Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

in der höheren technischen bundes- lehr- und versuchsanstalt anichstrasse innsbruck für telekommunikation und hochfrequenztechnik :D

aaah - a funka! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

bist Dir sicher? Laut ÖRV-Homepage ist Scratch und Madison am Mittwoch...morgen gibts "nur" Punktefahren.... ;)

lg,

JAN

stimmt!

na gut dass ihr des ansprechts - sonst wär' i dich glatt um punkte gespurtet in der 10. runde...

da hätt' i gschaut wie die anderen reagieren!?

:D

Geschrieben

also ich bin morgen UND übermorgen dort, hab mir für mittwoch frei genommen (bzw. es vertritt wer meine stunde)

ich bin immer ab 18:00 dort (viell. 10 min vorher oder so)

und sitze wahrscheinlich so wie letztens gleich bei der weissen pressetribüne dort .... bin eh net schwer zu erkennen wennst schon mal ein foto von mir gesehen hast ;)

Geschrieben
bin eh net schwer zu erkennen wennst schon mal ein foto von mir gesehen hast

hab ich aber leider noch nicht ;) vielleicht schickst mir eins in mein p.m. ;) muchos gracias!

bist alleine dort oder seits ihr mehr leute?

Geschrieben

naja fast...also i kann da selber nit genau sagen was mir machen.... :p irgendwas ziemlich kompliziertes halt :D

ich weiß jetzt (4 jahre nach meinem abschluß) noch nicht was ich dort gemacht habe :D

ich verstehe dich also! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

also ich bin morgen UND übermorgen dort, hab mir für mittwoch frei genommen (bzw. es vertritt wer meine stunde)

das kann was... wennst eh früher dort bist, kannst ja mal in den innenraum schaun - und hallo sagen!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

ich weiß jetzt (4 jahre nach meinem abschluß) noch nicht was ich dort gemacht habe :D

ich verstehe dich also! ;)

du a sowas gmacht oder wie??? :confused:

Geschrieben

schlimmer - werkstofftechnologie! :D

was solln des sein :D also bei mir hoasts ja eigentlich abteilung für nachrichtentechnik/elektronik......und bei dir isch der offiziell vertratbare ausbildungszweigname: ?? :)

Geschrieben

was solln des sein :D also bei mir hoasts ja eigentlich abteilung für nachrichtentechnik/elektronik......und bei dir isch der offiziell vertratbare ausbildungszweigname: ?? :)

höhre technische bundeslehranstalt für maschinenbau - ausbildungszweig werkstofftechnologie

war die einzige in österreich - gab's also auch nicht lange - insgesamt vielleicht 10 abschlussklassen!

bin sozusagen so was wie eine rarität!

;)

Geschrieben

mir kannst erzählen wasst willst - selbst über kunststoffzusammensetzung und stahlschädlinge, magnesiumlegierungen und schweißtechnologie...

i glaub' da olles...

Geschrieben

ok....dann kann i da a erzähln, dass beim transistor bei hochfrequenten signalen ziemlich aufpassen muasch wegen die kondensatoren de solltesch dann übern miller umrechnen :D i glaabs nit was i eigentlich alles woas :p

hat die bahn in ganzen winter offen oder hat de mal a paar wochen "urlaub" ??

Geschrieben

ok....dann kann i da a erzähln, dass beim transistor bei hochfrequenten signalen ziemlich aufpassen muasch wegen die kondensatoren de solltesch dann übern miller umrechnen :D i glaabs nit was i eigentlich alles woas :p

hat die bahn in ganzen winter offen oder hat de mal a paar wochen "urlaub" ??

ja - des hab' i scho ghört... i glaubs selbst net - aber i hab' ja doch in elektrotechnik maturiert - a bisserl was is anscheinend hängen geblieben!

Geschrieben

das kann was... wennst eh früher dort bist, kannst ja mal in den innenraum schaun - und hallo sagen!

gerne :) das mach ich doch glatt

aber wie find ich denn da hinunter :confused: oder ich frag einfach den sascha wenn der schon ein wenig früher dort ist, der kann mir sicher auch weiterhelfen. kann ich da einfach so hingehen ohne dass ich komisch angeschaut werd? oder gar in die zuschauerränge verwiesen werd ;) ?

Geschrieben

hey - auch noch munter? ;)

schreibe gerade dein mail zurück!

das mit dem zuschauerraum darfst normalerweise nicht - aber wenn der sascha dort ist wird er das schon deichseln...

und falls alle stricke reißen - rufst mich an und ich komm rauf!

Geschrieben

ja, noch wach ;)

bzw gerade erst nach hause gekommen vom training (gut hast hat nur bis kurz nach 9 gedauert, dann aber hab ich mich verqutscht ;) )

über mails freu ich mich nat. immer!

nur hat mir der sascha gesagt dass er morgen uU erst ein bisserl später dort ist, was "später" sein wird weiß ich eben nicht genau!

nur ich bin mir net so sicher dass der mich da reinbringt, da ist er in letzter zeit sehr genau :f:

aber werd schaun was ich machen kann :D

Geschrieben

lena, "komisch" angschaut wirst sicher, das wird aber nicht daran liegen, daß du _in den inneraum gehst_ ;)

jo, am mittwoch hätten herr wuwo und ich auch geplant, zerst ein oder zwei runderl locker mitrollen bis zum start, und dann relaxt zuschaun...

auf jeden fall alles gute morgen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...