Zum Inhalt springen

Radon QLT FIVE 2004


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das xc ist doch mehr fürs grobe als das radon(bremse, lenker, federweg), das gegen stück bei canyon ist wohl das mr.

 

und das canyon mr 7 kostet auch 1900€ und hat "nur" xt, keine marthas usw. und wiegt trotzdem ein kilo weniger.

 

 

12 kg sind für ein fully total ok, aber für ein race fully mit fast komplett Xtr, mit einer gabel unter 1500gr, mit ultraleichtbau scheibenbremsen und wcs anbauteilen sauschwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

buaahhh, um 2000 euro so a radl! da würd i gornet überlegen, sondern nur den herrgott für sein wohlwollendes gemüt preißen ;) !

i bin ja leider zu groß für den schlitten, sonst würd i meine anderen radln verkaufen (aber gibt´s da net so operationen zur verkürzung der beine? :D )

 

wie groß bist denn? vielleicht passts doch!

ich bin 1,85m.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin 1,96 und hab a schrittlänge von 99cm , fahr derzeit sogar a 21 zoll fully (hab´s mir a bissi adaptiert). hab aber beschlossen, daß das nächste von haus aus größer sein muß.

hab mein fully aber erst heuer kosten u. zeitintensiv aufgebaut und würd an bettel dafür bekommen, wenn i´s jetzt verkaufen würd (für a sugar kannst ja nix mehr verlangen ). außerdem würd mir mei freundin nach all den kellersessions und nervenden erörterungen um neue teile den schädel runterreissen ;)

anfang des jahres hätt i´s ungschaut gnommen (vor allem mit autogramm ;) )

i mach ma aber keine sorgen, daß du des radl um den preis los wirst, des is ein mehr als faires angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

auf der homepage von simplon (simplon.com) kannst dir die details vom cirex anschauen. gewicht: 10,85 preis:2000

hpo

 

hallo!

 

bei simplon.com hab ich das bike nicht gefunden. in irgendeinem shop hab ich ein "cirex mrs" gefunden (in rot/schwarz). ist es das?

 

gruss

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...