Zum Inhalt springen

Kurt Honisch Gedenkrennen 2014


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesmal unter einem neuen und würdigen Namen und vom RC Mödling wie immer perfekt organisiert - das Rundstreckenrennen in Dornbach, in dessen Zuge sehr viele Vereine ihre internen Meisterschaften austragen.

Bei herrlichem Herbstwetter (dieses sei dem Veranstalter wirklich vergönnt) begaben sich rund 120 Starter und Innen über den anspruchsvollen Kurs von 40 bzw. 60km. Hervorragend abgesichert und mit vorausfahrenden Streckenfahrzeugen lässt es sich auch sehr gut radfahren.

Und es ist immer wieder zu bewundern, welche Mühe sich der Präsi von den Mödlingern macht, damit auch jeder Teilnehmer sein verdientes Teilnehmersackerl bekommt. Für diese rundherum tolle Organisation gebührt den Mödlingern großer Dank.

Bleibt zu hoffen, das uns die Veranstaltung noch viele Jahr erhalten bleibt.:bounce::bounce::bounce::klatsch::klatsch::klatsch:

DSC_6147.JPG

DSC_6149.JPG

DSC_6151.JPG

DSC_6280.JPG

DSC_6283.JPG

IMG_1394.jpg

DSC_0525.jpg

DSC_0528.jpg

DSC_0538.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat es Thomas nicht in der Spitze ins Ziel geschafft, da wäre es vielleicht anders ausgegangen

 

 

Das treibt mir jetzt doch ein wenig Schamesröte ins Gesicht....aber hätti wari überlass ich dem Berger :)

 

Und an die Mödlinger: Auch vom Wiener Sportclub noch mal ein herzliches Danke für die Mühen, die ihr euch macht. Ein perfekt veranstaltetes Rennen mit einem herrlichen Rundkurs und liebevoll durchgeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das treibt mir jetzt doch ein wenig Schamesröte ins Gesicht....aber hätti wari überlass ich dem Berger :)

 

Und an die Mödlinger: Auch vom Wiener Sportclub noch mal ein herzliches Danke für die Mühen, die ihr euch macht. Ein perfekt veranstaltetes Rennen mit einem herrlichen Rundkurs und liebevoll durchgeführt!

Hauptsache es ist nichts passiert - habs selber live gesehn: auf jeden Fall profimässig hingelegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...