manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von JIMMY immer diese oiden beispiele a la richard........ :k: wird scho langsam faad, gibts keine neuen leitbilder doch a bisserl gscheit wär a ned schlecht Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin warum denn zu den Websingles - wenns sportliche wie Machos aussehende Nicht-Machos im BB gibt :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin warum denn zu den Websingles - wenns sportliche wie Machos aussehende Nicht-Machos im BB gibt :devil: Wer solln das sein ? Vielleicht kann ich da noch was lernen ... Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl Wer solln das sein ? Vielleicht kann ich da noch was lernen ... ja beim frauen-anbraten (wenn wir schon bei bratpfannen o.ä. sind) kann man(n) immer was lernen duck.und.renn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Flake ... eine eierlegendewollmilchsau sowas wie mich ;-) ... na Malzeit, heast wie schaust 'n du aus Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Lena ja beim frauen-anbraten (wenn wir schon bei bratpfannen o.ä. sind) kann man(n) immer was lernen duck.und.renn Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Lena ja beim frauen-anbraten (wenn wir schon bei bratpfannen o.ä. sind) kann man(n) immer was lernen duck.und.renn Wo sind jetzt die Trainer ? Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead na Malzeit, heast wie schaust 'n du aus ...........nach dem eierlegen Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl Wo sind jetzt die Trainer ? zum Thema anbraten: 1. beschichtete Pfanne verwenden - dann wirds ned so schmierig Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 2. immer brav aufpassen mit der herdtemperatur - da kann es sehr leicht zu verbrennungen kommen... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von manu.k zum Thema anbraten: 1. beschichtete Pfanne verwenden - dann wirds ned so schmierig was der cafe' für meldungen entstehen lässt Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von JIMMY was der cafe' für meldungen entstehen lässt a bisserl kreativ muss man schon auch sein .... Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Lena 2. immer brav aufpassen mit der herdtemperatur - da kann es sehr leicht zu verbrennungen kommen... :devil: ..das mit den Anbrattemperaturen sollte uns ein Meisterkoch erläutern, so jetzt renn ich auch schon mal los,.....aahhhhhhh Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Lena 2. immer brav aufpassen mit der herdtemperatur - da kann es sehr leicht zu verbrennungen kommen... :devil: Echte Männer kochen auf Induktionsherden Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ...sagen echte Männer kochen am Lagerfeuer, am Spieß dreht sich die Beute da brauchen wir keine Töpfe und Pfannen ... haha Gesehen, gefangen, gegessen so lautet das Prinzip. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Christoph Induktionsherden Induktionsherd da verbrennst da nicht di Finger... Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Boschl ...sagen echte Männer kochen am Lagerfeuer, am Spieß dreht sich die Beute da brauchen wir keine Töpfe und Pfannen ... haha Gesehen, gefangen, gegessen so lautet das Prinzip. aber wie gesagt - wenn der inhalt zu heiss ist, kann man(n) sich da ohne weiteres noch verbrennen ..und ich renn gleich mit der karin mit.... Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Induktionsherd da verbrennst da nicht di Finger... da muss MANN halt auf das achten, dass es Magentfeld nicht zu stark wird.......... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ... Bratenessen verbrennt man(n) sich zumeist die Finger aber wenn man(n) hungrig ist machen einem die Schmerzen nichts aus, Hauptsache das Fleisch ist zart und saftig ...... *ich renn nicht weg* Zitieren
manu.k Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 wo sind wir stehen geblieben, ach ja 3. die Würze: nicht zuviel und nicht zuwenig! also Boschl, am besten Du sagst gar nichts Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin da muss MANN halt auf das achten, dass es Magentfeld nicht zu stark wird.......... des wissma jo - glaubst wie oft ma scho mitn falschen Goldketterl pickn blibn san Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von manu.k wo sind wir stehen geblieben, ach ja 3. die Würze: nicht zuviel und nicht zuwenig! naja, so lange es keine Habaneros sind -- Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo des wissma jo - glaubst wie oft ma scho mitn falschen Goldketterl pickn blibn san ...ich weiß das würgt mann dann immer so,.... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von karin ...ich weiß das würgt mann dann immer so,.... und wie bist du vom Herd loskommen ?? Zitieren
karin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 mir braucht man keine ketten anlegen - ich koch auch so gern ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.