Willy2.0 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Dass das noch keiner gepostet hat?! Be there! Staunen und Fiebern über/mit tschechische/n Kraftlackeln, österreichische/n Madisonmeister und slowakische/n Sprinterinnen...:bounce: Programm: http://www.radsportverband.at/images/PORTALE/BAHN/1112GP-ViennaProgramm.pdf Kost nix und hätte sich Hunderschaften als ZuschauerInnen verdient! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 gibts eh schon, willy .. sehen wir uns heute abend? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Im Infield oder outfield? Ich komm vielleicht morgen(?) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ich war heut schon im infield, in der mittagspause... aber wärend des bewerbs sitz ich gmiadlich mim bier auf der tribühne, wo sonst? morgen hab ich keine zeit .. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Trainer: "Radek immer schön abdrücken..." :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.