Konfusius Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @backcountry: soweit ich weiß sind eh alle von uns keine so wirklich begnadeten dirter. joga u. mafa heben sich a bissl durch ihr können ab, der rest wirds auch erst im nächsten jahr (natürlich perfekt! ) lernen... ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 u. den somebody (mit seinem total geilen gemini fr) getroffen. also mich gelüstet es wieder sehr. :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Mir gibts des dirten zwar net wirklich viel, aber ich werd sicher im Winter öfters vorbeischaun oben. Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Gemma mal fahren dann lernst des scho. Obwohl ich ka gutes Vorbild bin. :devil: er zeigt da dann seinen berühmten No-Family(ich liebe des wort) kanna imma brauchen wenn die Freundin grad zu fordern ist Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich lande aber lieber auf meinem HInterteil und nicht auf meinen goggels ...du traust dich was! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Des war eigentlich ich. Glandet bin ich dann e auf den Pedalen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 u. den somebody (mit seinem total geilen gemini fr) getroffen. also mich gelüstet es wieder sehr. :s: tom, jetzt gibst ärger :s: :s: :s: weil richtigerweise sollte das so ausschaun: so ist's richtig ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 (mit dem geilsten radl der welt) u. den somebody (mit seinem auch recht geilen gemini fr) getroffen. also mich gelüstet es wieder sehr. :s: das du mein norco einfach ignorierst das kränkt mich sehr. edit: im lechwald sind meistens a paar dirter, der lindt und so, von denen kann ma sehr viel lernen. hat jemand ahnung wer die geile northshore auf der mariatroster seitn baut hat? da entsteht grad a schätzomativ 15m lages ziemlich fettes teil. es steht irgendwas dort, nicht kaputtmachen - war viel arbeitund ist mit B.C. unterschrieben. Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von backcountryride Also ich lande aber lieber auf meinem HInterteil und nicht auf meinen goggels bin drauf gekommen das des a net optimal is Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 des is sicha net angenehm i werd mir so a protektoren hosn kaufen.... Der NS is "direkt" vor meiner Haustür.... Ich weiß nur, dass da immer so kleine Stöpseln;) fahren... 13-14Jährige... Werd das nächste mal Anhalten und fragen was sie hier auf meiner Strecke zu suchen haben ne, ich kenn den Typen nicht der Des gebaut hat/haben- glaub aber net, dass des die kloan allein gschafft haben, wenn doch, alle Achtung.. Zitieren
somebody Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 tom, jetzt gibst ärger :s: :s: :s: weil richtigerweise sollte das so ausschaun: so ist's richtig ich bin heut auffiglaufen u. hab den andi999 (mit dem geilsten radl der welt) u. den somebody (mit seinem auch recht geilen gemini fr) getroffen. also mich gelüstet es wieder sehr. das du mein norco einfach ignorierst das kränkt mich sehr. tu net scho wieder so als ob dein des beste wäre :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 a cool! von einem ns weiß ich noch gar nyx. is des dort wos hinten vom rosseggerweg runtergeht, wo ma a bissl oberhalb von dertannhofsiedlung wiederaussi kommt?!? dann werd i dort morgen amal hinlaufen... @andi: dann geh i zum prof. herzog petzen. dann heißts für euch liegstütz machen : und eins - für die mädels - und zwei - für die mädels - und drei -.... Zitieren
somebody Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 bei der Laufstreck ist bei Mariatrost ein Brunnen und so ein komisches Hütterl. Dort links im Graben sind die NS Zitieren
Joga Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 I tät die Woche a mal reinkommen... Mich von meiner Shiver verabschieden... *schnüff* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga I tät die Woche a mal reinkommen... Mich von meiner Shiver verabschieden... *schnüff* ...und dann übergibst dem Tom die Gabel. Braver Joga! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Hm, i mag aber net so lang auf mei Schwinni verzichten... Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Genau, wie der somebody scho gesagt hat... Da is ein kleiner Trinkwasser-Brunnen, und das DSG Hexenhäusl -wennst vom Hilmteich kommst, einfach immer in Richtung Mariatrost fahren(auf dem Roseggerweg), also dort wo die Kirche, die man ja kaum übersehen kann, ist. Bevor du auf die Asphaltierte Straße kommst (Kreuzung) biegst links ab, dann siehst du das eh gleich.. Die einfahrt von der NS findest aber sicher erst beim 2 oder 3ten Anlauf.. Die ist nämlich wenn du ca. 20m (auf einen kleinen Wald-ST) wieder zurück in Richtung Hilmteich fährst. Der ST ist genau parallel zu dem Rossegerweg. Wenn du die 20m zurück gefahren bist, dann Hau dich einfach dort runter! Nach meiner Beschreibung kannst es net verfehlen - Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 ..hab grad gelesen, das du zu Fuß kommst.... Also dann, Tannhofsiedlu´ng kennst du ja- "darüber ist ein Feld mit Mais, dahinter ist ein Rund-Weg. Du gehst den Weg solange, bis rechts neben dir ein Schild auftaucht, bei dem Rossegger weg oder DSG- Waldmeile oben steht(Das ist so ein größeres Holzschild). Genau bei dem Schild gehst du grad in den Wald eini (nicht den Weg) - rechst von dir siehst du dann den Eiffelturm.. Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Das werden wir noch rausfinden! Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wer net weiß wo des is. morgen werd ich höchst wahrscheinlich hinfahrn. falls sich jemand anschließen will. mi tät a wippe gfrein Zitieren
somebody Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 i weiß zwar wos is würd auch gern mitfahren geht aber leider nicht (verletzt) Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 wos hast da schon wieder wehtan. ich holt den bersch net aus. erst gestern haut er sich die birne an, dann wird er verarztet und heut tut er sich schon wieda weh. oda leidest noch immer am kinn? Zitieren
somebody Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 na na nur des Kinn und der Haxn Zitieren
backcountryride Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Wann fahrst du? Von welcher Richtung kommst du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.