Zum Inhalt springen

How to dismantle an atomic bomb


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist da wer von euch dabei?

 

"Am Sonntag auf Montag den 22.11. findet ein Sonderverkauf des neuen U2-Albums statt. Die erste Möglichkeit überhaupt in Österreich, um offiziell an das neue Album zu kommen. Treffpunkt ist um 0:00 Uhr bei der U-Bahnstation 'Schottentor'. Von dort geht es (natürlich) mit einem Sonderzug der U2 zu einer noch geheimen Destination, wo dann das Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' käuflich erworben werden kann. Als besonderes Zuckerl gibt's für alle, die sich mit einem U2 T-Shirt einfinden, ein Getränk gratis!!"

http://www.u2tour.de/news/article1767.html

 

oder da?

http://www.u2tour.de/newspics/2004/2004_U4_HTDAAB_Release.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U2 verkaufen in den Staaten (nicht dass das wirklich ein Kriterium wäre) noch nicht mal so viele Platten wie Metallica und seit "Achtung Baby" (für mich die beste mit "Joshua") gelingt ihnen nur mehr bestenfalls ein wirklich guter Song pro Album - auf "Zooropa" musste gar Johnny Cash für die einzig gute Nummer herhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rob.flemming

"Am Sonntag auf Montag den 22.11. findet ein Sonderverkauf des neuen U2-Albums statt. Die erste Möglichkeit überhaupt in Österreich, um offiziell an das neue Album zu kommen. Treffpunkt ist um 0:00 Uhr bei der U-Bahnstation 'Schottentor'. Von dort geht es (natürlich) mit einem Sonderzug der U2 zu einer noch geheimen Destination, wo dann das Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' käuflich erworben werden kann. Als besonderes Zuckerl gibt's für alle, die sich mit einem U2 T-Shirt einfinden, ein Getränk gratis!!"

 

Und?

 

Wer is jetzt live dabei?

 

Ich kau schon an den Fingernägeln, kann's gar nimmer erwarten.

So ein Ärger, normal krieg ich so viele Scheiben schon vor Veröffentlichung, aber bei U2....... ka chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich wette, das hast du nicht....

doch mit dc++ hab ich es auf einem schwedischen hub gefunden, hab mich selbst auch gewundert ... aber dann hab ich es runtergeladen :D

 

wette verloren :p

hier der BEWEISS

 

habs aber eh schon seit ein paar wochen :D

nur zur info: is schon seit ~1-2 monaten online verfügbar(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

doch mit dc++ hab ich es auf einem schwedischen hub gefunden, hab mich selbst auch gewundert ... aber dann hab ich es runtergeladen :D

 

wette verloren :p

hier der BEWEISS

 

habs aber eh schon seit ein paar wochen :D

nur zur info: is schon seit ~1-2 monaten online verfügbar(!)

 

SCHANDE ÜBER DICH!!

 

Das sind Alben die man kauft und auf die man stolz ist, sie zu besitzen. Alltagsmüll ala "Popshow" und was weiss ich wie die ganzen Shows heissen lädt man runter um bei Partys auch andere Musik zu haben.

 

ABER U2 KAUFT MAN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von leiti

ABER U2 KAUFT MAN

würde ich anders formulieren:

 

Qualität kauft man !

 

aber 49 Min nicht sooo toll?

Hört man doch dauernd in der Werbung, dass das Runterladen genial ist, schnell geht, ..., und dann wundert man sich, dass das Leute auch machen? Bissl schizophren, oder nicht?

 

Meine Meinung ist: stimmt 1. die Qualität und 2. würde der Preis realistischer sein, würden viel mehr Leute CDs kaufen. Ist nicht so, also müssmer (Industrie) noch mehr Geld reinbuttern und Napster, Kazaa, ..., user verklagen. Um das zu finanzieren müssen die CDs noch teurer werden --> Noch mehr Leute sehen es als "gerechtfertigt" an, diese Preise zu umgehen, ..... ...to be continued [/b]

u2 - how to dismantle an atom bomb - front.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mocht nix, yellow, in meiner Sammlung dürfen halt bestimmte Stücke nicht fehlen.

Hab ALLE U2 seit Boy am Erscheinungstag erstanden. hab sie auf Vinyl, auf CD und auch am Computer.

 

Aja, und die Videos, die ich auch auf CD hab.....

 

Liegt wohl daran, dass das einfach DIE Band meiner Jugend ist.

 

Weil The Teens gibt's ja nimmer..... :D :D :D

 

 

Und ja, ich hab sie schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

ABER U2 KAUFT MAN!!!

die hätten's zwar nicht mehr nötig (aber ja in gewisser weise hast du recht!)

 

mein bruder kauft sichs eh und so wie ich ihn kenn glei die spezial edition (doppelalbum)!

 

p.s.: hab's nicht flüssig, bin ein armer student, also verzeit mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch in die neue platte reinhören. als "ehemaliger riesen U2 fan" sind die bei mir ziemlich in vergessenheit geraten. zooropa hab ich noch gekauft, aber dann....?

aber "vertigo" stimmt positiv.

 

alltimefavourites: achtung baby, rattle and hum, under a blood red sky und irgendwie auch die boy.

 

songs: new nears day (zum ersten mal heimlich im internat gehört, in der nacht auf kassette) und die elektrisierende gitarre von david evans auf "the fly". ein mörder riff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...