Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 nein, das geht schon da blitzt um die zeit keiner, bin kleine schleich wege gefahren und dann das auto (is eh schwarz) gleich in die garage gestellt und so -bin ja no net mal umzogn und gar nyx - gleich vor'n pc nicht mal ausgepackt hab ich - sonst wär i net so schnell gewesen *g* jaja die süchtigen EDIT: das starterbild auf deiner hp geht nicht zumind. kann ich's net anschaun, k/A warum
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena nein, das geht schon da blitzt um die zeit keiner, bin kleine schleich wege gefahren und dann das auto (is eh schwarz) gleich in die garage gestellt und so -bin ja no net mal umzogn und gar nyx - gleich vor'n pc nicht mal ausgepackt hab ich - sonst wär i net so schnell gewesen *g* jaja die süchtigen EDIT: das starterbild auf deiner hp geht nicht zumind. kann ich's net anschaun, k/A warum a so is des... was is mitm startfoto? gehts nur jetzt gerade nicht, oder überhaupt schon länger nicht?
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ja so ist des aber inzwischen hab ich eh schon ein bisserl gwand rausgenommen und i bin schon im pyjama wegen dem bild: das geht bei mir schon länger nicht nein ich bin ja nieee auf deiner hp aber vielleicht liegt's auch nur am webspace auf dem das pic liegt oder so
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 keine ahnung - i werds gleich amal neu hochladen... fix teifl noamoi - wenn i jett nur wüsst! wie die datei heißt!?
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ui die uhr im BB geht ja um 10 min nach bei mir ist's schon zwölfe... ich werd dann auch mal schlafen gehen - sonst verschlaf ich morgen noch die anninger tour oder meine VO jenachdem was ich machen werd. mhm na ja viell. gehts ja bald wieder. oder du machst einfach ein neues bild oder ladest ein anderes rauf oder so
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 habs jetzt mal mit am neuen probiert... werd' jetzt auch schaun dass i ins bett komm' - die drei tage waren doch auch a bissal anstrengend :f: wünsch da a gute nacht - schlaf gut und für morgen wünsch i da a geil ausfahrt!
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 bild geht bei mir immer no net aber das wird schon werden so aber jetzt --> gute nacht wünsch ich und ich bin schon gespannt ob i des morgen überleb am anninger mim krull (wenn der dabei ist dann brauchst sogar mim HT protektoren und a freerider technik )
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 ich weiß auch net woran das liegen kann.. hey - schauts mal alle auf mei hp seht's ihr was, oder is da a großer schwarzer fleck zwischen den sponsorenlogo's ? aaaaaarrrrrrggggg - des ärgert mi jetzt glei wieder - und des nach am rennen - und mitten in der nacht! i lad' glei nochamal was anderes drauf!
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 jetzt hat dich aber der ehrgeiz gepackt versteh ich aber vielleicht ist das wirklich auch nur von meinem pc aus (kann ich mir zwar nicht erklären aber was soll's ) kann ja auch an aon.at liegen (dort hast du ja deine hp oder?) soooo und ich bin jetzt endgültig im bett!
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 k.a. dann ginge ja alles andere auch nicht... vielleicht klappts ja mit "aktualisieren" !? hey leute...!! helft's ma - wenn ma jetzt keiner sagt obs nur bei der lena nicht, oder überhaupt nicht geht, kann ich nicht schlafen gehen bei mir gehts - aber des is ja ka wunder!
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ich hab eh schon vor 2 min gepostet dass es wieder geht ich seh jetzt ein super mtb pic ich hoffe das sollte es auch sein!
Michi Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ES GEHT :bounce: :bounce: ich seh was! puuuuuh - na gott sei dank - dann kann ich mich auch endlich verabschieden
ricatos Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 @ ricatos wo warst du???? @colnago fan ich war am mittwoch im zuschauerraum genau bei der start/ziel linie. auf der seite wo der michi gestartet is. gibts schon ergebnisse von gestern?
schodder Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja, siehe homepage vom knopf michi, unter news!!
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 oida oida oida. ich bin immer noch paniert wie a cordon bleu. der herr laktat hat mich ganz schön verprügelt gestern. :s:
peter b Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 nur gibts halt auch unangenehme ereignisse im leben eines radpsportlers. vom magischen verfolgt zu werden - gehört das dazu?
peter b Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 mit 51/14 ist das leben voi schnoi. und schnoi langsamer.
peter b Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 no imma schnoi! oida wuwo, den mußt umschneiden wies cordon bleu!
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 willsch aufmuggn oda wos? i hun ma gedenkt wenns do koane berg gibt donn fohre it sou schnell.
Empfohlene Beiträge