t-res Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 kann mir jemand auf die gschwinde sagen, ob ma die xtr-dual-control-hebeln näher zum lenker stellen kann, damit man auch mit kurzen fingern bremsen kann? und wenn ja, welche schraube man verwendet. bitte um antwort! danke! t-res Zitieren
t-res Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 passt wohl besser zu technik&material ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Also mit kurzen Fingern is Dual Control ned grad das wahre wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß Aber wend dich mal vertraunsvoll an die Lisi (NoMan) Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von t-res passt wohl besser zu technik&material ... schon passiert Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja es geht! (zumindest bei xt sicher), und bei xtr wirds auch gehn! aber das hab i da lisi auch scho gsagt! die markierte schraube gegen den uhrzeigersinn drehen bringt den bremshebel näher zum lenker. (bildausschnitt von : http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/product/exp_view/ST-M965.pdf) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von t-res ... und wenn ja, welche schraube man verwendet... ja, kann man... - wo die schraube dazu ist, siehst du am bild... kann mich aber an eine aussage von noman erinnern, die gesagt hat, dass das für ihre hände auch noch zu wenig ist. sie bremst mit den mittelfingern... CU, HAL9000 Zitieren
t-res Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 aufs bb ist verlass! nach langer sinnloser suche auf der shimano-hp sie info innerhalb von minuten im bb. danke! t-res Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von t-res ... nach langer sinnloser suche auf der shimano-hp ... ich habe mir die service-anleitung aber gerade von der shimano-hp heruntergeladen. vielleicht bist du nur falsch eingestiegen... - hier werden sie geholfen... -> klick CU, HAL9000 Zitieren
t-res Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 danke! ich war auf shimano.com, nicht auf shimano-europe.com Zitieren
oldnb Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 aber mir kommt vor da wird der druckpunkt anders... grml... i woas jo ah net Zitieren
Saturn Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von hubschraufer ... ... WER bitte Schraubt sich auf SO ein Bike eine Klingel????? :f: :f: :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Na der Hvschrauber! Damit ist der Gewichtsvorteil von der XTR auch schon wieder (fast) dahin! Oba vernünftig ist so a Klingel schon! (Drum hab i kane drauf!!!) Zitieren
Saturn Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cannondaler Na der Hvschrauber! Damit ist der Gewichtsvorteil von der XTR auch schon wieder (fast) dahin! Oba vernünftig ist so a Klingel schon! (Drum hab i kane drauf!!!) "Gewichtsvorteil" find ich gut... Ich meinte eher den stilistischen Aspekt: (vom restlichen Bike einmal abgesehen): Chris King Steuersatz, RF Deus Vorbau, Easton Carbonlenker, XTR....und eine Klingel... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Hast eh recht, aber vom Designerischen Standpunkt aus betrachtet, find ich ja so halbrund - glockenförmige Körper mit so einem kleinen Hubbel in der Mitte der Erhebung ja schon irgendwie ........ na sagen wir halt einmal .....geil! Zitieren
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