Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, das geht schon :) da blitzt um die zeit keiner, bin kleine schleich wege gefahren und dann das auto (is eh schwarz) gleich in die garage gestellt und so -bin ja no net mal umzogn und gar nyx - gleich vor'n pc ;)

nicht mal ausgepackt hab ich - sonst wär i net so schnell gewesen *g*

jaja die süchtigen

EDIT: das starterbild auf deiner hp geht nicht :( zumind. kann ich's net anschaun, k/A warum

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

nein, das geht schon :) da blitzt um die zeit keiner, bin kleine schleich wege gefahren und dann das auto (is eh schwarz) gleich in die garage gestellt und so -bin ja no net mal umzogn und gar nyx - gleich vor'n pc ;)

nicht mal ausgepackt hab ich - sonst wär i net so schnell gewesen *g*

jaja die süchtigen

EDIT: das starterbild auf deiner hp geht nicht :( zumind. kann ich's net anschaun, k/A warum

a so is des...

was is mitm startfoto?

gehts nur jetzt gerade nicht, oder überhaupt schon länger nicht?

Geschrieben

ja so ist des :p aber inzwischen hab ich eh schon ein bisserl gwand rausgenommen und i bin schon im pyjama :p

wegen dem bild: das geht bei mir schon länger nicht nein ich bin ja nieee auf deiner hp :holy: aber vielleicht liegt's auch nur am webspace auf dem das pic liegt oder so

Geschrieben

ui die uhr im BB geht ja um 10 min nach ;) bei mir ist's schon zwölfe... ich werd dann auch mal schlafen gehen - sonst verschlaf ich morgen noch die anninger tour oder meine VO jenachdem was ich machen werd.

mhm na ja viell. gehts ja bald wieder. oder du machst einfach ein neues bild oder ladest ein anderes rauf oder so :)

Geschrieben

habs jetzt mal mit am neuen probiert...

werd' jetzt auch schaun dass i ins bett komm' - die drei tage waren doch auch a bissal anstrengend :f:

wünsch da a gute nacht - schlaf gut :zzzz:

und für morgen wünsch i da a geil ausfahrt! :bike:

Geschrieben

bild geht bei mir immer no net :(

aber das wird schon werden

so aber jetzt --> :zzzz: gute nacht wünsch ich ;)

und ich bin schon gespannt ob i des morgen überleb am anninger mim krull (wenn der dabei ist dann brauchst sogar mim HT protektoren und a freerider technik :p )

Geschrieben

ich weiß auch net woran das liegen kann..

hey - schauts mal alle auf mei hp ;)

seht's ihr was, oder is da a großer schwarzer fleck zwischen den sponsorenlogo's ?

aaaaaarrrrrrggggg - des ärgert mi jetzt glei wieder - und des nach am rennen - und mitten in der nacht!

i lad' glei nochamal was anderes drauf!

Geschrieben

jetzt hat dich aber der ehrgeiz gepackt ;)

versteh ich

aber vielleicht ist das wirklich auch nur von meinem pc aus (kann ich mir zwar nicht erklären aber was soll's )

kann ja auch an aon.at liegen (dort hast du ja deine hp oder?)

soooo und ich bin jetzt endgültig im bett!

Geschrieben

k.a. :confused:

dann ginge ja alles andere auch nicht...

vielleicht klappts ja mit "aktualisieren" !? :D

hey leute...!! helft's ma - wenn ma jetzt keiner sagt obs nur bei der lena nicht, oder überhaupt nicht geht, kann ich nicht schlafen gehen ;)

bei mir gehts - aber des is ja ka wunder!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ES GEHT :bounce: :bounce: ich seh was!

puuuuuh - na gott sei dank - dann kann ich mich auch endlich verabschieden ;)

:zzzz: :zzzz: :zzzz:

Geschrieben
@ ricatos

wo warst du????

@colnago fan

ich war am mittwoch im zuschauerraum genau bei der start/ziel linie. auf der seite wo der michi gestartet is.

gibts schon ergebnisse von gestern?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...