Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@andi: :eek: du oidä sau! des druck i aus und gibs am nächsten schulfest dem herzog!

dagegen is der kreuzweg vom jesus dann a schaß dagegegn... :devil:

@topic: i war heut oben mein neuen goarn testen. geht scho ganz guad, hinten brauch i a härtere feder und meine vordere hayes gehorcht noch ned so ganz. dann noch ein paar kleinigkeiten perfektionieren, dann isses bueno! ;) werde morgen vielleicht auch rauffahren.

Geschrieben

easton ea70 lenker, längerer integrierter shiver vorbau, härtere dämpferfeder, middleburn kurbeln, dmr v12 mag (mit den nachrüsttitanachsen selbstverständlich ;) ), ein xt shifter, und gscheide bremsen... für den hauptrahmen eine provokante flip-flop lackierung und vorne drauf ein 2,5er minion in 40er mischung .

dann isses mui bueno!

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

easton ea70 lenker, längerer integrierter shiver vorbau, härtere dämpferfeder, middleburn kurbeln, dmr v12 mag (mit den nachrüsttitanachsen selbstverständlich ;) ), ein xt shifter, und gscheide bremsen... für den hauptrahmen eine provokante flip-flop lackierung und vorne drauf ein 2,5er minion in 40er mischung .

dann isses mui bueno!

:D :D :D

Echt? Ich mein gscheide Bremsen versteh ich noch, aber die Kurbeln? Die Pedale? Kauf dir doch meine! 45€, Lebenslange Garantie und Industrielager. ;)
Geschrieben

jetzt fahr i die truvativ ganz normal, die paar gramm san ma wurscht. wenn ichs dirtbike zammbau kommen die truvativ dort auffi u. vielleicht xt aufs turner. gut, leicht rel. billig u. schen...

das einzige was mich noch stört, is das es mir vorne zu hoch ist. kann ich aber eh am vorbau verstellen. ansonsten halt wirklich noch einen lenker mit weniger rise. und hinten muss noch die feder rein, sonst verhaut da sowieso alles :mad:

Geschrieben

Find ich schon:

KTM - Hardbone

Norco - einige...

Santa - Chameleon

DMR - einige...

Orangen - Hitman

HT - Engine

Banshee - Scirocco

GT - Ruckus

Fusion - Hellfire

Duncon - Amstaff

Mountain Cycle - Rumble

Speci - Rockhopper

usw.

Geschrieben

hab a bissl was zum turner dazubekommen, weil ich jetzt maturier und fürs zweite bike geh ich im november ein monat am bau hackeln... ;)

der p3 rahmen is geil, aber die komponenten zipfen mich zu einem großen teil an. ausserdem komm ich wesentlich billiger weg, wenn ich halbwegs gscheid einkauf. ich hab schon a paar sachen daheim...

Geschrieben

najo viel?!? des is ned so bsonderst viel. dafür kann i bei minusgraden a scheiß hockn machen... :k: beim dmr hab ich mir selbst ein preislimit von 1000 euro gesetzt. ;) dann is amal a ruah!

ausserdem geb ich seit längerer zeit vergleichsweise wenig geld fürs fortgehen aus. erstens scherts mich ned mehr so oft, da mach i lieber was anderes, gmütlicheres mit freunden oder so. und zweitens macht sich das jedes monat sicher mit am 100er bemerkbar

PS: nachm bundesheer hätt i no gern an günstigen renner. :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...