Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Den zweiten Magneten kannst ruhig runtergeben ...... Ja - doppelten KM-Stand hab ich auch ... Was kann da wirklich faul sein? Könnt ich die Dimension falsch eingestellt haben? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Radumfang auf 2100 mm korrigieren, dann ists wieder gut Zitieren
mini Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Schade FSA! Beim nächsten LobauNR bereitest Du Dich aber besser vor. War wieder eine schöne Partie mit einem ordentlichen Tempo. Nur das erste Stück nach dem Chinesiologen (ca. 23:00) war ein bisserl ungemütlich frisch. Nochmals Danke Alf für die Einladung! Fotos??? Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 UAAAAAAAAAAaaaahhhhhh!!!! Endlich ausgeschlafen, gefrühstückt und Fotos sortiert - jetzt kommens!!! Was is, foahr ma endlich - mir is scho kalt!!!? Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Na gut, gemmas halt an..... Eine Stimme im Hintergrund: Is des wirklich so org, wie's im BB steht??? :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Juhuuuu, es geht los und i bin ah wieder dabei!!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Nach dem netten Eineinhalbstundenrunderl mit abschließendem Zielsprint zum Chinesen (wahrscheinlich haben ein paar schon die süßsaure Suppe gerochen) wurden nur noch die Bikes fachgerecht gesichert.... Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ...und ihr meints, wir können da wirklich so wie wir san, do einegehn? Antwort: Jo!! ...und wer passt auf die Bikes auf? Antwort: Niemand, do kummt um die Uhrzeit eh keiner mehr vorbei... Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ...hmmmmmm, wos werd i heut nehmen... ...i glaub, i nimm wos typisch chinesisches!!! Im Hintergrund: Na des kann wos werden... Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wos soll des haßn: A Bananensplit kummt net aus China? Und kosten derf deswegen a kana!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 War wieder eine super Runde, war ein bisschen länger als letzte Woche, wir hatten keine Defekte, Ausfälle oder sonstige Verfehlungen. Grad deswegen war's a lässige Ausfahrt (ma muaß jo net immer irgend a Felge verformen, gell AB?). Danke noch für die Einladung vom Alf, kannst jedes Jahr machen. Eigentlich schade, daß unsere Fotopraparate net die optischen Eindrücke einfangen haben können, wie's wirklich war.(Beim Zurückschauen auf die Lichterkette der Biker, unser verschwitztes Gwand, des Schmatzen beim Chinesen, wieder eine Stripeinlage von MM, ...........) Auf die Fotos vom Sali bin ich ja schon gespannt... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ja - doppelten KM-Stand hab ich auch ... Was kann da wirklich faul sein? Könnt ich die Dimension falsch eingestellt haben? möglichkeit wäre auch miles statt km Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke für die Tipps - hab den Tacho zwar mit Anleitung eingestellt :f: - ich werds mir nochmals anschauen ... Zitieren
Alf Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 hi, war ein netter, relaxter Nightride gestern - habe aber nur einen Schnitt von 17,1 km/h zusammengebracht -> bin vermutlich ein Trödler Zitieren
AB Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Ferrum ma muaß jo net immer irgend a Felge verformen, gell AB? Die hab ich am Sonnwendstein ruiniert, ja! :s: War da LBJ gar ned mit? Zitieren
Sali22 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 super ausfahrt,mit super abschluß. Zitieren
Sali22 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 noch einmal herzlichen dank an den alf. ciao sali. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Sali22 super ausfahrt,mit super abschluß. supa Fotos! Echt witzig! Dass man Stimmungen in der Nacht nicht so aufnehmen kann, ist halt das Schicksal aller Hobby-Fotographen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.