Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@backcountry: soweit ich weiß sind eh alle von uns keine so wirklich begnadeten dirter. joga u. mafa heben sich a bissl durch ihr können ab, der rest wirds auch erst im nächsten jahr (natürlich perfekt! :D ) lernen...

ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 u. den somebody (mit seinem total geilen gemini fr) getroffen.

also mich gelüstet es wieder sehr. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Gemma mal fahren dann lernst des scho.

Obwohl ich ka gutes Vorbild bin. :devil: :p

er zeigt da dann seinen berühmten No-Family(ich liebe des wort) :D

kanna imma brauchen wenn die Freundin grad zu fordern ist :D

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 u. den somebody (mit seinem total geilen gemini fr) getroffen.

tom, jetzt gibst ärger :s: :s: :s:

weil richtigerweise sollte das so ausschaun:

so ist's richtig

ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 (mit dem geilsten radl der welt) u. den somebody (mit seinem auch recht geilen gemini fr) getroffen.

das du mein norco einfach ignorierst das kränkt mich sehr. :(

edit:

im lechwald sind meistens a paar dirter, der lindt und so, von denen kann ma sehr viel lernen.

hat jemand ahnung wer die geile northshore auf der mariatroster seitn baut hat?

da entsteht grad a schätzomativ 15m lages ziemlich fettes teil.

es steht irgendwas dort, nicht kaputtmachen - war viel arbeitund ist mit B.C. unterschrieben.

Geschrieben

:( des is sicha net angenehm :D i werd mir so a protektoren hosn kaufen....

Der NS is "direkt" vor meiner Haustür....

Ich weiß nur, dass da immer so kleine Stöpseln;) fahren... 13-14Jährige...

Werd das nächste mal Anhalten und fragen was sie hier auf meiner Strecke zu suchen haben :D

ne, ich kenn den Typen nicht der Des gebaut hat/haben- glaub aber net, dass des die kloan allein gschafft haben, wenn doch, alle Achtung.. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

tom, jetzt gibst ärger :s: :s: :s:

weil richtigerweise sollte das so ausschaun:

so ist's richtig

ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 (mit dem geilsten radl der welt) u. den somebody (mit seinem auch recht geilen gemini fr) getroffen.

also mich gelüstet es wieder sehr.

das du mein norco einfach ignorierst das kränkt mich sehr. :(

tu net scho wieder so als ob dein :bike: des beste wäre :devil:

Geschrieben

a cool! von einem ns weiß ich noch gar nyx. is des dort wos hinten vom rosseggerweg runtergeht, wo ma a bissl oberhalb von dertannhofsiedlung wiederaussi kommt?!? dann werd i dort morgen amal hinlaufen...

@andi: dann geh i zum prof. herzog petzen. :p dann heißts für euch liegstütz machen

: und eins - für die mädels - und zwei - für die mädels - und drei -.... :D

Geschrieben

Genau, wie der somebody scho gesagt hat...

Da is ein kleiner Trinkwasser-Brunnen, und das DSG Hexenhäusl -wennst vom Hilmteich kommst, einfach immer in Richtung Mariatrost fahren(auf dem Roseggerweg), also dort wo die Kirche, die man ja kaum übersehen kann, ist.

Bevor du auf die Asphaltierte Straße kommst (Kreuzung) biegst links ab, dann siehst du das eh gleich..

Die einfahrt von der NS findest aber sicher erst beim 2 oder 3ten Anlauf..

Die ist nämlich wenn du ca. 20m (auf einen kleinen Wald-ST) wieder zurück in Richtung Hilmteich fährst. Der ST ist genau parallel zu dem Rossegerweg. Wenn du die 20m zurück gefahren bist, dann Hau dich einfach dort runter!

Nach meiner Beschreibung kannst es net verfehlen ;) -

Geschrieben
..hab grad gelesen, das du zu Fuß :mad: kommst.... Also dann, Tannhofsiedlu´ng kennst du ja- "darüber ist ein Feld mit Mais, dahinter ist ein Rund-Weg. Du gehst den Weg solange, bis rechts neben dir ein Schild auftaucht, bei dem Rossegger weg oder DSG- Waldmeile oben steht(Das ist so ein größeres Holzschild). Genau bei dem Schild gehst du grad in den Wald eini (nicht den Weg) - rechst von dir siehst du dann den Eiffelturm..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...