Sipu Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi! Ich habe wieder einige Fragen an die Spezialisten hier. 1.) Kann ich an Rennen teilnehmen wenn ich in keinem Verein bin? 2.) Was kostet im Schnitt eine Vereinsmitgliedschaft? 3.) Ist es sinnvoll als Anfänger gleich in einen Verein zu gehen, oder sollte ich vorher eine gewisse Leistungsfähigkeit haben? und 4.) Welche Vereine gibts in der Region Graz - Bruck - Mürzzuschlag?? Fragen über Fragen aber dafür gibts das Forum doch! Danke schon jetzt an alle die mir mal wieder weiterhelfen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ein verein zahlt sich immer aus!!, schon allein aus der sicht, dass man nur selten alleine trainiern muss. Außerdem kommt die Form sowieso mit der zeit wenn man dran bleibt! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also meiner meinung zahlt sich ein verein immer aus......schon allein durch die vielen neuen bekanntschaften....normal wirst beim verein a paar öuros zahlen...grigst dann halt dress usw.!! kannst natürlich ohne verein auch rennen fahrn...ist aber auf alle fälle günstiger wenn im verein bist....der wirst dann vielleicht auch beim startgeld unterstützt.....ist ja bei die marathone nicht allzuwenig....bei lizenz nur 4 euro oder so aber lizenz ist fürn anfang vielleicht a bissl zu "schnell" Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 wuphi ES LEBEN ISCH SOOO SCHWAA interessant!! Machs radl leichter!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser wuphi ES LEBEN ISCH SOOO SCHWAA interessant!! Machs radl leichter!!! hihi.....ES LEBEN ISCH SOOO SCHWAA....mit 68.7kg bei 1m85cm Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi hihi.....ES LEBEN ISCH SOOO SCHWAA....mit 68.7kg bei 1m85cm gib a rua mach mi nit depressiv Zitieren
Sipu Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Ui, die Villacher Weisheiten!!! Hab sie 8 Monate meines Lebens täglich aufs neue erleben dürfen. Aber inzwischen kann ich mich schon wieder über neue freuen. Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser gib a rua mach mi nit depressiv aber des passt schon.....im sommer bin i eh auf 65 unten Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi aber des passt schon.....im sommer bin i eh auf 65 unten bringt da a nyx wenns radl 20kg wiegt Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser bringt da a nyx wenns radl 20kg wiegt tja des würd i nit behaupten...immerhin wirds wahrscheinlich im winter a bike mit 9,apaarzerquetschte abgeben Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi tja des würd i nit behaupten...immerhin wirds wahrscheinlich im winter a bike mit 9,apaarzerquetschte abgeben was is dann am leben noch schwa?? ?? Zitieren
Sipu Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Irgendwie kommt mir vor ihr seits von meinen Fragen leicht abgewichen! Aber so bleibts wenigsten lange an erster Stelle. Ab jetzt hab ich auch ein Avatar. Ich am Col du Galibier, aber leider noch ohne Radl. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Pfaff09 Irgendwie kommt mir vor ihr seits von meinen Fragen leicht abgewichen! i glab di frage is schon ziemlich beantwortet worden!!! oder is no was offen? warum hasts 8monat ertragan? Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser i glab di frage is schon ziemlich beantwortet worden!!! oder is no was offen? warum hasts 8monat ertragan? sorry aber bisch heit a bissi aggressiv?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi sorry aber bisch heit a bissi aggressiv?? i bin agrressiv?? bin eigentlich eh ziemlich lustig drauf heit Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser i bin agrressiv?? bin eigentlich eh ziemlich lustig drauf heit also i kann ma da bei am HTLer nur 1 denken dass er lustig drauf isch.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 nja nachdem i ma morgen freignommen hab bin i recht fröhlich zurzeit Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Dies ist das Rennradforum, keine Chatplattform. Man kann auch mittels PM miteinander kommunizieren.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Dies ist das Rennradforum, keine Chatplattform. Man kann auch mittels PM miteinander kommunizieren.... ja tuat ma lad, aba de frage is beantwortet, kein anderer postet irgendwas und auch der tread ersteller hat keine frage mehr!!! Zitieren
Sipu Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Vier Fragen reichen doch oder?? Vielleicht gibts aber noch andere Personen in diesem Forum die Antworten auf meine Fragen haben. Ausserdem wurde auf Frage 4 noch nicht eingegangen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Pfaff09 Vier Fragen reichen doch oder?? Vielleicht gibts aber noch andere Personen in diesem Forum die Antworten auf meine Fragen haben. Ausserdem wurde auf Frage 4 noch nicht eingegangen! gibts ja auch nichts dagegen zu sagen kann ja jeder! dazu is es ja ein forum!!!!!! Sorry kenn mich in der steiermark leider nicht aus (schätz da wuphi auch nicht[tiroler]), daher auch kein tip! Zitieren
nussi.o Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 da nudl richi wohnt doch in leoben, schau mal rein im herold unter nudl richard, der ist dort irgendwo verankert, trainingspläne schreibt er dir auch, der kann dir örtlich sicher gut weiterhelfen Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 An normalen Marathons kannst teilnehmen, für gewisse Rennen (ÖRV gemeldete) brauchst meistens eine Rennlizenz (Master, Elite, etc.). Kosten für Vereinsmitgliedschaften sind natürlich unterschiedlich, weil auch verschiedene Leistungen geboten werden - bei den Chaoten sinds 12 Euro, beim Donau Fritzi warens heuer 20,-- bzw. 40,-- Euro - bei CCB sinds 70 Euronen. Spaß machts in der Gruppe mehr - jeder Verein wird dich normalerweise zu Ausfahrten mitnehmen - und welche Vereine es bei dir in der Gegend gibt, kann ich dir leider nicht sagen ! Zitieren
alpler Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 "Der" Verein in Mürzzuschlag - siehe http://www.alpinx.at !!! LG-alpler Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin für gewisse Rennen (ÖRV gemeldete) brauchst meistens eine Rennlizenz (Master, Elite, etc.). Bekomm ich die Lizenz direkt beim ÖRV (Kosten) oder nur übern Verein? Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.