Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da ich noch nichtmal weiss ob ich mein bike mitnehm werd ich wohl doch den harten weg einschlagen und mich auf den campingplatz checken :)

ich abivalentes wesen ich :D

Juhuuuu!

Find ich sehr gut. Schau grad im Hintergrund die Siypsons-Halloween Folge mit dem Grablin an, der den Bus zerfrisst.... :rofl:

Geschrieben

nana!! tagsübersonnenschein und am abend so gegen 18:00 ziehts dann mit ner wolkendecke zu, aber es wird nicht regenen! somit bleibts kuschlig warm!*gg*

natürlich reists am nächsten morgen um 8:00 schlagartig wieder auf und die sonne kommt durch!

mfg

Fuxl, der jetzt an seiner wetter-maschine weiterbastelt! *gg*

Geschrieben

@fullspeedahead

also da sage ich schonmal dank im voraus

für die tolle isomatte !!!

@all

hat noch wer platz im zelt??

ich weiss ich habe schonmal gefragt

aber ich habe leicht den überblick verloren

Geschrieben

schneemann

kicki

daHansi

gitsch

chri

jogul

flake (das bin ich )

iso matte habe ich schon

zelt, wird schon klappen

jetzt muss ich nur noch mal in den laden und

ein paar neue reifern, neue griffe und vielleicht ein satz protektoren

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben

schlechte nachrichten meinerseits: werd vermutlich ohne bike anrücken. die gummidichtung für den ausgleichsbehälter kostet zu viel, hab im moment leider ein minus auf meinem muddi-konto :f:

das könnt sich schlagartig ändern!!!

aber du willst ja anscheinend gar kein geld mehr! *ggg*

(ehm? ganz ehrlich? wie viel wars eigentlich? 70ig v on leogang und 50ig von was eigentlich?)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das könnt sich schlagartig ändern!!!

aber du willst ja anscheinend gar kein geld mehr! *ggg*

(ehm? ganz ehrlich? wie viel wars eigentlich? 70ig v on leogang und 50ig von was eigentlich?)

mfg

Fuxl

warns nicht nur 50? ;)

is ja dummerweise nicht mein geld :f:

Geschrieben

Prinzipiell sollte die Liste vom ersten Beitrag nicht so falsch sein. Es hat keiner von diesen Leuten abgesagt (und wird es auch nicht)!

Fährt am 30/31 Oktober:

flake

fullspeedahead

Fuxl

gitsch

Hansi

Jogul

Joga

kicki

Mafa

Mini

Mr.Radical

Philipp (mein Nachbar)

raydoo

Schneemann

tschakaa

Mr.Freeze - hoffentlich mit Bike!

Biker753 (?!)

(17 Leutz :D :D )

Geschrieben

@fsa: tu die liste da ned verfälschen :s: :p

@füxle: pm :)

ich entschuldige mich herzlich! Liste ist schon korrigiert!

Schlechte Nachricht :

bin heut sehr blöd gestürzt und habe mir dabei wahrscheinlich einen Muskel- oder Bändereinriss am linken Unterarm geholt (kann dáher auch nur mit der rechten Hand schreiben). Aber es könnt sich ausgehen, dass ich sie bis Bischofsmais wieder ausreichend bewegen/belasten kann. Mitfahren würd ich vielleicht sogar auch, wenn ich nicht biken kann.

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

ich entschuldige mich herzlich! Liste ist schon korrigiert!

Schlechte Nachricht :

bin heut sehr blöd gestürzt und habe mir dabei wahrscheinlich einen Muskel- oder Bändereinriss am linken Unterarm geholt (kann dáher auch nur mit der rechten Hand schreiben). Aber es könnt sich ausgehen, dass ich sie bis Bischofsmais wieder ausreichend bewegen/belasten kann. Mitfahren würd ich vielleicht sogar auch, wenn ich nicht biken kann.

f*ck :f: gute besserung! und mitfahren tust du trotzdem ;) weiss ja auch noch nicht fix ob ich bis dahin schon einsatzbereit bin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...