Zum Inhalt springen

Cannondale Synapse Disc


whistle
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

Mein Name ist Ernst und ich wohne in 1220 Wien Aspern und pendle tĂ€glich mit dem Rad in den 7ten 😄

Ins BĂŒro ....

Nachdem mein Carraro Singlespeed nach 6 Jahren Stadteinsatz schön langsam etwas den Geist auf gibt weil,ich oft gerne noch Umwege fahre Greifenstein , Marchfeldkanal usw..... habe ich mich entschieden ein Cannondale Synapse Disc zu kaufen 😄

Das Rad soll stabil sein, schnell und leicht ...... Und was soll ich sagen die erste Ausfahrt war ein Traum 😎

Ich muss meine Freude hier einfach kund tun und wenn vielleicht jemand genau wie ich in der ZwickmĂŒhle steckt welches Rad fĂŒr Arbeit und auch nachher auf eine kleine Tour dem kann ich das Cannondale wirklich empfehlen 😄

LG

Ernst

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...