hermes Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k meine ersten 85 km als rr-neuling hab ich hinter mir. hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, jimmi war mein windschattenspender danke dafür!!! werde brav trainieren damit er mir auf den anstiegen nicht mehr davonzieht a bisserl tat mir am abend der rücken weh, ist schon eine andere sitzposition als auf den mtb, aber am nächsten tag war ich wieder schmerzfrei hallohallo, was les ich da? hab geglaubt, die erste ausfahrt wird öffentlich ausgeschrieben? jetzt darf der jimmy allein mit dir fahren? und windschattenspenden darf er auch, der lausa? und wir kriegen nicht einmal ein foto? also ein benehmen ist das :f: Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes hallohallo, was les ich da? hab geglaubt, die erste ausfahrt wird öffentlich ausgeschrieben? jetzt darf der jimmy allein mit dir fahren? und windschattenspenden darf er auch, der lausa? und wir kriegen nicht einmal ein foto? also ein benehmen ist das :f: musste ja mal das radl ausprobieren - besser vor einem blamieren als vor der ganzen truppe und da er mich beim kauf beraten hat, hatte er die erste qual mit mir zu fahren Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ... habs ja immer schon gewußt, der Jimmy hats faustdick hinter den Ohren .... Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 @ boschl: wir sind dafür durch dein geheiligtes tulln gefahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @manu& boschl was is da scho wieda los? bin mir keiner schuld bewusst was is mit meine oharn ? hör i schlecht oder was? jo jo windig is in tuinn Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ... hoffe ihr habt angehalten und BUSSE getan .... Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY @manu& boschl was is da scho wieda los? bin mir keiner schuld bewusst was is mit meine oharn ? hör i schlecht oder was? jo jo windig is in tuinn i weiß a ned was er da wieder meint..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... hoffe ihr habt angehalten und BUSSE getan .... naa busse hab i am dienstag kaane gsehn, nur an klnen stau vor'm mac dagobert,göö manu aber söba schuid,wenn der liabe hr bocek nie zeit hat für uns Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY naa busse hab i am dienstag kaane gsehn, nur an klnen stau vor'm mac dagobert,göö manu aber söba schuid,wenn der liabe hr bocek nie zeit hat für uns du, doch da war ein kleinbus - der ist zweimal um den kreisverkehr gekurvt und wg. kleinen stau beim mc, i war eh schnell !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.