redguzz Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Mal ne Frage, ich glaub hier rein könnts passen: itunes stellt ja auch Videos zum Download bereit. Und original of the species würde es geben - die Liveaufnahme von Chicago. Allerdings zeigt der itunes store KEINE videos an. Nur 3 Top Videos. Braucht man da nen angeschlossenen Ipod 4G dazu?? mfg P.S. hab jetzt man geschafft das Promo Vid auf der HP anzusehen. Naja hoff die restliche DVD wird besser - soundmäßig klingt es aber recht ansprechend - zumindest wie mans auf dem PC Speakern sagen kann. Aber Bono wird nun mal alt Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 PAAAASSST ICH SUCH schon die ganze zeit nach der DVD wann die endlich kommt das konzert war schwerstens geil im Happel überhaupt mit VIp ticket *sabber* einfach einer meiner geilsten abende... U2 FOR LIVE Zitieren
redguzz Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 so hab jetzt mal nen Mitschnitt von "oots" von den Brooklyn Bridge gesehen - ist ganz ok. Offenbar waren die in Wien lang vom möglichen entfernt. Gibt mir wieder Hoffnung für die DVD. Hier gibt's die Promo für die DVD (link 15/10/2005) Das macht wiederum einen sehr sehr sehr guten Eindruck. Vielleicht werden die Macher es genauso halten wie bei der Elevation. Zuerst ein Hallenkonzert (Chicago) und dann später nach das Open Air (Mailand) nachliefern. mfg Zitieren
kchris Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier gibt's die Promo für die DVD (link 15/10/2005) Das macht wiederum einen sehr sehr sehr guten Eindruck. find auch, sehr geiler eindruck find nur erschreckend, dass idole auch altern... dem bono sieht man des in letzter zeit stark an. obwohl er hat sich ja eh gut ghalten... Zitieren
redguzz Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hallo! Hab meine DVD schon halb gesehen. Die Doppel um 27,99 bei Cosmos. Erster Eindruck ist sehr gut. Klanglich kommts zwar nicht an "Bon Jovi - this left feels right" heran aber ist zumindest viel besser als Slane. Bild kann ich noch nicht wirklich was sagen, am Montag kommt dann der Projektor. Bonus unsw. werde ich am WE durchschauen. mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Und ich hab ma die persuasions bestellt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Angel of harlem Pride Mysterious Ways ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.