Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Foto Nr.6

Beim Abendessen!

Unglaublich wieviel Bohneneintopf so ein Magen verträgt!

schon wieder ne falschmeldung! in meinem kleinen topfer befand sich nur ein dezentes würziges gulasch!*gg* :aetsch:

Geschrieben

immer dies unbegründeten verdächtigungen!

An dem WE is meinerseits wirklich nix konsumiert worden! Bei anderen bin ich mir da aber nicht so sicher! *zwinkerzuJogul*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ups!!

notiz an mich selber: aufpassen was du schreibst! du ferätst dich immer selber!

mfg

Fuxl

notiz an mich selbst: eigene notizen dem mini zukommen lassen!

Geschrieben

mah! jedesmal wenn ich mir die fotos vom 4x anschau will ich zurück! da muss doch noch was gehen!

ich mach dieses WE auf jeden fall auf die suche nach nem geeigneten platz für nen gscheiten table!

mfg

Fuxl

Geschrieben

(schreib das Ganze grad zum 2.Mal, weil beim 1.Mal zu viele Smilies im Beitrag waren, wenn man dann aber auf zurück geht ist der ganze Text wieder futsch (zum Glück hat der Fuxl bei seinem 11000 Zeichen langen Beitrag übers DH-Rennen nicht dasselbe gemacht...)! *zuckaus* Wird also eine etwas gekürzte Fassung, hoffentlich trotzdem verständlich)

besonders @ Konfusius, redguzz und Mr.Radical:

habe leider feststellen müssen, dass da was ganz falsch rübergekommen ist! Ich hab nämlich den folgenden Text vom Tom zitieren wollen, hab aber den vom redguzz zitiert, was offensichtlich zu einigen falschen Schlüssen geführt hat!

Das Ganze hat mit dem Beitrag angefangen:

Original geschrieben von Konfusius

wenn i jemals den plan verwirklich und mit a paar freunden a kleines video dreh, werd i dafür plädieren den tiafsten won-nachtschicht- nightflight techno als hintergrundmugge zu nehmen den i finden kann. :p

....

muahaha!

:D

worauf ich, eigentlich auf das "das ist kein Kinder-Tecno" bezug nehmend, aber was ganz anders zitierend, geantwortet habe

Original geschrieben von fullspeedahead

damit machst dir aber keine Freunde! Lädt halt keiner dein Video runter... ;)

woraufhin der Chris dann verständlicherweise geschrieben hat:

Original geschrieben von Mr.Radical

Freunde macht man sich nicht. Die hat man oder die hat man nicht.

Solltest dir mal überlegen.

und der Tom, der sich durch den Beitrag wohl auch vor den Kopf gestoßen gefühlt hat:

Original geschrieben von Konfusius

wahrscheinlich bin i eh zu faul für so a äkschn. und wenn i an am schönen tag zum fahren komm dann scher i mi ned wirklich zu filmen. ausserdem fahre ich nicht auf so einem interessanten niveau, dass es sich lohnen würde einen solchen aufwand zu betreiben...

@musik: ma muss zu seinen neigungen und vorlieben stehen und nachdem ich neben vielen alternativen sachen auch sehr viele hip hop und club / dancetracks ( ja genau, techno! ich Oa***prolo ) höre hätte ich kein problem mit einer hintergrundmusic aus den dj top 40ty...

gerade jetzt höre ich einen proloremake von gimme gimme gimme vs. california love... sehr geil!

und oh gott, jetzt kommts! ich genier mich garnicht einmal das zu sagen! und oh schreck, ich bin trotzdem gerne ein biker obwohl ich ned ständig sauf (sondern nur oft) keine drogen nehm, nie baggies getragen hab und nur selten fm 4 hör.

aber glaub ma, i bin trotzdem a sehr lustiger zeitgenosse... :cool:

Ich find natürlich den Musikgeschmack vom redguzz nicht zum Kotzen! Ebenso wenig schockiert mich, dass der Tom auch Tecno gerne hört und sich nochdazu nicht niedersauft!

Sorry, wenn ich da Unverständnis ausgelöst habe!

@Musi: Ich bin da auch absolut deiner Meinung, was die Offenheit für andere Sparten betrifft. Ich höre z.B. auch irrsinnig gerne Debussy, genauso wie die Panjabi MC's (fast scho Tecno!), war beim Konzert von Robbie Williams und fands nochdazu gut (Pop für Frauen!), finde Metallica (v.a. mit dem San Francisco Sinfonie Orchestra) supa, liebe Sca, höre gerne R.E.M., Coldplay, Massive Attack, Kruder&Dorfmeister, die Sportis, Oldies, hab ein Jazz-Abo (und liebe es!),...

Geschrieben

übrigens:

fesche Fotos waren das noch vorher, das "Regendach" gefällt mir auch ganz besonders!

Gibts eigentlich noch mehr Fotos, oder waren das alle?

(aber ein Video kommt ja eh sicher bald...)

@Fuxl*s No-Footer. Is echt leiwand. Vor allem, weil der erste Sprung meist ganz vorsichtig gemacht wird und oft recht billig ist, du aber schon voll aufgedreht hast und offensichtlich den ur mächtigen No-Footer hingelegt hast!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

und der Tom, der sich durch den Beitrag wohl auch vor den Kopf gestoßen gefühlt hat:

und sich nochdazu nicht niedersauft!

[/b]

na, i wor eh ned beleidigt, nur wollt i des scho länger amal loswerdn... ;) war ma eigentlich ziemlich wurscht nach 11 stunden am bau. aber was tuat ma ned alles für das geliebte turner dhr... :f:

zweiteres möchte ich nicht kommentieren, bis auf die tatsache, dass ich nicht STÄNDIG gsoffn bin. :D

1, 2 od. 10 bieren am wochenende bin ich natürlich nicht abgeneigt... :p

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mah! jedesmal wenn ich mir die fotos vom 4x anschau will ich zurück! da muss doch noch was gehen!

ich mach dieses WE auf jeden fall auf die suche nach nem geeigneten platz für nen gscheiten table!

mfg

Fuxl

@Fuxl:

Logisch geht da no was ... aber raufschieben is halt sch***e.

Ich glaub im Dezember macht der Lift wieder auf (Winterbetrieb). Die Schipisten können in B-Mais beschneit werden und wenns wenig Naturschnee gibt kann man in B-Mais auch im Winter fahren :-)

Geschrieben

@ Fuxl: Wie weit ist das Video eigendlich? Wann wirds denn schätzungsweise fertig sein?

Hab gestern mal ein paar MP3´s durchgehört. Folgendes könnt ma vielleicht gebrauchen:

- Limp Bizkit, Take a look around

- Limp Bizkit, Faith

- Crazy Town, Butterfly

- Everlast, Easy Day

- Alternative Allstars, Rock on

- Sportfreunde Stiller, Ich Roque

- Sportfreunde Stiller, Wunderbare Jahre

- JBO hat a ein paar lustige Sachen wie z.B. Ällabätsch, Wir sind die Champignons usw.

- Papa Roach, Last Resort

Und um jetzt irgendwelchen Vorurteilen bezüglich meinem Musikgeschmack vorzugreifen: Ich muss mir beruflich als Veranstaltungstechniker echt alles anhören ... von Oper über Blasmusik, Jazz, Techno, Rock, Metal, Volksmusik usw. Ich hab deshalb eigentlich keine Vorlieben da fast jede Musikrichtung a paar tolle Sachen bereit hält ... es gibt nur a paar Richtungen die ich nicht lange oder möglichst nur gegen Bezahlung anhöre :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...