manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 dieser reinrassige Presa de Canare sucht dringend ein Platzerl. Leider sind sämtliche TH überfüllt und es sieht nicht gut für den "Kleinen" aus. Der Vierbeiner wird aus beruflichen Gründen abgegeben. Sein Name ist "VITO" er ist 1,9 Jahre jung, katzenverträglich, kinderlieb, mit Hündinen kein Problem. Wie viele wissen sind gerade solche Rassen sehr schwer zu vermitteln, darum wende ich mich auch ins BB. Vito kann nur noch bis Anfang nächster Woche bei seinem Noch-Herrchen bleiben Gibts hier Jemanden der einen vierbeinigen Freund sucht und sich nicht von dieser Rasse abschrecken lässt ??? Tel: des Herrchens - 0676/4346370 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Wieso isser schwer anzubringen, schaut doch lieb aus, wenn ich mehr Platz hätt, würd ich ihn sofort nehmen, aber auf 50qm mit 3Leut und 2 Katzen und 2 Spinnen und ana Meersau, wird a bissi eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Du hast zwei Spinnen, meine WILMA ist vor einigen Monaten gestorben. Naja, so eine enge Beziehung hatten wir auch nicht aber, ich hab sie gut versorgt! Sie hat die Häutung nicht überstanden. Hatte sie aber viele Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 schaut nach einer Avicularia Metallica aus? Schade drum, aber Häutungen sin halt eine gefährliche Sache, hattest Du noch ein Futtertier drin, das sie angeknabbert hat, oder is sie einfach ned rauskommen? Sowas soll bei älteren Semestern öfter vorkommen Hier mal meine Geni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey... hier gehts um den Hund.... ned um spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 nein, sie war eine brachypelma vagans. futtertiere waren keine mehr drinnen, nach drei wochen ist sie einfach nicht mehr hervorgekrochen. einerseits bin ich ganz erleichtert, das terrarium reinigen war für mich immer eine nervenprobe. ich gebs zu: wir haben nie geschmust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 frage an die "Herrechen und Frauchen" san de Viecher jetzt giftig/gefährlich oder net? btw.: hat jemand interesse an einer Katze, Weiß und Getiergert und 3 Monate alt (wenn ich mich recht erinnere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Die spinnen die Spinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle frage an die "Herrechen und Frauchen" san de Viecher jetzt giftig/gefährlich oder net? giftig san´s und gefährlich auch, aber nur für ihre Futtertiere, für Menschen sind die meisten Spinnen zwar bei einem Biss schmerzhaft, aber nicht lebensbedrohlich, ausser bei bestehender Insektengift- Allergie, aber da sind ja Maja und Willi auch schon sehr gefährlich. Sehr gefährlich sind nur die australischen Arten, z.B. die Trichternetz- Spinne. Ausser beißen können manche Spinnen auch die Haare von ihrem Hinterleib verschiessen auf etwaige Angreifer, was in Augen oder Nase zu starken Reizungen führt, fühlt sich an wie Tel- Wolle, ich weiß es, die oben gezeigte Acantoscurra Geniculata is so eine " Bombardier-Spinne" und sehr aggressiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ok also im zweifelsfall doch draufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki giftig san´s und gefährlich auch, aber nur für ihre Futtertiere, für Menschen sind die meisten Spinnen zwar bei einem Biss schmerzhaft, aber nicht lebensbedrohlich, ausser bei bestehender Insektengift- Allergie, aber da sind ja Maja und Willi auch schon sehr gefährlich. Sehr gefährlich sind nur die australischen Arten, z.B. die Trichternetz- Spinne. Ausser beißen können manche Spinnen auch die Haare von ihrem Hinterleib verschiessen auf etwaige Angreifer, was in Augen oder Nase zu starken Reizungen führt, fühlt sich an wie Tel- Wolle, ich weiß es, die oben gezeigte Acantoscurra Geniculata is so eine " Bombardier-Spinne" und sehr aggressiv.... die ist eh a bisserl nackert am pobscherl meine war a brave, die hat nie gschossen! hab mich auch gehütet sie zu reizen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 musst nur schnell genug sein, eine ausgewachsene, wütende Teraphosa Leblondi mit 25 - 30cm Körperlänge könnt wohl auch den Schuh durchbeissen mit ihren etwa 3cm langen Chelizeren, da wird´s Zecherl sehr dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k die ist eh a bisserl nackert am pobscherl meine war a brave, die hat nie gschossen! hab mich auch gehütet sie zu reizen ! ja, meine Geni mag mich sehr, drum zeigt´s mir immer den nackten Hintern, und ich kratz mich dann tagelang, is eine sehr aggressive Art, im Gegensatz zu Vagans, die wegen ihrer Gutmütigkeit genau wie Grammostola Rosea sehr gut für Anfänger geeignet ist, ich träum schon von einer Leblondi, mit der geh i dann spazieren an der Leine, so werden die Yorki- Rattler weniger im 10. Hieb :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle ok also im zweifelsfall doch draufsteigen Was meinst, was das für einen Fleck auf dem Teppich hinterlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki ja, meine Geni mag mich sehr, drum zeigt´s mir immer den nackten Hintern, und ich kratz mich dann tagelang, is eine sehr aggressive Art, im Gegensatz zu Vagans, die wegen ihrer Gutmütigkeit genau wie Grammostola Rosea sehr gut für Anfänger geeignet ist, ich träum schon von einer Leblondi, mit der geh i dann spazieren an der Leine, so werden die Yorki- Rattler weniger im 10. Hieb :devil: die blondi ist aber ein ganz schöner bracker na hoffentlich zeigst sie uns nur via foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Tyrolens Was meinst, was das für einen Fleck auf dem Teppich hinterlassen würde. laminat rulez 25-30cm "Körperlänge" ? *pfau* .. .das flößt schon respekt ein ich geh mir größere Schuhe kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 will niemand das liebe hunderl ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWave Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Wennst draufsteigst schauts dann so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki ich träum schon von einer Leblondi, mit der geh i dann spazieren an der Leine, so werden die Yorki- Rattler weniger im 10. Hieb :devil: Wennst dei Leblondi hast, sei so nett und geh mit ihr im 14.Hieb auch a wengerl Gassi, dann wär das Problem mit den Cholerikerwauzis :s: die immer so gern a Runde in meine Speichen mitfahren wollen bald erledigt. :devil: lg, GO EXECUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave Wennst draufsteigst schauts dann so aus: wo hast die Patschen her, die san ja ein Wahnsinn? Von der Leblondi haben die Vogelspinnen ihren Namen, die spanischen Conquistadores ham sich orndlich ins Hemderl gesch....., als sie eine Spinne sahen, die einen Kolibri verspeiste, dem Vieh kannst sogar Mäuse vorsetzen, nach ca. 2 Stunden is nyx mehr davon über... @Manu: ich würd den Wauwau sofort nehmen, aber bei mir in der kleinen Wohnung, des wär nyx, is ja auch nie wer daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWave Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 also ich hab uns in der Fa. mal per mail einen Rundruf gestartet, da ich von einer Kollegin weis das sie sich mit solchen Tierchen beschäftigt, vielleicht ergibt sich ja was.. @zacki ja ja die gfallen dir gell.. Kann dir aber leider ned sagen wo es die gibt, hab das Bild aus einer "Kuriosa" PowerpointPräsentation ..leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 die vogelspinnen fressen ja alle mäuse - babymäuse oder ? meine hat nur krabbelgetier bekommen / das mit den mäusen wollt ich mir nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu.k Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave also ich hab uns in der Fa. mal per mail einen Rundruf gestartet, da ich von einer Kollegin weis das sie sich mit solchen Tierchen beschäftigt, vielleicht ergibt sich ja was.. @zacki ja ja die gfallen dir gell.. Kann dir aber leider ned sagen wo es die gibt, hab das Bild aus einer "Kuriosa" PowerpointPräsentation ..leider... SUPER ! Kontaktnummer füg ich noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 meine fressen nur Heimchen, sind überall erhältlich, Teraphosa frisst die ausgewachsenen Mauserln auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k die vogelspinnen fressen ja alle mäuse - babymäuse oder ? meine hat nur krabbelgetier bekommen / das mit den mäusen wollt ich mir nicht antun Läßt sich das mit dem Tirschutz vereinbaren, gibts da nicht eine Vegetarier Spinne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.