Zum Inhalt springen

SMS-Versenden

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
neue bzw. aktuell funktionierende möglichkeit, gratis-sms zu versenden?!

musst student sein und bei telering, dann hast 1000sms im monat gratis! :D

i schreib eh nur ca 100 pro monat, kann ja für ein paar von euch mitschreiben :rofl:

Geschrieben
aber nachträglich kann man das nicht aktivieren lassen, oder? :confused:
odhc.

hab seit 2 jahren formel10, vor rd. 2 onaten 1000sms "nachtragen" lassen.

der speck hat gemeint, ich müsse 40€ aktivierungsgebührzahlen, aber auch die blieb mir erspart (wg eienr aktion)

Geschrieben

der speck hat gemeint, ich müsse 40€ aktivierungsgebührzahlen, aber auch die blieb mir erspart (wg eienr aktion)

tja - bei mir hat das der speck nicht gemeint und darum werde ich weiterhin anrufen statt sms-tippen ;) weil 40.- für nix zahle ich sicher nicht...

Geschrieben
tja - bei mir hat das der speck nicht gemeint und darum werde ich weiterhin anrufen statt sms-tippen ;) weil 40.- für nix zahle ich sicher nicht...
"der speck" = bertaer im telering shop :D

ich würd an deiner stelle auf jeden fall mal im telering shop (nyx handyshop, sondern telering halt ^^) vorbeischaun :toll:

Geschrieben
:D nein, geht schon noch... pro mailadresse 10sms/monat auf http://www.seat.at hört sich nicht viel an, aber naja, einmal gmx angemeldet = 3 verschiedene Mailadressen = 30sms;

ja und nach ca. 100sms oder so an eine gleiche nummer is die nummer gesperrt und aus is fürs monat!grrrrr :s:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...