Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat sich hier was getan?

@GrazerTourer ... Wieder fit und schon eine Entscheidung getroffen? Hab mir de Shield Jacke angschaut (im Internet) ... Schaugt gut aus! Passenden Genickschutz schon eruiert ;-)

Ich habe mir den da (http://www.leatt.com/shop/dbx-5-117.html) auf gut Glück gebraucht (aber neu) sehr günstig gekauft (180). Ich habe ihn am Tag meines Handbruches bekommen - als die Hand allerdings schon hin war. :D Sprich, ich hab ihn seit Oktober daheim liegen und bi nie damit gefahren... Mein erstes Gefühl: er passt mit meiner Jacke und meinem Helm sehr gut zusammen. Der Helm könnte hinten aber gerne tiefer gescnitten sein. Von den Einstellmöglichkeiten bin ich sehr überzeugt. Ich denke das war ein guter Kauf. Irgendwann wird der Helm ersetzt und dann hab ich eine perfekte KOmbi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...