fullspeedahead Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul da ich noch nichtmal weiss ob ich mein bike mitnehm werd ich wohl doch den harten weg einschlagen und mich auf den campingplatz checken ich abivalentes wesen ich Juhuuuu! Find ich sehr gut. Schau grad im Hintergrund die Siypsons-Halloween Folge mit dem Grablin an, der den Bus zerfrisst.... Zitieren
Flake Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 servus back im board hat wer ne isomatte für mich ???? ansonsten muss ich noch basteln oder investieren ... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake oder investieren ... armyshop -> 14€ genug unterlage fürs zelt is vermutlich kein fehler, wird von unten wahrscheinlich frisch durchkommen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 prinzipiell könnt ich dir wahrscheinlich auch eine borgen....musst es mir nur sagen! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich bin immernoch am schwanken... so arschkalt wie es im moment draussen is... da brauchen wir echt schon ein gewaliges feuerchen *loder* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 des wird schon irgendwie gehn! es wird sonnig und in der nacht wirds nicht kälter als 14 grad! also grad erfrischen! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn es tagsüber wirklich sonnig ist, hat in der Nacht gerade mal 5 über Null!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 nana!! tagsübersonnenschein und am abend so gegen 18:00 ziehts dann mit ner wolkendecke zu, aber es wird nicht regenen! somit bleibts kuschlig warm!*gg* natürlich reists am nächsten morgen um 8:00 schlagartig wieder auf und die sonne kommt durch! mfg Fuxl, der jetzt an seiner wetter-maschine weiterbastelt! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Schau bitte, daß Du heute mit Deinem Wetterwurlitzer fertig wirst. Ich bräuchte nämlich auch morgen schönes Wetter!!!! Zitieren
Flake Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 @fullspeedahead also da sage ich schonmal dank im voraus für die tolle isomatte !!! @all hat noch wer platz im zelt?? ich weiss ich habe schonmal gefragt aber ich habe leicht den überblick verloren Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake @all hat noch wer platz im zelt?? kommt drauf an ob ich mir noch ein ordentliches zuleg oder das von meinem bruder nehm oder mir eins ausborg i gfrei mi scho Zitieren
schneemann Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wieder mal die Frage: Wer ist denn jetzt alles dabei? Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Wir sind max. 5 leutz: Ich kicki daHansi gitsch chri Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 liste erweitert: schneemann kicki daHansi gitsch chri jogul (das bin ich ) Zitieren
Flake Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 schneemann kicki daHansi gitsch chri jogul flake (das bin ich ) iso matte habe ich schon zelt, wird schon klappen jetzt muss ich nur noch mal in den laden und ein paar neue reifern, neue griffe und vielleicht ein satz protektoren freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 schlechte nachrichten meinerseits: werd vermutlich ohne bike anrücken. die gummidichtung für den ausgleichsbehälter kostet zu viel, hab im moment leider ein minus auf meinem muddi-konto :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul schlechte nachrichten meinerseits: werd vermutlich ohne bike anrücken. die gummidichtung für den ausgleichsbehälter kostet zu viel, hab im moment leider ein minus auf meinem muddi-konto :f: das könnt sich schlagartig ändern!!! aber du willst ja anscheinend gar kein geld mehr! *ggg* (ehm? ganz ehrlich? wie viel wars eigentlich? 70ig v on leogang und 50ig von was eigentlich?) mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl das könnt sich schlagartig ändern!!! aber du willst ja anscheinend gar kein geld mehr! *ggg* (ehm? ganz ehrlich? wie viel wars eigentlich? 70ig v on leogang und 50ig von was eigentlich?) mfg Fuxl warns nicht nur 50? is ja dummerweise nicht mein geld :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 weis schon wieder 50ig von windisch das startgeld! und siebzig von leogang wegen der liftkarte! oder hab ich dir das eh gezahlt? mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl weis schon wieder 50ig von windisch das startgeld! und siebzig von leogang wegen der liftkarte! oder hab ich dir das eh gezahlt? mfg Fuxl ergo Jogul kommt mit Bike! Juppppey! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Prinzipiell sollte die Liste vom ersten Beitrag nicht so falsch sein. Es hat keiner von diesen Leuten abgesagt (und wird es auch nicht)! Fährt am 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl gitsch Hansi Jogul Joga kicki Mafa Mini Mr.Radical Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Mr.Freeze - hoffentlich mit Bike! Biker753 (?!) (17 Leutz ) Zitieren
schneemann Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 flake fullspeedahead Fuxl gitsch Hansi Jogul Joga kicki Mafa Mini Mr.Radical Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Mr.Freeze - hoffentlich mit Bike! Biker753 (?!) chri Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @fsa: tu die liste da ned verfälschen :s: @füxle: pm Zitieren
raydoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 wie gsagt wenn das wetter passt bin i dabei Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul @fsa: tu die liste da ned verfälschen :s: @füxle: pm ich entschuldige mich herzlich! Liste ist schon korrigiert! Schlechte Nachricht : bin heut sehr blöd gestürzt und habe mir dabei wahrscheinlich einen Muskel- oder Bändereinriss am linken Unterarm geholt (kann dáher auch nur mit der rechten Hand schreiben). Aber es könnt sich ausgehen, dass ich sie bis Bischofsmais wieder ausreichend bewegen/belasten kann. Mitfahren würd ich vielleicht sogar auch, wenn ich nicht biken kann. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich entschuldige mich herzlich! Liste ist schon korrigiert! Schlechte Nachricht : bin heut sehr blöd gestürzt und habe mir dabei wahrscheinlich einen Muskel- oder Bändereinriss am linken Unterarm geholt (kann dáher auch nur mit der rechten Hand schreiben). Aber es könnt sich ausgehen, dass ich sie bis Bischofsmais wieder ausreichend bewegen/belasten kann. Mitfahren würd ich vielleicht sogar auch, wenn ich nicht biken kann. f*ck :f: gute besserung! und mitfahren tust du trotzdem weiss ja auch noch nicht fix ob ich bis dahin schon einsatzbereit bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.