snowy Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Nachdem zunehmend der Indorbereich an Attraktivität gewinnt (bei der Jahreszeit) und ich aber Di. so schön Zeit habe, schreib ich mal eine (wirklich!) gemütliche Nachtrunde aus. Ausrüstung: siehe DoRU Abfahrt: 18:00 Beim Murbeach Route: verhandelbar, aber entweder Erhardhöhe, Geierkogel oder Rannach Höchwirt Gratkorn und über Judendorf Frauenkogel Flösserkogel Gösting retout. Zeit: ca. 3h lg Snowy Zitieren
soti Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 na da bin ich aber gerne dabei! danke fürs ausschreiben. das letztendlich limitierende wird wohl das lamperl / die lamperln sein ... Zitieren
snowy Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 ...ich nehm an Reserveakku mit Zitieren
schubi848 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 ... werde erst morgen Nachmittag entscheiden können. Bin also mit einem eindeutigen Vielleicht dabei. Zitieren
Cappy Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Geht leider heute nicht, aber bitte öfter ausschreiben, weil Donnerstag ist für mich eh meistens ungut... LG Bernhard Zitieren
snowy Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 Hallo Bernhard, hab ich (wenn das Wetter mitspielt) eh vor. Der Di. passt mir auch ganz gut und nachdem ich kein "Spinner" bin muss ich halt draußen frieren. Aber so unter den Sternen mit Schnapstee auf der Erhardhöhe anstoßen ist ja auch ganz nett :f: Zitieren
soti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Danke für den hinweis. Packe noch ein zirberl ein und a kerzerl für die gipfelromantik! die akkus sind jedenfalls zum bersten gefüllt. Zitieren
iGery Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Zirberl????????? Dürft sich ausgehen;) Zitieren
soti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ihr Säufer. zirberl = medizin! also kein genussmittel wie z.b. zigaretten, kaffee ... Zirberl????????? Dürft sich ausgehen;) uii, da muss ich die größere flasche einpacken. kommt der "herr der ringe" auch? Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Bin dabei. @ Bernd: Du brauchst sowas Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hänge leider noch in Schwechat fest... Beim nächsten Mal sehr gerne! LG an alle Teilnehmer! Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Super war's. Tolle Mondlichtstimmung, beste Streckenverhältnisse. DANKE Jürgen fürs Guiden! Bin gern wieder mal dabei. Zitieren
iGery Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Beste DI- Nightride ever;) Wirklich Top:) Zitieren
birnstingl Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 War kurz mal desperat, da die gemütliche Runde beinahe am Schöckl geendet hätte :devil: Mit einer coolen Bikerrunde konnte dann doch der Wind dafür verantwortlich gemacht werden, dass als Gipfel die Erhardhöhe herhalten musste. Cooler Ride - danke Jungs Zitieren
soti Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 extrem geiler nightride gestern! danke jungs fürs begleiten und snowy fürs guiden! glücklicherweise hab ich mich daheim noch eingeschmiert, das grelle mondlicht ist uns ja wirklich scharf angegangen! heute musste ich leider die guten bedingungen am 730er nochmals ausnutzen! und den schweinetrail bin ich auch wieder gfoahn, aber diesmal richtig -> runter :devil: LG Soti Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Recht hast, denn morgen schaut die Wettervorhersage nicht gut aus. Warte noch ab mit der Ausschreibung! Zitieren
snowy Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Hallo Jungs, sorry für die späte Antwort, aber war leider etwas vom W-Lan getrennt Vielen Dank für's Dabeisein und für die erstkassige Pannenhilfe. Mein schwerer Fehler war zu denken ich könnte mich bei der Abfahrt an die Spitzengruppe unter der Führung vom iGery anschließen..... Verhältnisse und Gruppendynamik waren ja trotz fehlendem Zirberl außerordentlich ! Für künftige -kältere- Ausfahrten wird dann aber der Schnapstee sicher unvermeidlich. lg Jürgen (der schon mit der Bestückung des längst fälligen LRS begonnen hat) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.