mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Am WE 6/7.11 bin ich eh wieder unten. ein mini, der schön langsam glaubt, daß er nie Bischofmais sehen wird. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Glaubst, mir würds leicht fallen, wenn i net dabei wär... Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Junge, mach es kurz u. schmerzlos. Ich muss es heute noch wissen!!!! Rookie hat mich soeben angerufen: fällt berufsbedingt auch aus!!! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Junge, mach es kurz u. schmerzlos. Ich muss es heute noch wissen!!!! Wegen Helm? Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Nein! ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!! Das Wetter ist eher schlecht 70% - Regen. Absagen: Joga Rookie und wer weiß wer noch aller. Keinen gescheiten Helm. Meine kleine Prinzessin ist auch verkühlt. Also insgesamt schreit alles nach einem gemütlichen Familyweekend!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 burschen! ich bin grad im übergang von den sommer-depresionen in die herbst-depresionen! also speilts nicht mit unseren gefühlen! mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Komm mini machen wir ein VaterseinWE in Bischofsmais. Meine Kinder sind auch verkühlt aber irgendwann müß ma mal weg. Wegen Helm und so: Da Chri und da Hansi haben überhaupt keinen gscheiten Helm und da Hansi fährt mit 55mm Federweg vorne und hinten null. Also keine Ausreden wegen Material . Ich fahr auf jeden Fall und wer mitkommen will soll mitkommen. Die anderen sollen mal reinen Tisch machen. Entweder mit oder ned Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Und Regen ist erst am So Abend mit 70%er Wahrscheinlichkeit. Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich will ja eh!!! Joga - geh komm auch (pfeif auf die Kohle)! Schlafen muss ich dann halt im Auto, wenn keiner in die Pension geht. Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 also wenn ich die bilder sehe *würg* ich glaube ich hebe nicht mal ab beim springen klares minus ich habe keine gescheiten reifen, und hörnchen am lenker noch ein minus ich weiß nicht wo ich schlafen soll wieder ein minus das wetter wird unbeständig ja ein minus geld hat man auch immer zu wenig uih ein minus es ist weit zu fahren *trommelwirbel* ein minus jedesmal wenn ich dort war bin ich gestürzt das ich ne hirnerschütterung hatte ja ja minus essen aus dosen hmm kleines minus ich kenne niemanden relativ egal (da sich das ändert) macht ganze 8 minus punkte und einen egal es könnte lustig werden 9 pluspunkte ich komme mit wo soll ich unterschreiben Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Gut. Also ich komme fix und den Jogul nehm ich auch mit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 na endlich! karten auf den tisch!: bin dabei luki natürlich auch, mit jürgens Bike (es sei denn er überlegt sich heut noch!) mfg Fuxl, der sowieso mit schneemann alleine auch gefahren wär! Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Was halt noch eine klasse Gschicht wär, wenn jemand einen Fullfacehelm in der Größe 59 herumliegen hätt, welchen er mir borgen könnte. Wissts eh, wegen den Zahnderln. Aber der Joga kommt eh. Zitieren
Flake Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 also ich bräucht eventl. ne pumpe für mein federgabel ich habe eine weiß bloß nicht wo Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 mal schaun! meinen mx helm hab ich schon in luki versprochen. aber an normalen motorradl helm kann ich noch anbieten! schaut halt bochn aus!*gg* pumpe pack ich ein! hab ja da immernoch mein deluxe model! *g* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Pumperl nehm ich mit, wenn ichs im Zusammenpackstress nicht vergesse. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 der zusammenpackstress wird wieder lustig! letztes WE hab ich doch glatt meinen CC-helm vergessen einzupacken! muste dann mit der eierschale fahren. Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Das hört sich ja schon alles super an . Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @Fuxl Wie schauts aus? Treffen wir uns irgendwo? Fahren um ca. 15:30 von Wien weg. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 klingt ok! muss mich noch mit luki zamreden wann der bei mir sein kann. oder könnt er eventuelll von pressbaum bis zu mir mit dir mitfahren? er hat eh kein bike mit sondern nur gwand und schlafsack. in jürgen sein bike müsst ma dann halt noch abholen! Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 geht leider nicht. hab hinten keine sitze drinnen! Quasi ein reiner Zweisitzer und mein Sozius ist ja der Jogul. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.