Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich bin gerade am überlegen, neben dem tt auch das Rennrad mit einem p2m auszustatten. Dabei habe ich (leider sehr spät) vom Ausverkauf der alten p2m gelesen, für die bevorzugte Rotor-Kurbel wären die Messer nur noch mit 130er Lochkreis zu haben. Am Rennrad bin ich aber bisher compact gefahren, weil es mich damit viel ins Hügelige verschlägt. Am tt fahre ich 53/39 und komme damit schon auch Hügel hoch, aber ich bin unsicher, ob das bei vermehrten Höhenmetern am Rennrad eine gute Wahl wäre. Ich wäre ja einfach weiter 110er Lochkreis gefahren, aber der Angebotspreis lässt mich zumindest über die größeren Blätter nachdenken. Hat jemand einen Gedankenanstoß für mich? :)

 

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

130er LK würde ich nur fahren, wenn ich deutlich über 4,5 W/kg FTP (also Schwelle) fahren würde. man bekommt ja auch perfekt die 36/52er auf den 110er.

beim 130er müßtest du vorne evtl. ein 38 montieren und hinten auch noch trixen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...