Zum Inhalt springen

Mi 13.10.2004 20:00 Lobau-Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade FSA! Beim nächsten LobauNR bereitest Du Dich aber besser vor. ;)

War wieder eine schöne Partie mit einem ordentlichen Tempo.

Nur das erste Stück nach dem Chinesiologen ;) (ca. 23:00) war ein bisserl ungemütlich frisch.

Nochmals Danke Alf für die Einladung!

Fotos???

Geschrieben
Nach dem netten Eineinhalbstundenrunderl mit abschließendem Zielsprint zum Chinesen (wahrscheinlich haben ein paar schon die süßsaure Suppe gerochen) wurden nur noch die Bikes fachgerecht gesichert.... :rolleyes: :eek:

nigghtride3.jpg

Geschrieben

...und ihr meints, wir können da wirklich so wie wir san, do einegehn?

Antwort: Jo!!

...und wer passt auf die Bikes auf?

Antwort: Niemand, do kummt um die Uhrzeit eh keiner mehr vorbei...

nigghtride5.jpg

Geschrieben

War wieder eine super Runde, war ein bisschen länger als letzte Woche, wir hatten keine Defekte, Ausfälle oder sonstige Verfehlungen.

Grad deswegen war's a lässige Ausfahrt (ma muaß jo net immer irgend a Felge verformen, gell AB?).

Danke noch für die Einladung vom Alf, kannst jedes Jahr machen. ;)

Eigentlich schade, daß unsere Fotopraparate net die optischen Eindrücke einfangen haben können, wie's wirklich war.(Beim Zurückschauen auf die Lichterkette der Biker, unser verschwitztes Gwand, des Schmatzen beim Chinesen, wieder eine Stripeinlage von MM, ...........)

Auf die Fotos vom Sali bin ich ja schon gespannt... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

ma muaß jo net immer irgend a Felge verformen, gell AB?

Die hab ich am Sonnwendstein ruiniert, ja! :s:

War da LBJ gar ned mit? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...