Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben

Wir kommen auch nicht.

Wir sind nicht winterfest.

Dem verbliebenen Rest wünschen wir eine schöne Ausfahrt und wenigstens Sonnenschein.

Geschrieben
Es war schon letzte Woche stellenweise ziemlich tiefer Boden... Am ersten Anstieg ( Wurmbrand ) war es sehr rutschig, dann wurde es besser.

Ob ich die Spikes aufzieh ? :)

Auf die Schuhe meinst du ?? - Naja: wenigstens kannst du jetzt guten Gewissens deine FiveTen z.H. lassen.

Btw: in Anbetracht der Zeitumstellung nehme ich mir für den Abend ein Not-Lamperl mit ..... kann bei meinem Fahrtempo nicht schaden.

Geschrieben
Es ist wieder Zeit für die traditionelle Herbst-Ausfahrt.

Am So, den 26.10.

Treffpunkt: Bahnhof Urfahr, 07:15

Abfahrt Zug Aigen/Schlägl: 07:30

Von dort über den Nordwaldkammweg, Guglwald, Sternstein, 160er zurück nach Linz

Mittagessen in Guglwald

Insgesamt ca. 1500 hm / 70 km

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Dabei:

meine Wenigkeit

Wolfgang

Markus

Peter

Klaus

Rene

Dieter

War eine perfekt organisierte & angenehme Ausfahrt ; der Abstecher der "Langsamfahrgruppe" hat sich auch voll ausgezahlt ; und dank der "Winterzeit" hab' ich endlich einmal mein "Lamperl" einweihen dürfen.

Geschrieben
War eine perfekt organisierte & angenehme Ausfahrt ; der Abstecher der "Langsamfahrgruppe" hat sich auch voll ausgezahlt ; und dank der "Winterzeit" hab' ich endlich einmal mein "Lamperl" einweihen dürfen.

Fein wars. Müde bin ich. Der "Abstecher" war perfekt, weiss net wie ich sonst nach Linz zurückgekommen wäre :) War schon schwer zu fahren heute, tiefer Boden in den Steigungen, hat ziemlich Kraft gekostet. Danke für den Mitfahrer in der Langsamfahrgruppe und allen beteiligten für die super Ausfahrt. Ab Oberbairing war das Lamperl schon sehr wichtig ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...