Komote Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 naja, schau ma amal...... wenn ich da bin, bin ich da, wenn ich ich nicht da bin, dann eben nicht. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Komote naja, schau ma amal...... wenn ich da bin, bin ich da, wenn ich ich nicht da bin, dann eben nicht. heee das ist mein motto lg lena // die schon längst auf der uni sein sollte statt im BB zu posten Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Komote naja, schau ma amal...... wenn ich da bin, bin ich da, wenn ich ich nicht da bin, dann eben nicht. ui was seh ich da http://www.my-smileys.de/smileys1/lieb.gif Eine Runde am anninger - und dann noch mit so netten Leuten - da mag ich auch mit Ob das so gscheit is mit meiner Verkühlung http://www.my-smileys.de/smileys1/hmm.gif Hmm - naja ich könnt ja mal zumindest bis zm Treffpunkt mitkommen - und wenns dann meinem Hals schlecht geht dreh ich wieder um Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Wer teilt mit mir die 10 km von Wien - Maurer Berg - bis nach Mödling? Werde per Bike fahren weil Auto habe ich ja keines - 10 km Straße ist für mich die reinste Qual - deshalb der Gedanke 'Auto' ... Isa, Lena, Krull und ... wer fährt bei mir vorbei ? Sektfrühstück Krull - hoffe Du kommst mit - sonst fahren wir ja nur Marathonstrecken Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Komote naja, schau ma amal...... wenn ich da bin, bin ich da, wenn ich ich nicht da bin, dann eben nicht. he he he!!! und wie kommt dann die bremse zu mir?? Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 @ED: Der kommt scho mit ich regel das @PitchShifter: Wir könnten dich mitnehem werden auch mitn Bike anreisen - und wohnen bei dir ums Eck @Niiki: Fährst du auch gleich mit uns mit - und wann fahr ma da weg - Uhrzeit? eine Stunde vorher? Zitieren
Komote Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ich würd am 60er entlangfahren, und immer so lang geradeaus bis ich beim ED bin (dort werd ich bremsen) und dann weiter ri bockerl. @pitchshifter treffpunkt maurer-lange-gasse/60er würd das passen? sag ma um kurz vor 0900? @ED wenn ich nicht mitfahr, geb ich der isa die bremsen mit. Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich fahr gern bei euch mit! Ich wäre über Liesing gefahren, oder Maurer Berg.... (Maurer Hauütplatz und rauf) Liesing is aber besser! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 okay, das wichtigste is eh das bremsen mit DEN bremsen bei mir! Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 lohnt es sich für 1,5 std. mitzufahren? Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von krull lohnt es sich für 1,5 std. mitzufahren? sicha jede minute lohnt sich :s: Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hmm aber so früh austehen... @komote: wann fährt du von daheim weg? Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa @PitchShifter: Wir könnten dich mitnehem werden auch mitn Bike anreisen - und wohnen bei dir ums Eck Fein - wäre der Treffpunkt im nächsten 'quote' ok für Euch? Original geschrieben von Komote @pitchshifter treffpunkt maurer-lange-gasse/60er würd das passen? sag ma um kurz vor 0900? perfectamente - 8:50 oder später? Original geschrieben von krull lohnt es sich für 1,5 std. mitzufahren? hmm aber so früh austehen... JA - wenn ich schon extra nicht nach London geflogen bin und das Wetter so wird wie heute, dann nimmt man auch das frühe aufstehen in Kauf - was soll ich sagen - kann vor 3:30 normalerweise nicht einschlafen Protektoren hab ich ja auch schon und wir können uns ja früher abseilen - Du jobbedingt und ich aus konditionellen Gründen ... Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 mit protektoren wirst morgen aber sehr overdressed sein Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von krull mit protektoren wirst morgen aber sehr overdressed sein Muss die Dinger ja einschwitzen damit sie 'weicher' werden - sprich zum meiner zweiten Haut. Abgesehen davon hoffe ich schon, dass wir auch einen 'Deiner' Wege fahren. Du kennst ja die ganzen Schmankerln. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 so, gerade nach hause gekommen kein verkehr am gürtel um die zeit ich bin draufgekommen dass morgen eine wichtige (?) VO zum thema römisches schuldrecht von benke auf der uni wär eigentlich sollt ich da ja hin aber ich mag lieber biken gehen und was mach ich jetzt dann morgen Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ... und was mach ich jetzt dann morgen lol - woher das schlechte Gewissen - wenn es wichtig ist und Du Dir das Wissen nicht ANDERS aneignen kannst, dann hör' Dir das ganze an. Ansonsten auf in den Wald. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von PitchShifter lol - woher das schlechte Gewissen - wenn es wichtig ist und Du Dir das Wissen nicht ANDERS aneignen kannst, dann hör' Dir das ganze an. Ansonsten auf in den Wald. sicher kann ich's mir anders aneignen. vor mir liegt das "übungsbuch zum römischen recht" von benke und dazu noch das "casebook" aber ob da alles drin steht ist die frage - und da ich aus angst dass mein bike gestohlen wird net mal mim bike auf die uni fahren kann bin ich da sehr stark für's biken morgen. vorraussgesetzt i find den bockerlparkplatz aber das düft gehn - falls ich doch in die VO geh dann schreib i der niki a sms oder ruf an Zitieren
Lena Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 guten morgen also ich hab mich entschieden: ich geh doch zur VO - gerade am anfang doch relativ wichtig aber gerade bei so einem schönen wetter so ein §&/($ aber ich hab mir gerade die übungsfälle angesehen im casebook und wenn ich nach meinem momentanen verständnis geh dann müsst ich auf der uni schlafen aber ich wünsch euch viel spaß heute und denkt an mich bei so einem super wetter beim biken ! @jimmy falls du das liest und dein popup fenster immer no net geht - pm Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hmmm und ich, ich hab immer noch Halsweh Ich glaub es wär gscheiter wenn ich net mitfahr - daweil schaut das Wetter so gut aus - und ich bin schon eine Woche nimmer am Bike gesessen - aber andererseits - jetzt nocheinmal ein Rückfall wär auch nix - was soll ich tun? Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena guten morgen also ich hab mich entschieden: ich geh doch zur VO - gerade am anfang doch relativ wichtig aber gerade bei so einem schönen wetter so ein §&/($ aber ich hab mir gerade die übungsfälle angesehen im casebook und wenn ich nach meinem momentanen verständnis geh dann müsst ich auf der uni schlafen aber ich wünsch euch viel spaß heute und denkt an mich bei so einem super wetter beim biken ! @jimmy falls du das liest und dein popup fenster immer no net geht - pm Leut, ich sags euch, die Lena mag uns ned.... Die fahrt lieba mim Jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 nein die fahrt jetzt auf die uni - tasche schon gepackt, bin schon am weggehen, muss nur noch den pc runterfahren. die pm war wegen mallorca. sicher mag ich euch aber du kommst ja auch nie spinning mit soo jetzt ists aber allerhöchste eisenbahn sonst sitz ich am boden in der uni und das mag i gaaaar net Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena nein die fahrt jetzt auf die uni - tasche schon gepackt, bin schon am weggehen, muss nur noch den pc runterfahren. die pm war wegen mallorca. sicher mag ich euch aber du kommst ja auch nie spinning mit soo jetzt ists aber allerhöchste eisenbahn sonst sitz ich am boden in der uni und das mag i gaaaar net Duuuuuuuuuuuuuu sagst mir ja nie wann ich mitkommen darf, weil in letzter Zeit hab i scho öfter gefragt wann ich darf Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geh Lena kannst mir net das Halsweh abnehmen, auf der Uni is das eh wurscht und ich könnt mitfahren Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Also fasse ich zam: Lena nein, wegen Uni Isa nein, wegen Uni Komote ja??? Pitchshifert ja??? Niki + ED ja!!! Na dann bis um 9:30! Ich fahr mim ED über Liesing hin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.