Konfusius Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 tut leid, hab zu viel zu tun gehabt und bin noch immer ned fertig. ausserdem muss i schaun ob i heut am abend noch die hayes zammbring, die rühren sich überhaupt ned... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Macht nix. Hab e noch was für die Schul machen müssen...nur des hät ich dann eben in der Nacht mal gschrieben. greetz chris Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 so fleißig bist du? von dir hätt ich mir eine nachtschicht für schulische zwecke net erwartet. ja wann gemma fahrn? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 so fleißig bist du? von dir hätt ich mir eine nachtschicht für schulische zwecke net erwartet. Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von andreas999 so fleißig bist du? von dir hätt ich mir eine nachtschicht für schulische zwecke net erwartet. ja wann gemma fahrn? glaubst du bist der einzige STREEEEBEEER?!? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Der Andi is so a Streeeeeber? Na sowas... :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Eh klar, ich lern immer. was hastn du gegelaubt? Ich hab mei lateinheft sogar zum biken mit. ab jetzt: back to topic: wer hat wann zeit für a runde im Lech? Zitieren
gogoz Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo tut sich noch was am we im leechwald? wär gut zu wissen Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @andi: du oidä sau! des druck i aus und gibs am nächsten schulfest dem herzog! dagegen is der kreuzweg vom jesus dann a schaß dagegegn... :devil: @topic: i war heut oben mein neuen goarn testen. geht scho ganz guad, hinten brauch i a härtere feder und meine vordere hayes gehorcht noch ned so ganz. dann noch ein paar kleinigkeiten perfektionieren, dann isses bueno! werde morgen vielleicht auch rauffahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Was fehtl noch für´s Glück, Sir? Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 easton ea70 lenker, längerer integrierter shiver vorbau, härtere dämpferfeder, middleburn kurbeln, dmr v12 mag (mit den nachrüsttitanachsen selbstverständlich ), ein xt shifter, und gscheide bremsen... für den hauptrahmen eine provokante flip-flop lackierung und vorne drauf ein 2,5er minion in 40er mischung . dann isses mui bueno! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius easton ea70 lenker, längerer integrierter shiver vorbau, härtere dämpferfeder, middleburn kurbeln, dmr v12 mag (mit den nachrüsttitanachsen selbstverständlich ), ein xt shifter, und gscheide bremsen... für den hauptrahmen eine provokante flip-flop lackierung und vorne drauf ein 2,5er minion in 40er mischung . dann isses mui bueno! Echt? Ich mein gscheide Bremsen versteh ich noch, aber die Kurbeln? Die Pedale? Kauf dir doch meine! 45€, Lebenslange Garantie und Industrielager. Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 chris, des war a deppate spinnereei. die meisten sachen san ma eh zu bled / zu teuer... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Wenns passt würd ich nach einer alten XTR Kurbel suchen. Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 jetzt fahr i die truvativ ganz normal, die paar gramm san ma wurscht. wenn ichs dirtbike zammbau kommen die truvativ dort auffi u. vielleicht xt aufs turner. gut, leicht rel. billig u. schen... das einzige was mich noch stört, is das es mir vorne zu hoch ist. kann ich aber eh am vorbau verstellen. ansonsten halt wirklich noch einen lenker mit weniger rise. und hinten muss noch die feder rein, sonst verhaut da sowieso alles Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Und welcher HT Rahmen wirds? Zitieren
somebody Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 i glab da gibts net so viel auswahl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Find ich schon: KTM - Hardbone Norco - einige... Santa - Chameleon DMR - einige... Orangen - Hitman HT - Engine Banshee - Scirocco GT - Ruckus Fusion - Hellfire Duncon - Amstaff Mountain Cycle - Rumble Speci - Rockhopper usw. Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wahrscheinlich der da: http://www.dmrbikes.co.uk/products/frames/trailstar_lt.html Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ich glaub der tom hat zu vierl geld. hhmmmmm, wo hastn das verdient? sicher net mit nachhilfestunden. wieso kein P1/P2/P3 ? Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 hab a bissl was zum turner dazubekommen, weil ich jetzt maturier und fürs zweite bike geh ich im november ein monat am bau hackeln... der p3 rahmen is geil, aber die komponenten zipfen mich zu einem großen teil an. ausserdem komm ich wesentlich billiger weg, wenn ich halbwegs gscheid einkauf. ich hab schon a paar sachen daheim... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 @tom Bekommst am Bau soviel? Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 najo viel?!? des is ned so bsonderst viel. dafür kann i bei minusgraden a scheiß hockn machen... :k: beim dmr hab ich mir selbst ein preislimit von 1000 euro gesetzt. dann is amal a ruah! ausserdem geb ich seit längerer zeit vergleichsweise wenig geld fürs fortgehen aus. erstens scherts mich ned mehr so oft, da mach i lieber was anderes, gmütlicheres mit freunden oder so. und zweitens macht sich das jedes monat sicher mit am 100er bemerkbar PS: nachm bundesheer hätt i no gern an günstigen renner. Zitieren
gogoz Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 wie schauts aus nächsten sonntag dirten im leechwald um ca 14.30 +- wer dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.