Zum Inhalt springen

Mi 13.10.2004 20:00 Lobau-Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

das kann aber net sein, dass das der Grund das'd net kommst.Mensch!

Ich würd auch kommen.

und wennst 20.00Uhr aus haste, ......

könnten ein Ossi-zu-spät-kommt-nach-Gruppe starten

Oder ich kann dich auch abholen und kommen ma halt nach... und rufen uns dann mit dem Hauptfeld per Handy zusammen, und spätetsens treffen wir uns beim Inselgrill dann mit der andern Gruppe zusammen, ne...det is ja gar nich so kompliziert, ne? :p :)

Geh des is zu stressig, zweitens kenn ich mich in der Lobau fast ned aus. Wenn dann würd ich mich nach der Hackn in die Bim setzen und zum Studentenfestl fahren. :)

Geschrieben

Sodala, Erkundungsrunderl in der Lobau beendet.

Mocht's eich auf wos gfosst, des Wasserwegerl hat's in sich !!!

Heut bin ich's ganz gefahren und zwar in der verkehrten Richtung (so wie Ritchy M. vorgeschlagen hat).

Des Stückerl, welches wir letztens in der Nacht gefahren sind is eigentlich a "brade Forststraßn" gegen des wos uns morgen Abend bevorsteht.

Is eh keiner von euch Wasserscheu??? :D

Einmal müssen wir a bissl sogar durchs Wasser - is aber eh net tief und nur ein paar Meter weit. :rolleyes:

Der Anfangstrail is auch geräumt und gekennzeichnet, damit wir net wieder an der Bahn entlang schottern müssen. :)

Geschrieben

So - jetzt wollt ich grad posten, dass ich es wagen werde, mit Euch mitzufahren - und dann les ich das Posting vom Ferrum! :f:

Aber ich hoffe, ihr paßt doch auf mich auf - nehmt mich in die Mitte - und schauts, dass ich lebend wieder aus der Lobau rauskomm ;) - ich bin seit über 1 Woche nimmer am Radl gesessen und bin mein Neues noch absolut nicht gewöhnt!

Ah ja - ich hab zwar ein Licht - aber nicht so toll - ich nehm jede Beleuchtung, die man mir anbietet - am liebsten einen 1000 Watt Scheinwerfer - und wenn ich wie ein Christbaum aussehe - Hauptsache, ich seh was! :D

(Irgendwann sollt ich ja anfangen, mich mit Night-Rides anzufreunden! :rolleyes: )

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Sodala, Erkundungsrunderl in der Lobau beendet.

Mocht's eich auf wos gfosst, des Wasserwegerl hat's in sich !!!

... ist das das ?

http://members.aon.at/alfhome/lobau091004/alfpicn__7072.jpg

und Richtung Chinesen weiter ?

Geschrieben

Jojo, genau des is des, aber da is noch wie a Autobahn!!!

A Stückl vor dem Chinesen wird's erst richtig schmal!!!

Hast von dem Sückerl auch a Foto (zb. von dem Minianlieger rund um a Minibucht, bei demst net zzu schnell und net zu langsam sein derfst), oder willst unsere Bikekollega net verschrecken? :f: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Hast von dem Sückerl auch a Foto (zb. von dem Minianlieger rund um a Minibucht, bei demst net zzu schnell und net zu langsam sein derfst), oder willst unsere Bikekollega net verschrecken? :f: :rolleyes:

... naa hob i ka Foto davon - gelegentlich fohr i a und dua ned nur knipsn ;)

der Minianleger is liab - besser zu schnell als zu langsam - dann kannst drüberspringen auch :rolleyes:

... übrigens auf der anderes Seite vom Wasser kannst auch die ganze Länge fahren - ist aber eher so wie vorne beim Chinesen !

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

@alf: Des is ma neu! Einen Anleger überspringen???

Für meine Begriffe führt das schwer ins Abseits, oder? :D

much gatsch

Paul

:eek: ohh Wahnsinn - habe ich Anleger statt Anlieger geschrieben - habe aber zum Glück überspringen und nicht bespringen :l: geschrieben ;)

.... rettet das jetzt noch irgendwie was :confused:

Geschrieben

@alf: sorry, oba wia überspringst du biddeschön einen Anlieger???

Des is jo wia waunst in ana Kompression in de Höh hupfen mechast. Oder du hupfst ausse aus da Kurv'n, oiso ab ins Gemüse. Comprende?

much gatsch

Paul

Geschrieben

@Paul

da is eine kleine Bucht ...und die umfahrst du in dem besagten Anliegerleger .... fallst schnell genug bist fahrst einfach gerade aus und hupfst über des Buchterl drüber ... ohne Benützung des Anliegers ;)

... im Finstern sieht das aber eh hoffentlich niemand :D ... bist zu langsam fliegst 2m runter und bist naß ....

Geschrieben

Also prinzipiell bin ich sehr interessiert (danke Mini für die Initiative), habe aber ein paar Fragen:

- eh XC-Bike mit 1,9er Reifen kein Problem?

- eine normale Lampe nach vorne und nach hinten ausreichend?

- kann man direkt bei der Schnellbahnstation die gesamte Donau kreuzen oder nur bis zur Insel (aber ich hoffe wohl die ganze)

- ich muss spätestens mit der Schnellbahn am Handelskai um 23.04 nachhause fahren. Wenn ich leider nicht mit zum Chinesen essen gehe, geht sich das aus??

(Wo kommen wir nach den 2 Stunden raus? Direkt beim Chinesen?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...