avanti Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Nach Info von Hubi funkt das Bestellsystem bei unserem Dressenlieferanten ChampSys Deutschland wieder, d.h. Ich hab seit heute einen Account für diverse Dressennachbestellungen (wenn das gewünschte Teil nicht bei Klaus auf Lager ist) und für SONDERWUNSCHbestellungen (BMX/DH Leiberl, Laufleiberl, diverse andere Teile im Teamdesign weiß und/oder schwarz) Es sollten halt mindestens in Summe 10 Teile bestellt werden ! WENN ALSO JEMAND WÜNSCHE DAHINGEHEND HAT BITTE DIESE IN DIESEM THREAD BEKANNTGEBEN => BEI MIND.10 TEILEN WIRD DANN BESTELLT ! EINEN ÜBERBLICK DER MÖGLICHKEITEN GIBTS AUF http://champ-sysgermany.com/cycling/cycling-collection Bearbeitet 9. Oktober 2014 von avanti Zitieren
little1 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Bestellung-Update . Bearbeitet 9. Oktober 2014 von little1 Zitieren
starzi Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) 1 stk. BMX Laiberl in L 1stk. Windjacke in L Und 1 Short in L Bearbeitet 20. Oktober 2014 von starzi Zitieren
maff Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 I hätte gern eine Winterjacke (wenn i mi recht erinnert, gibt's da was warmes) in XL. und einen pyjama Zitieren
avanti Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) 1.) Achja ..... noch ein paar Ideen: - Short (Idee von Starzi) - T-Shirt (Baumwolle - nicht Funktionsstoff) / Polo - Kapuzensweater / -jacke - Softshelljacke - ..... Es gibt a Downhill Short (Lang und kurz) Die Kurze kost : Only - 70,80 € BMX / Downhill Short Downhill Short - Unsere Produkte zum Radfahren.pdf Design mit Chaotenlogo wäre möglich ... andere Farben natürlich wahrscheinlich hoffentlich möglicherweise auch :-) Nur ein schneller Vorschlag ZWECKS Polos, Hoodies, Softshelljacken etc. ist die Frage ob ma nicht irgend welche Standardteile besorgen und uns die dann ganz simpel beflocken lassen !? sollt ma vielleicht bei einem Stammtisch mal reden ! Übrigens: Wir haben erst 7 Teile im Warenkorb .... Irgendwer muss noch was bestellen bestellen bestellen Bearbeitet 9. Oktober 2014 von avanti Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Es gibt a Downhill Short (Lang und kurz) Die Kurze kost : Only - 70,80 € BMX / Downhill Short [ATTACH]159563[/ATTACH] Design mit Chaotenlogo wäre möglich ... andere Farben natürlich wahrscheinlich hoffentlich möglicherweise auch :-) Nur ein schneller Vorschlag [ATTACH=CONFIG]159564[/ATTACH] ZWECKS Polos, Hoodies, Softshelljacken etc. ist die Frage ob ma nicht irgend welche Standardteile besorgen und uns die dann ganz simpel beflocken lassen !? sollt ma vielleicht bei einem Stammtisch mal reden ! Übrigens: Wir haben erst 7 Teile im Warenkorb .... Irgendwer muss noch was bestellen bestellen bestellen Mal sehen wie das Ding endgültig aussieht ..... Zitieren
little1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Bestellung-Update . Bearbeitet 17. Oktober 2014 von little1 Zitieren
avanti Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Bestellung-Update: - 1 Stk. Men BMX (DH) Short, Größe S - aber in schwarz oder dunkelgrau mit dem rot-weißen Weissel-Abschluß unten !!! DE MÜSS MA SOWIESO ERST ORDENTLICH DESIGNEN ... Vorschlag ist aber jedenfalls notiert und Weitere very Welcome Zitieren
naderix Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 1 Race Short kurz Gr L 1 Kurzarm Trikot Race Cut Gr M (außer sehr klein geschn dann L) 1 Windjacke L 1 Downhill Short L Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 also so eine würde ich auch nehmen : 1 Downhill Short L Zitieren
little1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 BMX / Downhill Short [ATTACH=CONFIG]159564[/ATTACH] das (beim stammtisch angesprochene) "3d"-champsys-logo auf der seite würde mich jetzt nicht so stören ..... ist wahrscheinlich (als) eine art "protektor" (zu sehen) & das kann man immer brauchen. :devil: :devil: Zitieren
avanti Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab an Entwurf was sagts !? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab an Entwurf [attach=config]159795[/attach] was sagts !? gekauft !!!!!!!! Zitieren
starzi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 2 stk. BMX Laiberl in L 1stk. Windjacke in L Gibts a Short auch? I nimm dann statt 2 BMX Laiberl, 1 BMX Laiberl und 1 Short beides in L und black.[emoji2] Zitieren
little1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab an Entwurf [attach=config]159795[/attach] was sagts !? der rote "weissel" abschluß (wie bei den engen hosen) geht mir ab ..... aber sonst beuge ich mich der mehrheit ; ansonsten: gekauft !! Bestellung-Update: - 1 Stk. BMX-Laiberl langarm, Größe M - 1 Stk. Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe M - 1 Stk. Windweste (ohne Arm, hinten Mesh), Race-Cut, Größe S - 1 Stk. Men Cycling Short (= ohne Träger) im Design der BiB, Größe S - 1 Stk. Men BMX (DH) Short, Größe S Bearbeitet 17. Oktober 2014 von little1 Zitieren
klausm Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 der rote "weissel" abschluß (wie bei den engen hosen) geht mir ab ..... Ich denke wegen der "Abwärts-Kompatibilität" sollten wir nyx "Rotes" dazunehmen. Dann passen sie nämlich auch fein zu der "Ur-"Chaotendress und zu sämtlichen Zwischenstufen ! Zitieren
little1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich denke wegen der "Abwärts-Kompatibilität" sollten wir nyx "Rotes" dazunehmen. Dann passen sie nämlich auch fein zu der "Ur-"Chaotendress und zu sämtlichen Zwischenstufen ! paßt schon so. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Gibt es eigentlich eine Deadline für die Nachbestellungen? Ich muss erst Inventur machen in meinem Kleiderschrank. Vielleicht brauche ich dann auch noch was. Zitieren
avanti Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Gibt es eigentlich eine Deadline für die Nachbestellungen? Ich muss erst Inventur machen in meinem Kleiderschrank. Vielleicht brauche ich dann auch noch was. A BISSERL WIRDS EH NOCH DAUERN BIS DAS DESIGN DER BMX SHORT seitens ChampSys FERTIG IST ... In der Woche nach der Vereinsmeisterschaft, also am 11.11. Um 11:11 wird bestellt :s: glaub ich... eventuell, vielleicht , möglicherweise Wär der Plan Zitieren
little1 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 also am 11.11. Um 11:11 wird bestellt oh: dann wird das ganz billig werden !! ( so wie YT sein Tues DH-Bike am 11.11. um 11:11 in limitierter stückzahl die letzten jahe immer zu einem hammer-preis angeboten hat. ) Zitieren
avanti Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Es ist der Wunsch nach Winterjacken aufgetaucht ! Bei ChampSys gäbe es mehrere Möglichkeiten CS APEX WINTER SHIELD FLEECE JACKET - 148€.pdf CS ThermoShield Winter Jacket - 84€.pdf Es gibt noch eine extrem teure Jacke (220,80€), die ist offensichtlich ähnlich der CS Apex Winter Shield Fleece ... nur zusätzlich noch wasserdichter:du: CS APEX WINTER SHIELD PRO JACKET - 220,80€.pdf und dann noch die scheinbar wärmste Winterjacke (132,00€) , CS Neo / CS Tech Fleece Jacket CS Neo _ CS Tech Fleece Jacket - 132€.pdf Alle natürlich im Teamdesign und für die RR-Fraktion eve auch in weiß bestellbar ! GRÖSSENMUSTER DER 1.BEIDEN HÄTTE ICH FÜR DEN VEREINSSTAMMTISCH AM 10.11.2014 BESTELLT Bearbeitet 3. November 2014 von avanti Zitieren
avanti Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Grössenmuster der CS ThermoShield Winter Jacket - 84€.pdf und der BMX Short ist da BEIDES IN GRÖSSE M MEIN FAZIT : Jacke - ähnlich der 1.2RC Jacke - Ausführung ist absolut OK - Schnitt wie ClubCut - Grösse auch. Short - Super ... sehr stabiler Stoff mit Netzinnenteil und trotzdem nicht sperrig - kein Polster , dafür herausnehmbarer Hüftschutz Würd sogar als RaceBaggy durchgehen, wenn kein Nahtband im Sitzbereich wäre Grösse M ist dabei eher für schlanke Hüften*-*WENN JEMAND PROBIEREN WILL BITTE SCHREIBEN Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 was ist jetzt mit der 132 Euro Jacke ? Kein Muster ? Würde mir beides gerne ansehen .... Zitieren
avanti Geschrieben 12. November 2014 Autor Geschrieben 12. November 2014 was ist jetzt mit der 132 Euro Jacke ? Kein Muster ? Würde mir beides gerne ansehen .... 1) kein Muster => ZITAT mail Champ Sys vom 04.11.2014 "Leider (wegen Winter) sind eben fast alle Muster der Winterjacken bei Kunden. Die Größen sind aber übertragbar, also wenn einer ein L Radtrikot hat, paßt i.d.R auch die Winterjacke. Die APEX ist so neu, dass meine eigenen Muster erst in etwa 2/3 Wochen ankommen, leider. Also zwar alles in M - hoffe aber ihr habt Verständnis. Ist eben hochphase für den Winter :-)" 2) kannst gerne kommen .... wann ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.