DI Danger Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe in Guglwald für 10 Personen reserviert. Passt das oder nimmt noch jemand wen mit? Zitieren
avanti Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe in Guglwald für 10 Personen reserviert. Passt das oder nimmt noch jemand wen mit? Ich nehm eve.noch Rudi, einen Arbeitskollegen mit ... Zitieren
little1 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich habe in Guglwald für 10 Personen reserviert. Passt das oder nimmt noch jemand wen mit? bestellen nicht vergessen !! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Achja, ich haben perfekten letzten Sonntag genutzt und bin die Tour mit meinen Arbeitskollegen gefahren. Bin deshalb ziemlich sicher nicht dabei (außer das Wetter und das Zeitbudget sind perfekt ;-)) Zitieren
maff Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich spring für den Manuel ein! Zitieren
little1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich spring für den Manuel ein! *freu* ob schnee liegt ? auf der GIS war heut' i.d. früh scheint's keiner ..... Zitieren
naderix Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wurde leider zu Hinterglemm "verdonnert", wobei ich dort eher Schitouren gehe kann...wünsche euch viel Spaß. Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ob ich die Spikes aufzieh ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Sorry Leute, ich bin nicht dabei. Habe Urlaub und hab dringend in der Heimat etwas zu erledigen. Viel Spaß euch. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Wir kommen auch nicht. Wir sind nicht winterfest. Dem verbliebenen Rest wünschen wir eine schöne Ausfahrt und wenigstens Sonnenschein. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ob ich die Spikes aufzieh ? Es war schon letzte Woche stellenweise ziemlich tiefer Boden... Am ersten Anstieg ( Wurmbrand ) war es sehr rutschig, dann wurde es besser. Zitieren
little1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Es war schon letzte Woche stellenweise ziemlich tiefer Boden... Am ersten Anstieg ( Wurmbrand ) war es sehr rutschig, dann wurde es besser. Ob ich die Spikes aufzieh ? Auf die Schuhe meinst du ?? - Naja: wenigstens kannst du jetzt guten Gewissens deine FiveTen z.H. lassen. Btw: in Anbetracht der Zeitumstellung nehme ich mir für den Abend ein Not-Lamperl mit ..... kann bei meinem Fahrtempo nicht schaden. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Btw: in Anbetracht der Zeitumstellung nehme ich mir für den Abend ein Not-Lamperl mit ..... kann bei meinem Fahrtempo nicht schaden. Toller Plan !!!!!! Zitieren
naderix Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Viel Spaß morgen! Lg aus Hinterglemm Zitieren
avanti Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 [ATTACH=CONFIG]160120[/ATTACH] Viel Spaß morgen! Lg aus Hinterglemm Zitieren
little1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Es ist wieder Zeit für die traditionelle Herbst-Ausfahrt. Am So, den 26.10. Treffpunkt: Bahnhof Urfahr, 07:15 Abfahrt Zug Aigen/Schlägl: 07:30 Von dort über den Nordwaldkammweg, Guglwald, Sternstein, 160er zurück nach Linz Mittagessen in Guglwald Insgesamt ca. 1500 hm / 70 km Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! Dabei: meine Wenigkeit Wolfgang Markus Peter Klaus Rene Dieter War eine perfekt organisierte & angenehme Ausfahrt ; der Abstecher der "Langsamfahrgruppe" hat sich auch voll ausgezahlt ; und dank der "Winterzeit" hab' ich endlich einmal mein "Lamperl" einweihen dürfen. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 War eine perfekt organisierte & angenehme Ausfahrt ; der Abstecher der "Langsamfahrgruppe" hat sich auch voll ausgezahlt ; und dank der "Winterzeit" hab' ich endlich einmal mein "Lamperl" einweihen dürfen. Fein wars. Müde bin ich. Der "Abstecher" war perfekt, weiss net wie ich sonst nach Linz zurückgekommen wäre War schon schwer zu fahren heute, tiefer Boden in den Steigungen, hat ziemlich Kraft gekostet. Danke für den Mitfahrer in der Langsamfahrgruppe und allen beteiligten für die super Ausfahrt. Ab Oberbairing war das Lamperl schon sehr wichtig ... Zitieren
avanti Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Super wars! .... mit Sternstein und von/bis Leonding ca. 80km und 1850hm Zitieren
starzi Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Super wars. Starke Uphills und feine Downhills. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.