das Problem kaum geben. Denn wenn dem so wäre, na Halleluja, da tät's mich ständig herbazn. Salmonellen sind eher ein Problem der Freilandhaltung als er Käfighaltung. Salmonellen kommen an der Schale und im Dotter vor und das in fast jedem Ei, nur ist die Keimzahl so gering daß einem gesunden Menschen nix passiert. Also wenn schon roh dann frische Eier verzehren... Ich würde trotzdem dringen davon abraten! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Anti-Christbaum Salmonellen sind eher ein Problem der Freilandhaltung als er Käfighaltung. Salmonellen kommen an der Schale und im Dotter vor und das in fast jedem Ei, nur ist die Keimzahl so gering daß einem gesunden Menschen nix passiert. Also wenn schon roh dann frische Eier verzehren... Ich würde trotzdem dringen davon abraten! Na ja klar, in der Massentierhaltung mischt man ja auch fleißig Antibiotika bei... Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Anti-Christbaum Salmonellen sind eher ein Problem der Freilandhaltung als er Käfighaltung. Salmonellen kommen an der Schale und im Dotter vor und das in fast jedem Ei, nur ist die Keimzahl so gering daß einem gesunden Menschen nix passiert. Also wenn schon roh dann frische Eier verzehren... Ich würde trotzdem dringen davon abraten! Na gut. Wenn du meinst, danke für deinen Rat den ich seit Jahrzehnten nicht befolge Neue Risikosportart: Extrem Eggeating Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.